1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thriller & Krimis

Diskutiere Thriller & Krimis im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... na denn erst einmal Stößchen liebe romie - ist ja schon Donnerstag :rolleyes: Ich lese seit ich in HK bin gar nicht mehr soviel Neues sondern...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... na denn erst einmal Stößchen liebe romie - ist ja schon Donnerstag :rolleyes:

    Ich lese seit ich in HK bin gar nicht mehr soviel Neues sondern schaue unheimlich viele Krimis im Bett auf dem IPad, welche ich über Youtube aufrufe. Zuerst sämtliche Derrickfolgen, dann der Alte (mit Siegfried Lowitz), der Kommisar, die Edgar Wallace Filme und natürlich Tatort, Barnaby und Lewis - ist wirklich nett und extrem unterhaltsam. Und eine schöne Abwechslung, Fernsehen in deutscher Sprache haben zu können - egal wie alt die Folgen sind:whistle:
    Gelesen habe ich eigentlich hauptsächlich Krimis, gerne brutal und blutig. Und natürlich als eingeschworener England-Fan Elizabeth George und Konsorten. Habe auch gerne"Heimatkrimis" gelesen und da natürlich besonders gerne Bergstrasse und Mannheim, denn von da komme ich ja eigentlich.her... Skandiniavische Autoren mag ich nicht ganz so gerne, habe mich aber trotzdem durch z.B. Mankell, Adler Olsson und Larson gearbeitet...
    Ich lese zu 80% auf deutsch und zu 20% auf englisch...
    In diesem Sinne viele Grüße,
    Bettina
     
    #41 Bettina Hong Kong, 22.01.2015
    romie und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thriller & Krimis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ja, liebe Bettina Hong Kong, die gute alte Lizbeth!!! Viele meiner Freundinnen finden sie inzwischen langweilig, ich liebe sie immer noch. Manche Schicksalsschläge hätte sie Lynley ersparen können, aber ich freue mich trotzdem immer wie Bolle auf das höchste Buch..

    Derrick, der Alte - kannst Du nicht Shopping-Queen schauen, nach Deiner Motiv-Geburtstagstorte hätte ich auf so etwas getippt - zu recht aus meiner Sicht übrigens:LOL:
     
    #42 Puffin9, 22.01.2015
    romie und Bettina Hong Kong gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Haha Puffin9 - Shopping Queen gibt es nicht auf Youtube - würde ich sonst schauern - und ja, auch das Kochduell :p
     
    #43 Bettina Hong Kong, 22.01.2015
    romie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das dachte ich mit schon, liebe Bettina Hong Kong!!

    Ich war gedanklich eher bei der Vox Now App, aber die gibt es wahrscheinlich nicht für den asiatischen Bereich!!! Das ist blöd, so eine guten Portion "Guido" tut mir immer gut:LOL:...aber dafür hast Du Sonne und Hong Kong:D!!!
     
    #44 Puffin9, 22.01.2015
    romie und Bettina Hong Kong gefällt das.
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Gefällt mir euer Thread. Ich komm zwar lesetechnisch gerade nicht wirklich dazu, aber ich fand John Grisham und Agatha Christie (insbesondere Miss Marple und Hercule Poirot) immer echt toll. Fernsehtechnisch schau ich auch sehr gerne die "alten" Serien wie Mord ist ihr Hobby, Diagnose: Mord und aber die aktuelle Serien wie Navy CIS und Rizzoli & Isles. :)
     
    #45 3DevilsMum, 23.01.2015
    romie gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... gestern kam dann das letzte Weihnachtspaket aus D an - mit dem (zumindest für mich) neuen Nele Neuhaus.... Liest sich sehr gut an und da ich auch einnmal 2 Jahre in Bad Soden gewohnt habe ist es natürlich schön, das dort so ein bißchen ermittelt wird... und es waren auch 3 CD's im Paket - die ??? , da steh' ich total drauf und bin auch fast vollständig :rolleyes:
     
    #46 Bettina Hong Kong, 26.01.2015
    romie und Puffin9 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bettina Hong Kong : Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews...:singing:
    Ich liebe sie!!!
     
    Puffin9 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ich AUCH!!!! :LOL: Hat was von Kindheitserinnerungen. ;)
     
    #48 3DevilsMum, 26.01.2015
    romie und Bettina Hong Kong gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ich war auf einem Live-Event der ??? und es war endgeil und die Besucher schon eher in meiner Altersklasse... inkl. Plakaten "Justus, ich will ein Kind von Dir"
     
    #49 Bettina Hong Kong, 26.01.2015
    3DevilsMum und romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    3DevilsMum: Dann freu Dich drauf, das mit Deinen Kleinen wieder zu hören. Inzwischen gibt es Zillionen...
    Wir haben die besten Mittagspausen mit den drei Jungs verbracht- und wenn man mal im Bett bleiben muss...
    einfach herrlich!
     
Thema:

Thriller & Krimis