1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TicciTacci sagt den Pfündchen den Kampf an....

Diskutiere TicciTacci sagt den Pfündchen den Kampf an.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gudrun, danke fü. Die Lieben und motivierenden Worte... Ich bin nun endlich daheim... meine lieben mampfen und ich bin eisern... Ich werde...

  1. TicciTacci

    TicciTacci Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Gudrun, danke fü. Die Lieben und motivierenden Worte... Ich bin nun endlich daheim... meine lieben mampfen und ich bin eisern... Ich werde morgen berichten das ich Tag 1 geschafft habe. ICH MUSS ES SCHAFFEN.. Und werde es....
     
    #11 TicciTacci, 26.08.2013
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    zieh es durch TicciTacci...du machst das für DICH (y)...wir können dir auch gerne einen (mooning)-tritt verpassen (giggle)....in deinem Ticker steht noch "aller Anfang ist schwer", aber du schaffst das und nächste Woche hast auch du ein Minus zu verzeichnen, ganz sicher :)
     
    #12 RomansPrinzessin, 26.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. TicciTacci

    TicciTacci Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Vielen dank dafür.... Ich will ich will ich will....
     
    #13 TicciTacci, 26.08.2013
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hey Ticci Tacci,
    ich bin auch ein wahres Schwergewicht und die Sache mit dem Schweinehund (meiner heißt übrigens "Wolf"(bandit)) kenne ich nur zu gut.
    Seitdem ich allerdings zu Dukan gewechselt bin kam er nicht mehr bei mir vorbei -denke er ist kein Freund von Proteinen und deshalb nicht mehr gekommen. Ich halte Ihn im tiefsten inneren Keller ganz weit unten gefangen - da kommt er nicht so schnell wieder raus. Sollte er sich doch mal in die Nähe wagen so vertreibe ich ihn sofort mit einem hartgekochten Ei - die kann er gar nicht leiden!!(giggle)
    Du siehst -wir alle kämpfen gegen Ihn (bandit) aber auch du kannst den Kampf gewinnen! Nur nicht aufgeben - irgendwann haste Ihn im Griff, den wer nicht Kämpft hat schon Verloren.
    Toi, Toi, Toi du kannst es schaffen!!
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #14 petra30, 26.08.2013
    Tauchbine, TicciTacci und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. TicciTacci

    TicciTacci Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Ach ihr seid alle so lieb.. Schön hier solche aufmunternden Worte zu lesen... Ich muss sagen mir geht's bis jetzt hervorragend... Hasso schicke ich konsequent zu seinem Platz... 3. Shake ist drin und im Moment hab ich auch keine Lust was festes zu mir zu nehmen... Ich werde jetzt eine Bad nehmen danach endlich mal mein Buch lesen und dann ins bett... UND somit wäre der 1. TAG überstanden :)
     
    #15 TicciTacci, 26.08.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen TicciTacci,

    Glückwunsch zum 1. Sieg!

    Du wirst das schaffen und noch viele weitere Tagessiege & und es wird von Tag zu Tag leichter!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_2g121_1.gif
     
    #16 ChaCha62, 27.08.2013
  8. TicciTacci

    TicciTacci Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Guten morgen liebes Tagebuch...ich muss dich jetzt voll singen *es geht mir gut... Es geht mir guuuuut lalalala * Tag 1 ohne Probleme gemeistert und ich durfte meine 1. 900gramm verbuchen....Maach et Jot und kumm nie widder... ach ist das fein
    ..
    Heute ist Tag zwei. Mein erster shake steht aufm Tisch und lacht mich an...den werde ich Gleich geniessen und werde heute den ganzen Tag den Hund im Keller lassen.
    Die erste Abnahme ist so ein motivationsSchub für mich
    ..Wahnsinn.. Nur noch 9 Kilo bis zu meiner Hose.... Ich wünsche allen einen schönen Tag und melde mich sobald ich in der Schule bin... Bis später. Eure ticcitacci
     
    #17 TicciTacci, 27.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wie schööön (y) , ich freue mich mit dir. Du siehst, wer will der kann. Du wirst das schaffen und ich freu mich schon aud die großen dick geschriebenen Worte :" SIE PASST WIEDER !!!"
     
    #18 Gudrun57, 27.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. TicciTacci

    TicciTacci Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Gudrun, jaaaa und ich erst, ich schaff das, ich hab noch viel vor mir, aber mit diesem Forum, den zuspruch und den Willen werde ich es schaffen. Man schafft alles wenn man will.. zumal war der erste Tag ohne essen garnicht so schlimm.... Heute habe ich gar kein verlangen nach kauen, gestern sah das anderes aus aber wir haben ja auch erst 9:55 Uhr ... aber ich denke auch diesen Tag meistere ich.

    LG Eure TicciTacci(f)
     
    #19 TicciTacci, 27.08.2013
    Dale und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Na, wie schauts aus. Bist du standhaft geblieben ? Ich drücke ganz fest die Daumen.
     
    #20 Gudrun57, 27.08.2013
Thema:

TicciTacci sagt den Pfündchen den Kampf an....

Die Seite wird geladen...

TicciTacci sagt den Pfündchen den Kampf an.... - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...