1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tichen82 ihr Tagebüch

Diskutiere Tichen82 ihr Tagebüch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du sagst das so schön und leicht aber man ist auf sich einfach sauer weil was kann es besseres geben mit schlank im schlaf zum grillen...

  1. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Du sagst das so schön und leicht

    aber man ist auf sich einfach sauer weil was kann es besseres geben mit schlank im schlaf zum grillen eingeladen zu werden. und ich muss noch andere sachen essen.

    ja ich weiß heute geht es weiter werd daheim auch gleich mal zumba machen

    grüßle
     
    #41 Tinchen82, 30.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tichen82 ihr Tagebüch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Mensch Tinchen.....

    sei doch nicht gleich sauer auf Dich! Was wäre das Leben ohne die kleinen Sünden...? Nur, wenn Du schon sündigst, dann genieße doch die Sünden wenigstens...
    Ist doch doof, wenn Du dann denkst: "Eigentlich hat das ja toll geschmeckt, ABER...!"
    Viel schöner ist doch zu denken: "Wow, das hat so toll geschmeckt, nun kann ich ab Montag wieder gut genährt und gutgelaunt mit Abnehmen weitermachen..."

    Fakt ist doch:

    abnehmen wollen wir hier alle... aber wollen wir uns deshalb auch selbst kasteien? Nee, lieber nicht... dafür leben, lieben und essen wir doch vile zu gerne... zumindest ich...

    Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber versuch einfach das Ganze etwas gelassener zu sehen... Du nimmst trotzdem ab UND hast auch noch Spaß und Genuß dabei

    Liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende

    die Tauchbine (f)
     
    #42 Tauchbine, 30.07.2011
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hi ,
    ich habe mich auch gestern auf der Arbeit geärgert und dann habe ich schoko frustessen gemacht .
    Meiner seele hat es gut getan ,aber im nachhinein habe ich mich geärgert.
    Allso sei nicht traurig ,du bis nicht allein.
    LG Dissilein
     
    #43 Dissilein, 30.07.2011
  5. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ah ich seid soooo süß hier.

    Bin froh das ich hier bin. Es geht wieder bergauf für mich. Na klar werden noch mehre Fehlschläge kommen wäre doch irgendwie langweilig ohne felschläge oder????

    Hauptsache ich bin motiviert (im moment).
     
    #44 Tinchen82, 08.08.2011
  6. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hm, wie soll ich es sagen!

    Meine Disziplin ist gerade auf 50 % mein Gewicht halt ich aber ich will es ja nicht halten ich will das es runter geht aber an die Zeiten halten kann ich mich momentan nicht und wir hatten letztens eine Party die reste musst ja auch jemand vernichten.

    Nicht das es mir schlecht geht nein mir geht es gut bis auf die Sache das ich sauer auf mich bin das ich keine disziplin habe ich habe sie einfach nicht.

    Warum kann ich mich nicht an SIS halten???

    Hilfe
     
    #45 Tinchen82, 27.08.2011
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Das Schlimmste dabei ist, daß Du sauer auf Dich bist, das macht es eigentlich nur schlimmer!! Ich versuche sehr, mir solche Dinge wie sauer auf mich sein, schlechtes Gewissen usw. abzugewöhnen, denn durch so etwas bin ich sonst immer gescheitert! Ich war sauer und habe gedacht, eh egal, bei mir funktioniert das Abnehmen eben nicht, fertig war ich! Ich habe nun schon seit 3 Wochen mehr oder weniger Stillstand, ich mache aber weiter und höre dieses Mal NICHT auf.
    Versuche doch mal, die Einstellung zu Dir selbst zu ändern, sage Dir mehrfach, Du möchtest jetzt liebevoll und gut mit Dir umgehen, Du möchtest Dich deshalb auch gesund und vitaminreich ernähren, denn das macht Dich fit und hält gesund und Du möchtest nur noch Dinge tun, die DIR gut tun...Du wirst sehen, dann ändert sich einiges im Leben und auch in der Ernährung. Natürlich kann es hin und wieder passieren, daß Du Dir ein Eis, ein leckeres Getränk oder anderes gönnst, ABER immer mit dem Bewußtsein, daß Du das jetzt möchtest für Dein momentanes Wohlbefinden ohne danach sauer auf Dich zu sein. Dann kannst Du diese Momente genießen und bleibst motiviert und fühlst Dich zunehmend besser!
    Probier es mal (y) (muscle) (happy)
     
    #46 horsewoman, 27.08.2011
    Tinchen82 und Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Horsewoman

    Du bist klasse. Deine Einstellung ist absolut top. Nur wer sich selber annimmt und mit sich im Reinen ist, kann auch seine Probleme angehen (oder so ähnlich... zumindest ICH weiß, was ich meine...)

