1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf*

Diskutiere TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tina! Na bei dir lässt der Stress ja gar nimma nach was?:& Hab mich entschlossen hier auch ein Tagebuch zu eröffnen um später mal nachlesen...

  1. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina!

    Na bei dir lässt der Stress ja gar nimma nach was?:&
    Hab mich entschlossen hier auch ein Tagebuch zu eröffnen um später mal nachlesen zu können wies so gegangen ist!
    Ich drück dir jedenfalls für 23. ganz toll die Daumen und danach können wir bei unserem Frühstück ganz entspannt die bestandene Prüfung feiern!(rofl) Freu mich schon drauf!(party)

    Ich hab noch a bissl Schwierigkeiten mich hier zurechtzufinden aber das ist bei mir ganz normal, alles was neu ist, ist für mich anfangs Bahnhof!8-|

    So, jetzt schau ich mal ob ich mein Tagebuch wieder find!(whew)

    Liebe Grüße und a dickes Bussal Edith!(sun)
     
    #21 mousebabys, 20.05.2012
  2. Anzeige

  3. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Meine Liebe Edith (inlove)
    Schön dich zu lesen...freu freu freu
    Jetzt hab ich ja die beiden besten von ww in meinem Tagebuch (rofl)
    Ich danke dir liebe Edith...wird schon schief gehen :-)
    Werde mich bald mal in deinem TB durchlesen*grins* Jetzt werd ich mich aber in meine Falle begeben...
    wird ja morgen wieder ein Stress Tag für mich.
    Wirst sehn....da findest dich bald mal zurecht...is wichtigste ist dass du mich mal gefunden hast *freu*
    Ich drück dich ganz fest und send dir einen mega knutscher (h)
     
    #22 oOoHeXaloOo, 20.05.2012
  4. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Tina!

    Heut hab ich glatt mein erstes Plus eingefahren +0,40kg ,,schniiiiief,,(sweat), jetzt muss ich mich echt am Riemen reißen damit nicht der Schlendrian einkehrt - schließlich solls bergab und nicht bergauf gehen!

    Ich hoffe dir gehts so halbwegs gut und sei nicht zu oft traurig, das hätte dein Papa sicher nicht gewollt!(angel)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und schick dir ein paar dicke Bussala :*:*:*

    Bis bald Edith!(sun)
     
    #23 mousebabys, 21.05.2012
  5. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo, liebe Tina!

    Bist wahrscheinlich wieder im Lernstress :( - ned nervös sein, Du schaffst das
    schon!!! Daumen sind sowieso schon jetzt gedrückt - und von mousebaby auch -
    also wird schon!!!

    Bin auch hier "gebauchpinselt", dass ich zum Kreis Deiner besten Forumskollegen
    zähle (inlove).

    So, Dir sag ich jetzt auch noch kurz was - mousebaby weiss es schon -
    sollt ich mich mal plötzlich ned melden, dann ist unser Laptop hinüber -
    der Typ macht alles mögliche, das er nicht machen sollte und umgekehrt (devil).
    Aber erst muss die Urlaubskohle eintrudeln - vorher gibts nix :o;( -
    wenns soweit ist, müssts halt eine Weile ohne mich forumen -
    aber ich komm wieder :D(rofl)!!!

    Sollten wir uns heute nimmer lesen - einen schönen Abend auch Dir!!
    Bussi, Kaffee :*
     
    #24 Abnehmen Gast 66478, 21.05.2012
  6. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo meine Lieben (rofl)

    Schön von euch beiden Süzzen zu lesen (h) Tut immer sooooo gut.
    Ich hab heute was ganz,aber wirklich ganz verrücktes gemacht (wasntme)
    Ich habe mir spontan ein Bauchnabelpiercing und 3,ja wirklich 3 Dermal Anchor (Implantate) machen lassen...
    ...aber es schaut soooooo *geil* aus *freu*

    Liebe Edith...0,40 ist ja gar nichts...die können morgen schon wieder weg sein...mach dir ned so einen Druck...du bist super drauf ;o)
    Mir gehts sonst solala...bin ur nervös was den Mittwoch angeht und ich habe nur mehr morgen zum lernen :o( aber dann ists vorbei...

