1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tina59 tagebuch

Diskutiere tina59 tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute 12.12. habe heute gearbeitet. morgens: eine schale mit volkornpops mit sojamilch und vier selbstgebackene Plätzchen. mittags :...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 12.12.

    habe heute gearbeitet.

    morgens: eine schale mit volkornpops mit sojamilch und vier selbstgebackene Plätzchen.
    mittags : zwei belegte brötchen mit käse und mageren schinken, danach ein paar plätzchen.
    abends : einen gemischten salat vom italiener mit käse, schinken und thunfisch und joghurt-
    dressing, ohne pizzzabrot.

    auf den tag verteilt ca 1,5 liter wasser und kräutertee.

    der tag verlief ganz gut. habe die fünf stunden eingehalten.:lob:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tina59 tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina,
    sieht doch schon gut bei dir aus.Mache weiter so.
    So ein TB zu schreiben hilft ein weiter.Dadurch habe ich viele Tips bekommen was ich persönlich verkehrt gemacht habe am Anfang. Ich wünsche dir heute noch einen schönen Abend und morgen einen schöne
    3.Advent.
    LG Martina
     
    #2 Martinka, 12.12.2009
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke martina.
    das wünsche ich dir auch. im moment geht es bei mir rauf und runter. ich weiß noch nicht, was ich falsch gemacht habe.
    könnte es vielleicht an den bonbons liegen? sie sind ohne zucker. habe zu spät gesehen, daß der KH-anteil sehr hoch ist.
    gruß bettina
     
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina ,
    das wir schon. So erging es mir auch am Anfang .Nun ärgere ich mich nicht mehr,wenn ich mal (ist aber selten) ein Bonbon esse.Ich habe gemerkt wenn ich morgens meine Brötchen mit Kirschmarmelade esse das mein verlangen nach süßes weg ist.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina​
     
    #4 Martinka, 14.12.2009
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke martina für die lieben worte. du machst mir richtig mut.
    ich werde auch weiter machen.
    diese ernährungsumstellung macht spaß. und hier im forum sich auszutauschen. kann im moment nicht jeden tag hier schauen, leider.
    ich nmerke jetzt schon, dasß mir was fehlt, wenn ich mich mit euch nicht austauschen kann.
    ich wünsche dir auch eine schöne woche.
    gruß bettina
     
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 15.12.09

    habe diese woche spätdienst von 15.00 bis 22.30.
    frühstück: 4 scheiben dreikorntoast, etwas halfettbutter mit marmelade , honig und nutella.
    mittag : currywurst und pommes auf dem weihnachtsmarkt, 5 schokoerdbeeren am spieß.
    abend : 125 g kalte putenfleischstreifen, 1 rohen kohlrabi mit joghurtdipp, 1 kl becher
    buttermilch.
    auf den tag verteilt ca. 1,5 l wasser
    habe die 5 stunden eingehalten.

    ich muß immer für zwei wochen ,ohne einen freien tag arbeiten, egal, ob feiertage sind oder nicht. die dritte woche ist dann frei.
    im spätdienst habe ich die meisten probleme, weil manchmal das frühstück ausfallen muß, da ich eine stunde fahrzeit habe und dadurch ziemlich spät ins bett komme. im winter bin ich noch länger unterwegs. man möchte ja mal ausschlafen.
    um die fünf stunden einzuhalten esse ich dann um zwölf die mischkost und abends um fünf oder sechs uhr die eiweißmahlzeit.
    danach brauche ich nichts mehr.
    nur weiß ich jetzt nicht, ob ich mich so richtig verhalte.
    vielleicht weiß das ja jemand von euch. denn es sind ja schon einige alte hasen dabei.
    ich grüße euch ganz herzlich
    gruß bettina
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 16.12.09

    habe heute morgen etwas länger geschlafen und das frühstück ausfallen lassen.
    bin noch unterwegs gewesen und konnte nicht kochen.

    mittags: sparmenüe von mc donald
    abends: geflügelsalat und kohlrabi und eine scheibe schnittkäse 30% fett.

    ca.1,3 l wasser getrunken

    habe jetzt etwas hunger und esse ein gekochtes ei

    habe die fünf stunden eingehalten.
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina​
     
    #8 Martinka, 17.12.2009
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke martina für das schöne bild.
    wo holst du die schönenbilder her, und wie geht das, daß man sie verschicken kann?
    das würde mich mal interessieren.
    übrigens nehme ich zu zeit fast jeden tag 100g ab. ich weiß, daß irgendwann mal stillstand kommt.
    im moment freue ich mich darüber.
    gruß bettina
     
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    heute 17.12.09

    habe bis neun geschlafen, bin um 10.00 uhr zum rehasport gegangen. frühstück ist ausgefallen.
    schaffe es nicht vom frühstück bis mittag fünf stunden dazwischen zu lassen. extra deswegen früh aufstehen, mach ich nicht. bin abends vor halb zwölf nicht zu hause. wenn es glatt ist ,sogar noch später.

    mittags: thunfischpizza aus dem kochbuch. danach erdbeerjoghurt als nachtisch.
    abends: eisbergsalat mit joghurtdressing und räucherlachsrolle mit frischkäse aus dem
    kochbuch. schmeckt beides sehr lecker.

    heute habe ich es nicht geschafft, genug zu trinken.
     
Thema:

tina59 tagebuch

Die Seite wird geladen...

tina59 tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...