1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thyra's Tagebuch

Diskutiere Thyra's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ähm *räsper* Soja = KH? Ich trinke die Shakes (es gibt ja auch andere...) so wie angegeben: 3 Meßlöffel + 300ml 1,5%ige Milch. Steht auch meist...

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Ähm *räsper* Soja = KH? Ich trinke die Shakes (es gibt ja auch andere...) so wie angegeben: 3 Meßlöffel + 300ml 1,5%ige Milch. Steht auch meist auf der Packung, wieviel KH und EW diese "Mischung" hat. Übrigens habe ich hier häufig gelesen, dass der geringere EW- Gehalt der Shakes durch ein höherwertiges EW wettgemacht wird (meist kommt man ja mit dem Shake nicht auf die lt. BMI vorgegebene EW-Menge).

    Ein Tipp zum Wiegen: Viele hier wiegen sich am Freitag, damit sie am WE mal einen Abend sündigen können (wenn sie wollen). Dieser Sündentag ist meist bis zum nächsten Freitag locker ausgebügelt.

    Viele Grüße


    Rumtreiberin
     
    #11 Abnehmen Gast 81359, 02.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thyra's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    02.02.2012

    War heute los und habe mir Sojamilch gekauft. So ein Protine shake hatten dieses Geschäft nicht, also werde ich morgen nochmal los und schauen. Das wäre ja super, wenn ich auch 1,5% Milch benutzen könnte, wenn ich ehrlich bin habe ich bedenken mit der Sojamilch ;-) Ich trinke sonst frische Kuhmilch, richtig frisch von der Kuh :-) Dann auf Soja mhm ..... Das mit dem Wiegen ist super. Dann wird der Fr. nun mein Wiegetag
    Gestern und heute habe ich gesündigt. Aber ich konnte nicht anders ;-) Der Schweinehund war stärker. Wirklich Zeit gefunden für mrinr Fitneß CD hatte ich auch nicht :-( Morgen kommen die Bücher (happy)
     
    #12 Abnehmen Gast 84526, 02.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hol dir das Eiweißpulver von Champ,der passt den kannste mit 1,5% Milch trinken,mach ich immer.Ich hasse die Sojamilch.
     
    #13 Morgenrot, 02.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    03.02.12

    Heute keine Zeit zum einkaufen gehabt. Danke Morgenrot werde ich versuchen hier zu bekommen. Wollte morgen los und bei einem größerem Geschäft danach schauen die haben es bestimmt. Und Sojamilch ist auch nicht meine Welt :S Heute ist Freitag und meine neuer Wiegetag. Hatte total Angst davor, da ich ja gesündigt hatte, aber ist nix drauf gekommen :D Bin am 21.04 auf einer Hochzeit eingeladen bis dahin sind hoffentlich die Kilos verschwunden , sonst passe ich nicht in mein Ballkleid (blush) Und ein neues wird nicht gekauft. Irgendein Ziel muß man ja haben nicht war? Mittlerweile geht es mit morgens Frühstücken, allerdings bekomme ich jetzt immer so gegen 10:00 /10:30 Uhr Hunger, dann esse ich aber nix da ich ja um 12:30h Mittag esse. Mal sehen wie lange ich das aushalte. Die Bücher sind da (sun) nun heißt es lesen. Aber die Rezepte sind lecker! Sogar mein Mann sagt, das kannste für mich auch machen *grins*
     
    #14 Abnehmen Gast 84526, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    07.02.12

    Hatte soviel Streß auf der Arbeit das ich keine Lust hatte auf irgendetwas zu achten. Bin gereizt und total unmotiviert. Bücher hatte ich auch noch keine Zeit und Lust sie zu lesen. Mal schauen evtl. heute Abend
     
    #15 Abnehmen Gast 84526, 07.02.2012
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Thyra,

    solche Tage gibt es immer wieder, nimms nicht so schwer, es kommen neue Tage. Solange Du Dich am nächsten Tag wieder zusammenreißt und voller Elan weitermachst, ist es kein Beinbruch!

    Viele Grüße


    Rumtreiberin
     
    #16 Abnehmen Gast 81359, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    Donnerstag 09.02.12

    Danke Rumtreiberin, ich versuche standhaft durchzuhalten :-)
    Nur Streß momentan, keine Lust auf irgendwas zu achten aber es klappt einigermaßen :-) Ich reiße mich zusammen. Habe tüchtig Hunger auf Schokolade und Süßes. Aber ich habe ja ein Ziel und das will ich erreichen. Mal schauen wie es morgen aussieht. Wiegetag o Gott ich will gar nicht dran denken. Soooo viel gesündigt (sweat)
     
    #17 Abnehmen Gast 84526, 09.02.2012
  9. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Thyra,

    solche Tiefs haben wir doch alle, dafür sind wir Menschen ;o) - Meine Süßigkeiten- Jachter hatte ich immer, wenn ich zuwenig KH hatte- wirf Dir doch mittags ein paar Gummitiere ein. Das beruhigt die Nerven und setzt ein paar KH's zusätzlich an! Gerade bei viel Streß braucht man meistens ein paar KH's mehr. Als ich umgezogen bin letztes Jahr habe ich gar nicht auf KH- Mengen geachtet und trotzdem abgenommen.

    Paß auf Dich auf!


    Rumtreiberin
     
    #18 Abnehmen Gast 81359, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    Freitag 10.02.12

    Danke Rumtreiberin, daß ist ne gute Idee. Es gibt ja Gummibärchentüten wo nur 5 Stck. drinn sind die sind dann für Morgens :-) Da bekomme ich noch zu wenig KH und Gumibärchen gehen immer ;-) Danke für dise tolle Idee

    Na, trotzdem heute Wiegetag und die Quittung ist da, wieder zugenommen aber nicht soviel wie ich gedacht hatte :-) So n un versuche ich aber mal standhaft zu bleiben und mich auch um meinen Bauch zu kümmern. So ein paar Situps muß man doch geschafft bekommen auch wenn die Tage streßig sind. Leider meckert mein Knie ziemlich. Blödes glatt sein, aber da müßen wir durch. Hoffentlich hört der Frost bald auf dann ist es auf der Arbeit auch nicht mehr so streßig und ich brauche keine Wassereimer mehr schleppen :D
     
    #19 Abnehmen Gast 84526, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 84526

    Abnehmen Gast 84526 Guest

    17.02.12

    Ich habe wieder zugenommen, obwohl ich mich zusammen gerissen habe.:( Ich fühle mich aufgebläht und 10 KG schwerer. Momentan macht es keinen Spaß. Ich komm einfach nicht weiter! Antrieb momentan auf dem Nullpunkt. Ernährungstagebuch schreib ich auch nicht mehr frustiert mich nur noch mehr, wenn ich merke das ich ohnehin nicht auf meine KH komme und ich hasse es morgens zu Frühstücken. Evtl. werde ich es mal ne Zeitlang so probieren das ich um 10:30h-11:30h Frühstücke und dann nach 6h dann Abendbrot esse. Evtl. klappt das ja besser.
     
    #20 Abnehmen Gast 84526, 20.02.2012
Thema:

Thyra's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Thyra's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...