    Liebe Kaffee....ich will ned auf dich verzichten müssen *gg* man kann ja auch
    Nummer tauschen und mal sms oder so schreiben wennst magst :o)
    Aber ich hoffe mal dass mir das dein Lapi ned antut und noch ein bisschen durchhält *lach*

    Ich drücke euch beide mal ganz ganz fest und danke dass es euch gibt

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_imagesa0f65e8e64f3ac0276ec0ef253711d7f.jpg und awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_liebe070_1.gif
     
    #25 oOoHeXaloOo, 21.05.2012
  7. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    boahhh...heute ist so ein Tag *wahhh* Sollte schon längst am lernen sein da es mein letzter Tag vor meiner Prüfung ist.
    Hab aber ned wirklich Bock dazu :-(
    Weh tut mir auch alles *lach* naja...selber Schuld...
    Hoffe mein Tag wird heute noch a bissal besser werden und ich bekomme bald mal meinen Hintern hoch *grins*
     
    #26 oOoHeXaloOo, 22.05.2012
  8. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Guten Morgen!!!

    Jetzt hab ich endlich auch den Chat und gesehen, dass Du grad drinwarst - aber ich
    ich überhirn nicht, wie das funktioniert ((blush)). Vielleicht kannst es mir erklären - alles andere
    später, muss gleich weg - vorerst einen schönen Tag noch - und auf, auf, jetzt ist lernen angesagt!!!
    Sonst mach ich Dir Feuer unterm Hintern!! (giggle) Tschüssi einstweilen ... Kaffee muss jetzt
    Internetpause einlegen
     
    #27 Abnehmen Gast 66478, 22.05.2012
  9. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Tina!
    Ich schließ mich Kaffee an, heut ist nochmal lernen angesagt und dann wird gefeiert!(party)
    Ich wünsch dir für morgen ganz viel Glück und drück dir beide Daumen und die Zehen gleich noch dazu!:D

    thank you for you be my friend.jpg Also auf in den Kampf morgen, du schaffst das - da bin ich mir ganz sicher!(y)

    Ganz liebe Grüße und a dickes Bussi Edith!(sun)
     
    #28 mousebabys, 22.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Halli, hallo!

    Wollt noch schnell alles Gute für Morgen wünschen. Auch meine Daumen und
    Zehen sind gedrückt (y)!!! Du schaffst es!!!

    Piercing? Aua!! Ich wär da zu feig dazu - ausserdem glaub ich, dass mich das
    bei meiner Hängehaut, Hängebauch und Hängebusen auch ned schöner machen
    würd :D(n).

    Nummern austauschen könn ma gern (gilt selbstverständlich auch für mousebaby),
    hab aber vor, mir diesen oder nächsten Samstag was neues zuzulegen, wo der
    Tarif um die Hälfte günstiger ist, als das was ich jetzt hab und da krieg ich dann
    eine neue Nummer - dann geb ich gleich die neue her ... ich mach übrigens
    keinen Telefonterror - schreib höchstens mal ein SMS - und das zu selbstverständlich
    christlichen Zeiten !

    Also, dann nochmals toi, toi, toi für morgen - und ich hoff, wir kriegen bald bescheid -
    wir warten drauf!!!! Denk morgen ganz fest an Dich - Kaffee
     
    #29 Abnehmen Gast 66478, 22.05.2012
  12. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tina!
    Noch nix Neues? Na dann : 1Baby mit rosen, liebe Grüße sende ich dir!.jpg Bussal Edith!(sun)
     
    #30 mousebabys, 23.05.2012
Thema:

TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf*

Die Seite wird geladen...

TiNa´s TaGeBuCh *Meine Kilos-Mein Kampf* - Ähnliche Themen

  1. Bettina´s diättagebuch

    Bettina´s diättagebuch: Heute ist Tag 1. Frühstück war schon super! Bin in der Arbeit und habe die KH´s geschätzt. Jetzt gibt´s reichlich Wasser bis Mittag. Hoffe...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...