1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ticker

Diskutiere Ticker im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :eek: endlich hat es auch mal bei mir geklappt mit dem Ticker. Doch dann wollte ich mein Anfangsgewicht berichtigen, es waren 83 Kilo, aber jetzt...

  1. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :eek: endlich hat es auch mal bei mir geklappt mit dem Ticker.
    Doch dann wollte ich mein Anfangsgewicht berichtigen, es waren 83 Kilo, aber jetzt geht es nicht mehr.
    Na ja ich habe ja bis zum Jahresende Zeit meinen Ticker zu erstellen.
    Lach,lach!!
    Humor ist wenn man trozdem lacht.
    Liebe Grüße Chili
     
  2. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hoi Chili

    Du kannst jederzeit deinen ticker verstellen, du musst dich wieder bei der tickeradresse
    einloggen, dann fragt er dich ob du den Ticker ändern willst oder neu erstellen.
    gehe auf ändern und gebe deine Startgewicht, Momentanesgewicht und Zielgewicht ein.
    drücke auf weiter und das wars.

    svava
     
  3. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava
    das habe ich bestimmt schon 100 mal versucht, geht aber leider nicht. Aber danke für deinen Vorschlag.
    Liebe Grüße Chili
     
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hi chili, ich hatte lange schwierikeiten meinen ticker zu erstellen. mein sohn konnte mir letztendlich helfen. ich werde am mo, höffendlich meinen ticker tiefer legen können, werde dann berichten, ob und wie.
    LG nicole
     
    #4 paula42, 12.04.2008
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    so, chili, hab's eben mal versucht, hat geklappt. wie weit kommst du denn, wenn du deinen ticker verstellen möchtst.
     
    #5 paula42, 12.04.2008
  6. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paula 42
    jetzt hat mein Mann geholfen. Mal sehen wie lange der Ticker jetzt bestehen bleibt.
    Beim nächsten einloggen war der Ticker immer wieder weg. Na ja, vielleicht hält er ja jetzt. Danke, dass du mir helfen wolltest.
    Liebe Grüße Chili
     
  7. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    nicht's zu danken.
     
    #7 paula42, 12.04.2008
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Chili,

    es wäre sicherlich gut, wenn du kurz mal schildern würdest, wo das Problem mit deinem Ticker lag, denn es gibt noch immer einige, die mit ihrem Ticker ein Problem haben. Vielleicht ist es ja das Gleiche, welches du auch hattest.

    Viele Grüße
    Renate
     
  9. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte probleme weil ich beim einrichten die kilo zahlen mit einem komma statt einem punkt getrennt habe. z.b. 85,5 richtig 85.5
     
    #9 paula42, 12.04.2008
Thema:

Ticker

Die Seite wird geladen...

Ticker - Ähnliche Themen

  1. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  2. Diät Ticker

    Diät Ticker: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und würde gerne einen Diät Ticker anlegen, wo und wie finde ich den ??? Liebe grüße Maxi
  3. Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten

    Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten: Hallo ihr, ich sehe bei so vielen Mitgliedern hier unter deren Beiträgen Gewichtskurven und Zielsetzungen.Das hätte ich auch so gerne. Ich habe...
  4. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  5. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe