1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thordis hat jetzt auch eins

Diskutiere Thordis hat jetzt auch eins im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja ich ess das Eis auch direkt nach dem Mittagessen. Abends geht ja nicht. Hexe bitteschön. hab ja gesagt das schmeckt total lecker. Und ist genau...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ja ich ess das Eis auch direkt nach dem Mittagessen. Abends geht ja nicht.
    Hexe bitteschön.
    hab ja gesagt das schmeckt total lecker. Und ist genau das richtige bei dem Wetter.
     
    #41 Thordis, 14.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thordis hat jetzt auch eins. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Genau bei dem Wetter geht nach dem Mittagessen auf jeden Fall ein Eis. Ich genieße das auch gerne. Wir machen ja keine Diät. ;)
    Sich satt essen und wohlfühlen ist das Motto.

    LG Christian
     
    #42 Phoenix121078, 14.07.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe mir heute von Langnese Mandelmagie Eis gekauft und Blaubeeren. Die gibts dann morgen zum Mittag als Nachtisch ohne Reue! Freu mich schon drauf!
     
    #43 Abnehmen Gast 60822, 14.07.2010
  5. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Dann genieß dein Eis:)
     
    #44 Thordis, 15.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und ich hole mir dann wieder vanilleeis und hoffe, dass ich meine erdbeeren vom feld bekomme.

    wünsche noch viel spaß beim schlemmen.
     
    #45 Schnucki, 15.07.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    und ich kann mittag kein eis essen, weil in unserem kühlschrank in der arbeit kein tiefkühlfach ist.....dabei würde ich so gerne, und es ist kein supermarkt in der nähe wo man was holen könnte...:wand::mad:
     
    #46 Undercover, 15.07.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    deswegen verleitet es mich manchmal abends eins zu essen....:wand::wand:
     
    #47 Undercover, 15.07.2010
  9. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hall Thordis,

    ich liebe auch Eis aber ich gönne mir nur jeden 2 oder 3 Tag eins. Ich weiß, Mittag darf ich aber dann will ich immer noch eins :cool:

    Lg Anke
     
    #48 Sonnendrache, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    @ Anke, wenn ich dann noch eins möchte, dann esse ich noch eins, wenn man das nicht immer macht, ist das keine Problem, da der Körper den Stoffwechsel, für kurze Zeit einfach erhöhen kann und somit den Überschuss einfach verbrennt.

    LG Christian
     
    #49 Phoenix121078, 15.07.2010
  12. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Es kommt aber drauf an was für ein Eis man ist. Wenns Wassereis ist,dann denke ich kann man schon mal 2 essen.

    Gestern

    Morgens
    4 Volkortoast 2 belegt mit Gukenscheiben
    und 3 mit Pflaumenmuß immer zusammen geklappt.

    Mittags
    1 Currywurst mit Pommes
    Als Nachtisch ein kleines Spagettieis ( mhhhhhhhh war das lecker)

    Abends

    2 Stücke Fisch mit Tomaten und Käse überbacken und Tomatensalat
     
    #50 Thordis, 16.07.2010
Thema:

Thordis hat jetzt auch eins

Die Seite wird geladen...

Thordis hat jetzt auch eins - Ähnliche Themen

  1. Thordis hat Geburtstag

    Thordis hat Geburtstag: hallo meine liebe, alles liebe und gute zu deinem geburtstag. lass dich heute richtig verwöhnen.
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...