1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tipps für Neuankömmling

Diskutiere Tipps für Neuankömmling im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo an alle, bin schon gleich voll motiviert, wenn ich mir die tollen Ergebnisse hier im Forum ansehe ;-). Also, ich hab mir jetzt...

  1. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo an alle,

    bin schon gleich voll motiviert, wenn ich mir die tollen Ergebnisse hier im Forum ansehe ;-).

    Also, ich hab mir jetzt das Buch gekauft und auch schon gelesen, allerdings tu ich mich ein bisschen schwer, da wirklich durchzublicken, wann ich wieviel zu mir nehmen kann und soll...!
    Auch mit der Einteilung in Nomade und Ackerbauert komm ich nicht ganz zurecht...und nachdem ihr ja schon voll die Gurus seid, wollt ich hier mal um ein bisschen Starthilfe bitten...:D

    Hab ich das richtig verstanden?:
    morgens kanns Brot mit Marmelade/Butter/Nutella,usw. sein
    mittags Mischkost
    abends Eiweiß (Gemüse, Milchprodukte, Fleisch, Fisch)

    Worauf muss ich noch achten?
    Was ist mit Fett, Lightprodukten, Trinken,...

    Mein BMI ist 24 und laut Buch bin ich doch eher der Ackerbauer.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps für Neuankömmling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Ohh, so viel auf einmal.

    Deine KH richten sich für frauen bis BMI 30 also 75KH. Morgens und Mittags Im Buch wird dazu nichts anderes erwähnt, da ja ein BMI bis ca. 20- 25 Normalgewicht ist. Wieviel möchtest Du denn abnehmen, oder dient diese ENU der Gewichtserhaltung??

    Morgens bitte kein Tierisches EW, keine Wurst, Käse Milchprodukte o.ä. Es gibt auch Vegetarische Brotaufstiche die sind OK.
    Du brauchst tägl. ca. 60g Fett und solltest die auf 3 Mahlzeiten verteilen. Im besten Fall je 20g.
    Im Buch steht daß man eigentlich zu Light Produkte nicht greifen muss, aber für Abends sind sie gut geeignet da man sonst schnell über die Fettgrenze kommt.
    Die Trinkmenge ist eigentlich nicht mehr als Normal! aber auch trinken!! 2 l. tägl.
    zwischendurch ist nur Kalorienfrei trinken erlaubt wie Kaffee, Tee, Wasser oder Zero( light)
    Fürs erste Denke ich reicht das, wenn noch mehr Fragen sind geh am Besten in eine der Gruppen da kennt sich immer jemand aus und Frag Löcher in den PC!! hi hi
    Du kannst aber auch die Suchfunktion oben rechts benutzen und gucken was da rauskommt, stöber mal bischen. Viel Spaß und viel erfolg.
     
    #2 Trinity, 13.08.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Guxi, Trinity hat Dir ja schon alles beantwortet, abends auch nicht mehr als 15 Kh., trinken auf jeden Fall, ich z.B. trinke auch mal Cola Zero,ansonsten nur Wasser.
    Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg und wenn noch Fragen sind, her damit:sumo::sumo:
    l.G.Malene:D:D
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo und willkommen im forum,
    ich hätte es nicht besser gekonnt.
    gruß
    resi
     
  6. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Infos!
    Dann werd ich mal losstarten ;-)!
     
  7. Vivian

    Vivian Guest


    Haste wie immer wunderschön beantwortet!!!


    Hiermit stelle ich Antrag auf den SUUUper-Orden!!!

    Matthias, könntest Du evtl. mal nachsehen??? Ist eienr frei???
     
  8. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Es klappt bisher alles super, danke!
    Jetzt wo es ein wenig kühler wird, hätte ich aber noch eine Frage:
    kann man sich abends eine Tasse Suppe mit dieser "fertigen" Gemüsebrühe (aus dem Glas) machen oder sind das zuviele KH? Habt ihr da vielleicht Ideen, wie man sich abends Suppen machen kann oder ob es vielleicht Fertigsuppen gibt, die taugen?

    Lieben Dank im Voraus,
    guxi
     
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi Guxi,

    ich meine, dass Du die Gemüsebrühe auf jeden Fall machen kannst. Die hat praktisch kaum Kohlenhydrate.

    Abends kannst Du Dich aber auch an Gemüsse oder Salat sattessen. Solange Du keinen Mais, keine Hülsenfrüchte und keine Möhren isst, kann die die Kohlenhydrate im Gemüse auch ignorieren. Die werden praktisch nicht verdaut. Die o.g. Ausnahmen sind für abends aber zu kohlenhydrathaltig und damit nicht erlaubt.

    Seit dem ich Schlank im Schlaf mache, geht mein Blick immer erst zu den auf den Packungen angegebenen Werten (bei Kochrezepten allerdings auch).

    Ach ja, und auf keinen Fall das Eiweiß abends vergessen. Sonst funktioniert das Ganze nicht.

    Gruß
    Thobie
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du kannst heißes Wasser nehmen, Bruhwürfel rein, ein Ei mit Salz anrühren und reinkleckern, dazu noch Brokkolie oder Blumenkohl oder Hähnchenfleisch und fertig ist das Abendessen!
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na da gibt es ja wieder ein schnelles rezept. nur halt keine nudeln oder backerbsen dazu. was halt so einlagen mit Kh so gibt.
     
    #10 Blonde Hexe, 07.09.2009
Thema:

Tipps für Neuankömmling

Die Seite wird geladen...

Tipps für Neuankömmling - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...
  2. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...
  3. Tipps für Low Carb Salatsauce?

    Tipps für Low Carb Salatsauce?: Hi zusammen, hat jemand ein Tipp für eine Low Carb Salatsauce? Ich nehme sonst immer Öl und Balsamico Essig. Bekomme (als Mann ;)) allerdings...
  4. Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?

    Richtig Essen für Leistungssporttage in Phase 2 ? Habt Ihr Tipps ?: Hallo Hallo, Phase 2 der DD neigt sich bei mir gen Ende. Ich habe mit 86 Kilo angefangen und heute steht die Waage auf 77,5. Mein Wunschgewicht...
  5. Tipps und Tricks gesucht für Almadiät

    Tipps und Tricks gesucht für Almadiät: Hallo, ich bin neu hier... Ich habe letzte Woche mit der Alma-Diät angefangen... Wie es im Heftchen beschrieben war...3 Tage nur Alma( 5 Löffel in...