1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tippen

Diskutiere tippen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich tippe mit zwei fingern, habs auch mal gelernt, aber wieder "verlernt". klappt eigentlich ganz gut. Bis jetzt sind wir zwei allein mit dem...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt sind wir zwei allein mit dem Adlersystem. (Kreisflug und stürzen):D:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tippen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich schreibe mit 10 Fingern. Habe das gelernt und viel gebraucht, so alte Schreibmaschinen, die gingen ziemlich streng, dann kamen die elektronischen mit
    Kugeln. Heute ist es ja ein Klaggs. Früher gab es diese Tipexplättchen, dann war ein Band integriert um Fehler zu korrigieren. Meine Brother hatte immerhin einen Speicher, da konnte man Sätze oder ganze Abschnitte die man immer benötigte abspeichern.

    Die Rechtschreibprüfung im Compi ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Manchmal trät es zwar zur Belustigung bei. Seit ich hier schreibe, bin ich eindeutig wieder schneller geworden.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde es interessant, dass einige immer die gleichen Buchstabendreher drin habe. Z.B. Patchwork beim Wort "nihct". Da erkennt man gleich den Autor.
    Es soll ja sogar 2 Schreiber geben, die die gleichen Schreibfehler und die gleiche Ausdrucksweise haben! Das nenn ich Seelenverwandt!
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    soso, wer denn?
     
    #14 schnucki, 26.09.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wer forschet der findet. Nee, war nur Spaß. Oder vielleic......
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe offt wenn ich nach einem Punkt grosse Buchstaben brauch ein J vorne daran
    JSo etwa, nervt mich total.
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    mensch pretty, du sprichst immer in rätseln, spucks einfach aus.

    sonst beule gross wie mohrrübe. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0659_1.gif
     
    #17 schnucki, 26.09.2008
  9. pethey

    pethey Guest

    a s d f j k l ö und schon klappt's (manchmal)
    Ich habe das Problem, daß ich die Leertaste zu zeitig drücke, wenn sie auf meinem Weg zu den Buchstaben mitten im Weg steht.

    "Wer forschet der findet. Nee, war nur Spaß. Oder vielleic......"

    Jaja, manche mögen M& M's und andere finden es gräulich...
     
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Wie ihr schon gemerkt habt, kann ich überhaupt nicht tippen, benutze 3 Finger und tippe IMMER viel zu schnell, deswegen die ganzen Dreher (nciht :) ) und ab und zu fehlt auch mal n Buchstabe oder es ist einer zuviel...EGAL irgendwann würd iich aber schon gern mal 10 Finger tipen lernen.
     
    #19 patchwork81, 27.09.2008
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ach es klappt doch auch so ganz gut...:D
    und wie gesagt, wenn du da nicht dranbleibst und Blind schreibst dann isses ruck zuck wieder weg.
     
Thema:

tippen