1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ticker aktualisieren

Diskutiere Ticker aktualisieren im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Erst mal danke für die nette Begrüssung hier im Forum. :) So nun mein Problem hab mich schon überall durch gelesen, komm aber nicht dahinter...

  1. Karin

    Karin Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die nette Begrüssung hier im Forum. :)

    So nun mein Problem hab mich schon überall durch gelesen, komm aber
    nicht dahinter wie ich meinen Ticker aktualisieren kann.
    Und bei Gewichtsticker.de komm ich auch nicht rein was mach ich denn
    falsch ?

    Danke im voraus Karin
     
  2. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Karin,

    geh doch mal auf Kontrollzentrum (oben), dann auf Signatur bearbeiten und klicke Deinen Ticker an. Kommst Du dann auch nicht weiter?
     
    #2 vuh1958, 07.07.2008
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo karin, das problem hatten schon viele. wenn du gar nicht weiterkommst, dann meld dich bei diaet-ticker.de nochmal ganz neu mit einem anderen nik an und gib alle daten ein. dann in signatur eingeben.

    wenn du ihn dann aktulisieren willst, einfach auf "ticker aktualisieren" gehen. weiter drücken, bis du bei den angaben vom gewicht bist und speichern. wird dann im forum automatisch übernommen.
     
    #3 schnucki, 07.07.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Was is`n das unter Deinem hübschen pinken Ticker für `ne URL?
    Mach` dat Ding doch mal weg....vielleicht stört das ja....
     
    #4 Nervensäge, 07.07.2008
  5. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch, da hat´s ja geklappt mit dem neuen Ticker! Süßer Hund!
     
    #5 vuh1958, 07.07.2008
Thema:

Ticker aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Ticker aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  2. Diät Ticker

    Diät Ticker: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und würde gerne einen Diät Ticker anlegen, wo und wie finde ich den ??? Liebe grüße Maxi
  3. Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten

    Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten: Hallo ihr, ich sehe bei so vielen Mitgliedern hier unter deren Beiträgen Gewichtskurven und Zielsetzungen.Das hätte ich auch so gerne. Ich habe...
  4. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  5. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe