1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Tigerchen tigert sich schlank bis Weihnachten! ♡

Diskutiere Tigerchen tigert sich schlank bis Weihnachten! ♡ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ich melde mich wieder mit einer mehr schlechten als Guten Nachrichten. Deshalb Frust ablassen!! Bei mir läuft die Schule nicht ganz Rund. Mache...

  1. Tigerblau

    Tigerblau Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    So ich melde mich wieder mit einer mehr schlechten als Guten Nachrichten. Deshalb Frust ablassen!! Bei mir läuft die Schule nicht ganz Rund. Mache gerade mein Fachabi auf einem Berufskolleg und die Noten sind soo schlecht ausgefallen. Dabei will ich soo gerne studieren gehen. *seufz*
    Weiß nicht ob mich da noch jemand nimmt. Wenn es hart auf hart kommt miss ich mich mit Wartesemester abgeben. Sowas war nicht geplant...
    Zwar sind die Bewerbungsfristen erst am 15.7 und es wird noch dauernd bis man Bescheid bekommt ob man angenommen wird oder nicht.
    Ich hätte auch ins Ausland gehen können wenn die Wartesemester anfallen. Aber mir wäre es doch lieber gleich mit dem Studium zu beginnen. :(

    Auch mit der Diät läuft es nicht gut. Hab in den letzten Tagen Durchfall und mir ist immer irgendwie schlecht wenn ich zu viel Fleisch esse. (Ich überfresse mich nicht. Sondern höre schon auf wenn ich satt bin!). Die Suche nach der richtige Ernährungsform wird wohl weiter gehen müssen. :/

    Ach man...das Leben läuft nie so wie man es geplant hat. :)
     
    #11 Tigerblau, 06.07.2014
  2. Anzeige

Thema:

Tigerchen tigert sich schlank bis Weihnachten! ♡