1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf

Diskutiere tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nun ja, so vollkommen den Ranzen vollschlagen kannst du dir da nicht ganz. Die Tagesfettmenge gilt es schon auch zu beachten. Über 60 g Fett pro...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nun ja, so vollkommen den Ranzen vollschlagen kannst du dir da nicht ganz. Die Tagesfettmenge gilt es schon auch zu beachten. Über 60 g Fett pro Tag wären zu viel.
     
    #11 FrauEigensinn, 12.11.2013
  2. Anzeige

  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    waren es nicht MINDESTENS 60g fett pro tag....? ich such mal nach den infos, moment... :geek:
     
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    guckstu:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Fette und Eiweiße (Butter ist erlaubt)
    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge Kohlenhydrate für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß (max. 15g Kohlenhydrate)


    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    Fett gesamt pro Tag: Pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) 1 g Fett am Tag, verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    abends maximal 20 g



    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten.
    Alle Zutaten abwiegen, man verschätzt sich leicht!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wobei die Einschränkung, 60 g am Besten nicht überschreiten, ja auch im Forum zu lesen ist!

    Das schaffst du mit Mozzarelle oder Feta am Abend aber locker!
     
    #14 FrauEigensinn, 12.11.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ja Flipsi, mindestens 60 g/Tag, falls man weniger als 60 kg wiegt. Ansonsten gilt 1 g Fett/Kilo Normalgewicht (also nicht Ausgangsgewicht).

    Ich sehe auch immer zu, dass ich 60 g nicht überschreite. Es gibt aber auch zig andere Möglichkeiten, außer abends Salat zu essen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    hmm find jetzt auf die schnelle nicht die passenden infos...
    ich hatte das bisher so verstanden, dass nur abends die fettmenge von 20g nicht überschritten werden soll.
    ansonsten halt mindestens 60g am tag (oder halt mehr, wenn das normalgewicht höher liegt).
    klar, man sollte sich jetzt auch nicht das friteusenfett mit der suppenkelle reinziehen...
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hatte ich das doch richtig verstanden; ich richte mich ja seit Beginn der Stabilitätsphase danach und achte darauf, 60 g zu erreichen, aber nicht zu überschreiten.

    Egal, Flipsi! Dieses mindestens 60 g kann schon verwirren! a040.gif
     
    #17 FrauEigensinn, 12.11.2013
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    wo denn? haste da mal nen link für mich?
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zu diesen 20 g Fett am Abend fand ich einen Eintrag von Frank. Er schrieb, dass Pape NIE über diese 20 g am Abend sprach! Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen hatte!
     
    #19 FrauEigensinn, 12.11.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, leider auch dazu nicht! Vielleicht weiß da jemand genauer Bescheid.
     
    #20 FrauEigensinn, 12.11.2013
Thema:

tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Frühstück ohne tierisches Eiweiß

    Frühstück ohne tierisches Eiweiß: Warum kein tierisches Eiweiß am Morgen? Ķönnt ihr erklären, warum ich sas zum Frühstück nicht easen darf? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man...
  2. Warum zum Frühstück kein tierisches Eiweiß

    Warum zum Frühstück kein tierisches Eiweiß: So, da ich grad mal wieder auf den Pfaden von SIS wandle, bin ich in einem anderen Forum gelandet. Dort wurde die Frage diskutiert, warum man...
  3. Berücksichtigung: tierischen eiweisses oder das tierisches fett i!

    Berücksichtigung: tierischen eiweisses oder das tierisches fett i!: ui...Leute. Ich finde, jetzt wirds echt ungemütlich. Was muss ich da berücksichtigen??? Wo ist der Unterschied? Und wenn es einen Unterschied...
  4. Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?

    Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?: Huhu, ich mache zwar (noch) kein Schlank im Schlaf (und besitze daher auch das Buch nicht), aber hier wird so viel drüber geredet, dass ich...
  5. abends kein Tierisches Eiweiss aber Fisch und Fleich!

    abends kein Tierisches Eiweiss aber Fisch und Fleich!: Ist denn in Fisch und Fleisch kein tierisches Eiweiss enthalten:wand::wand:! Kann doch nicht sein, oder hab ich ein Buch mit Druckfehlern? Also,...