    @ Tinchen

    Versuch mal, nicht alle so verbissen zu sehen... DU hast 2.5 kg ABgenommen... Stell Dir mal vor DU hättest 2.5 kg ZUgenommen... Das wäre doch schlimmer....

    Guck mal hier:
    (ich hab das ALLES in wenig gerundet...)

    Laut Ticker hast Du am 16.7. angefangen und bis jetzt 2.5 kg abgenommen.

    Das sind 2500 g in 43 Tagen ---> 43 Tage sind 6 Wochen ---> 2500 g in 6 Wochen ---> sind ca. 416,666666 g pro Woche!!!

    Findest Du DAS wenig???

    (Ich habe gerade mal meinen Schnitt ausgerechnet:
    Ich habe in 33 Wochen 14 kg abgenommen, das sind 424,242424 g pro Woche...und ich bin mehr als zufrieden)

    Sicher, wenn Du jetzt einen richtig hohen BMI hättest, dann hättest Du auch die ersten kg schneller weg...

    Du kannst das ja auch mal andersum rechnen:

    das Jahr hat 52 Wochen ---> bei 416,666666 g ist das am 16.7. 2012 eine Abnahme von 21,6666 kg

    (jaaaa, ich weiß das das nicht geht... ich wollte es ja nur ein wenig anschaulich machen, das 416 g in der Woche durchaus akzeptabel sind)

    So, liebes Tinchen, laß Dir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen, sieh alles etwas lockerer und Du wirst sehen, dann klappt das auch mit dem Abnehmen wieder...

    Hast Du eigentlich mal geschaut, wieviel Zentimeter Du schon verloren hast??? Daran siehst Du noch besser die Erfolge, als auf der Waage.

    LG von der Tauchbine
     
    #47 Tauchbine, 27.08.2011
    Tinchen82 gefällt das.
  9. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ja meine Damen ihr seid einfach toll hab ihr (horeswoman und Tauchbine) ein Handbuch wie muntere ich das tinchen auf.

    Leute ich werde versuchen mehr disziplin zu zeigen und mehr sport machen. hab ja daheim die vorräte aufgegessen von der party und jetzt kann es wieder los gehen.

    Und eine Mega umarmung an euch :*
     
    #48 Tinchen82, 28.08.2011
  10. Anzeige

  11. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Mehr Sport ist nie verkehrt, aber hier gilt das gleiche wie beim Essen: es soll immer (noch) Spaß machen!!! Und wenn Du Dich selbst für "undiszipliniert" hälst: hast Du es mal mit einem Essens- und Bewegungsplan probiert?!? Also einen, den Du z.B. am Sonntag für die folgenden 4-5 Tage erstellst? Hier kannst Du eventuelle "Abweichungen" schon einplanen und brauchst hinterher kein schlechtes Gewissen haben. Ich meine das in etwa so: Fr Cocktail mit meinen Freundinnen, davor 1h Sport...
    Klar kann man nicht alles planen, aber vielleicht ist dann das ein oder andere einfacher.
    Viel Erfolg weiterhin
    Marlis
     
    #49 Midsommar, 28.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Midsommer,

    das ist die Iddee sag ich dir.

    Ich schreibe einfach in mein Terminkalender Mo: Zumba Di: Spazieren gehen MI: Walken Do: Zumba und natürlich auch ne Uhrzeit dazu dann wird das gemacht.

    Ich mag Sport der mir Spaß macht hab mich im Fitnessstudio angemeldet und hab angefangen mit geräte hat mir kein spaß gemacht und hatte keine lust hin zu gehen jetzt haben die Zumba und noch paar andere tolle sachen da macht das mir sooo spaß und danach geht es mir einfach gut.

    aber wie gesagt man muss am anfang seinen schweinehund überwinden und dann geht das schon.

    Danke für die hammer geile Idee
     
    #50 Tinchen82, 28.08.2011
Thema:

Tichen82 ihr Tagebüch

Die Seite wird geladen...

Tichen82 ihr Tagebüch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...