1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tina59 tagebuch

Diskutiere tina59 tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 02.01.10 morgens: ausgefallen mittags : lasagne abends : 1 becher magerquark mit 150g shrimps, halbe salatgurke ca 1l wasser getrunken

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    02.01.10

    morgens: ausgefallen
    mittags : lasagne
    abends : 1 becher magerquark mit 150g shrimps, halbe salatgurke

    ca 1l wasser getrunken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tina59 tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina ,
    ich wünsche das deine Vorsätze 2010 in Erfüllung gehen.
    Bettina es sieht so aus als wenn du zu wenig ißt und trinktst oder täusche ich mich.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #42 Martinka, 02.01.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo martina,
    vielen dank für die schönen worte.
    es stimmt. ich habe die letzten tage zu wenig gegessen und getrunken.
    ich hatte frei und da vergesse ich manchmal zu trinken oder auch zu essen.
    das ist nicht gut. aber ab morgen muß ich wieder arbeiten. habe spätdienst von 15.00 bis 22.30h
    dann komme ich wieder in meinen rhytmus.
    ich habe mir vorgenommen, bis september ordentlich was abzunehmen. ich werde es auch schaffen.
    gruß bettina
     
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 03.01.10

    morgens: ausgefallen, weil,,,lange geschlafen.
    mittags : 1 großen salatteller mit thunfisch, schinken, käse und pizzabrot.
    abends : 1 becher magerquark , angemacht mit gewürze und schnittlauch, eine 1/2 gurke
    150 g käse (30%)

    ca. 1 1/2 l wasser
     
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    gestern, 04.10.10

    morgens: ausgefallen, lange geschlafen, gleich gekocht.
    mittags : pangasiusfilet mit 1 löffel kartoffelbrei und gaanz viel brokkoli.
    abends : 150g. weichkäse, 0,1 % fett, nnull kohlenhydrate, halbe salatgurke, 1 becher kräuterquark.

    ca 1,5 l wasser
     
    #45 tina59, 05.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2010
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 05.01.10

    falls ihr euch wundert, ich habe die woche spätdienst und bin nicht vor halb zwölf zu hause.
    komme daher etwas später ins bett und schlafe länger.
    somit koche ich nach dem aufstehen.

    morgens: ausgefallen
    mittags : nudeln mit einer großen portion kräutertomatensosse, gebratene mortadella, als
    nachtisch 1 schokopudding.
    abends : echten räucherlachs, ca 150g mit einer halben gurke und 1 becher kräuterquark (leicht).

    ca. 1,5l wasser
    ca 1,5 l wasser
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 06.01.10

    morgens: ausgefallen
    mittags : großen strammen max mit kochschinken und eier. als nachtisch 2 mandarinen
    abends : 150g camembert, fettarm , halbe salatgurke, 1 becher magerquark mit kräuter.

    ca. 1,5 l wasser
     
  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 07.01.10

    morgens: ausgefallen
    mittags : 200g falscher hase, 200g gelbe bohnenslat, 80g karoffeln, 250 g joghurt natur ,
    (0,1 %).
    abends : 150 g forellenfilet, 1 becher magerquark mit kräutern, 1/2 salatgurke

    ca 1,5 l wasser
     
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 08.01.10

    morgens: ausgefallen
    mittags : currywurst mit pommes (lange nicht gegessen)
    abends : 200g weichkäse (o,1 %), 1 großen salat mit joghurtdressing

    ca 1,5 l wasser
     
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina,
    schneit es bei euch ? Hier zu Zeit nicht aber ab morgen soll es richtig los gehen.Mit Schneeverwehungen die Leute haben heute sehr viel eingekauft.Sich Vorräte zugelegt ,das erinnert an das Jahr 1978/79 wo wir so viel Schnee hatten,die Leute fangen an zu hamstern (Vorräte lagern).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #50 Martinka, 08.01.2010
Thema:

tina59 tagebuch

Die Seite wird geladen...

tina59 tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...