1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ticker korrigiert

Diskutiere Ticker korrigiert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So nun war es soweit, ich habe meinen Ticker nach oben hin korrigiert und hoffe, dass mich das neu anspornt. Ich war ja schon bei 88,0kg und bin...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    So nun war es soweit, ich habe meinen Ticker nach oben hin korrigiert und hoffe, dass mich das neu anspornt. Ich war ja schon bei 88,0kg und bin jetzt bei 89,6kg. Ich hatte noch mehr drauf, ein wenig hab ich schon geschafft, abzunehmen. Also auf ein Neues!


    LG Anke
     
    #1 Mauschtze, 12.08.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das kriegst Du auch hin (ich selbst war nur zu feige, den Ticker zu korrigieren...)!
     
    #2 Nervensäge, 12.08.2008
  4. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Du machst das schon!
    Habe auch nochmal angefangen. Ich mache immer lieber nochmal einen Cut um dann umso motivierter nochmal zu starten!

    Also wir schaffen das!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 89833, 12.08.2008
  5. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke euch. Durch Urlaub und Besuch ist alles ein wneig durcheinander. Ja und ich kann mich manchmal einfach nicht bremsen. Dazu ists im Moment schlecht mit Sport, ich habe seit fast 3 Wochen starke Rückenschmerzen. Morgen gehe ich nun endlich zum Arzt. Aber sie wissen noch nicht ob sie es schaffen, bis um 09.45 dran zu nehmen. Klasse was? Ich muss um 10 arbeiten und habe deswegen vorhin angerufen. Na bin mal gespannt. Mache mich ganz schön verrückt. Hatte das noch nie so lange.
     
    #4 Mauschtze, 12.08.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Sind die besonderer Natur oder einfach nur so?
    Habe beginnende Lendenwirbelarthrose und habe mir so helfen können :
    http://abnehmen-forum.mreincke.de/tipps-gesundheit-wohlbefinden/2269-fussreflexzonenmassage.html

    Wenigstens schmerzfrei. Arthrose bleibt natürlich...
     
    #5 Nervensäge, 12.08.2008
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß leider nicht, wo das herkommt. Sonst ist mir meist nur was rausgesprungen, und das war dann schnell wieder ok. Jetzt kann ich mich kaum bücken oder was heben. Ich schaue mir deinen Link mal heute Abend an, muss jetzt zur Arbeit. Danke dir nochmals.
     
    #6 Mauschtze, 12.08.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo mauschtze,
    ich bin auch zu feige den ticker zu ändern,mein gewicht ist auch um 1kg höher als angegeben,aber ich schaffe es ,wir fahren ende august in urlaub,wenn ich dann wieder da bin,werde ich alles ändern und nochmal beginnen,aber als ich anfing mit tk uns sis hatte ich
    100kg somit bin ich schon gut dabei,dir wünsche ich gute besserung ,alles liebe,
    bei mir ist es mit der allergie auch nicht besser,meine haut juckt wie verrückt ,war bei einem andern hautarzt ,der sagt ,das geht von allein weg,kann schonmal passieren.
    hallo????????? das hilft mir aber nicht.
    alles liebe für dich
    gruß
    resi
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich blockier` mir gerne schon mal `ne Rippe...normalerweise geht das nicht von alleine weg und so musste ich immer zum Doc und einrenken oder spritzen lassen. Hatte auch schon mal `ne Weile deswegen in der Mucki-Bude speziell die Hals- und Nackenmuskulatur trainieren müssen.
    Auf Dauer hat das aber nicht geholfen. Der Stress und die damit verbundenen Verspannungen kamen immer wieder.
    Dann hatte ich von einem Bekannten von dieser Massage gehört und das auf eigene Faust mal locker vor dem TV gemacht und seitdem renn` ich nicht mehr zum Arzt, sondern kann mir selbst mal eben helfen....
     
    #8 Nervensäge, 12.08.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe meist Schmerzmittel genommen und mich dann nicht mehr verkrampft. So hatte ich das Glück, dass es von alleine wieder rein gerutscht ist. Ich war anfangs auch immer beim Orthopäden, um es rein drücken zu lassen. Aber ein anderer Arzt sagte mir, dass das auf Dauer nicht gut ist, weil es so schnell verschleißt und immer öfter raus springt.
    Nun, was es dieses Mail ist weiß ich nicht. Bin gespannt, ob ich morgen ran komme.
     
    #9 Mauschtze, 12.08.2008
  12. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Resi,

    die Ärzte sind schon witzig was? Am besten ist doch wirklich, man hat nix, lach.
    Danke für deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung. Das ist ja sicher auch belastend.
    Ich finds auch toll, dass wir uns hier immer wieder aufbauen, auch wenns nicht um die Abnahme geht. Und motivieren, wenns mal bergauf ging. Ist schon schön hier. Nur mir fehlt eben meist die Zeit, um hier regelmäßig zu sein.

    LG Anke
     
    #10 Mauschtze, 12.08.2008
Thema:

Ticker korrigiert

Die Seite wird geladen...

Ticker korrigiert - Ähnliche Themen

  1. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  2. Diät Ticker

    Diät Ticker: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und würde gerne einen Diät Ticker anlegen, wo und wie finde ich den ??? Liebe grüße Maxi
  3. Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten

    Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten: Hallo ihr, ich sehe bei so vielen Mitgliedern hier unter deren Beiträgen Gewichtskurven und Zielsetzungen.Das hätte ich auch so gerne. Ich habe...
  4. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  5. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe