1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tina59 tagebuch

Diskutiere tina59 tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bettina ich schicke dir ein Bild ,dann klickst du unten auf gbpics.to. Dann kannst du dir ein Bild aussuchen .Makierst denn obersten Code und...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Bettina ich schicke dir ein Bild ,dann klickst du unten auf gbpics.to.
    Dann kannst du dir ein Bild aussuchen .Makierst denn obersten Code und drückst die rechte Taste bei der Maus auf kopieren . Wenn du weiß wo du das Bild rein soll drückst du wieder die rechte Taste der Maus und klickst auf einfügen.Bloss du mußt die unterste Reihe löschen wo Zocken steht sonst klappt es nicht.
    LG Martina

     
    #11 Martinka, 17.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tina59 tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke martina.ich werde es probieren.
    gruß bettina
     
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke, das Trinken ist sehr wichtig. Ich schaffe leider am Tag auch nicht wirklich viel, vergesse das einfach bei der Arbeit, aber dann halt abends noch, auch wenn ich dann nachts einmal raus muss. Geht ja auch drum, Schlacken auszuspülen.
     
    #13 compukill, 17.12.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    du bist ja so niedlich. danke martina.
    juhu, ich habe es geschafft. wieder was gelernt. vor ein paar monaten war der computer und das internet noch ein buch mit sieben siegeln.
    jeden schritt, den ich schaffe macht mich stolz. (schulterklopfen). grins.
    gruß bettina
     
  7. Martinka

    Martinka Guest


    Hallo Bettina,
    so ging es mir auch man lernt hier erstmal nette Leute kennen und lernt jeden Tag etwas zu im Umgang mit dem PC.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, bis heute Abend.
    LG Martina
     
    #16 Martinka, 18.12.2009
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke martina, da has du recht.
    konnte gestern nicht ins internet. muißte ein bißchen arbeiten.
    heute is es ganz ruhig. es zählt nur anwesenheit und lächeln. keiner will was von der rezeptionistin.
    ich wünsch dir einen schönen abend.
    gruß bettina
     
  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 19.12.

    bin im spätdienst von 15.00 bis 22.30.
    es ist ätzend langweilig.

    morgens: frühstück ausgefallen, hab lange geschlafen.
    mittags : pizza mit thunfisch. ein paar plätzchen als nachtisch
    abends : eiersalat mit gurkensticks

    bis jetzt 1l wasser getrunken.
     
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Dankeschön für die Genessunsgrüße liebe Bettina.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina​
     
    #19 Martinka, 20.12.2009
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 20.12.09

    habe von 11.00 bis 19.00 gearbeitet.
    meine fahrstrecke beträgt 53 km.
    heute gab es schnee ohne ende. ich glaube, das war überall so.
    war 1 1/2 std unterwegs, wobei ich im normalfall 40 min. fahre. dem entsprechend bin ich heute abend fix und fertig.

    morgens: große schale kornflakes mit sojamilch.
    mittags : 200 g Kartoffelsalat mikt sechs kleinen frikadellchen, als nachtisch 1stück käsekuchen.
    abends : 200 g thunfischsalat mit einer halben gurke.
    ca. 1,5 l wasser.

    zur entspannung nach der langen stressfahrt 1 glas bier.

    so und jetzt muß ich ins bett. um 4.30 ist die nacht rum. wir haben beide frühdienst.
     
Thema:

tina59 tagebuch

Die Seite wird geladen...

tina59 tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...