1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thermomix und veganes Kochen

Diskutiere Thermomix und veganes Kochen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute ich habe seit neusten einen Thermomix und natürlich passend dazu vegetarische Rezepte von dagomix wo ich auch den Thermomix her habe....

  1. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Hey Leute ich habe seit neusten einen Thermomix und natürlich passend dazu vegetarische Rezepte von dagomix wo ich auch den Thermomix her habe.


    Ich habe nun schon viele Rezepte Probiert und bislang waren die immer klasse aber ich bin nach den ersten Erfahrungen und dank dem Kochbuch mit den Vegetarischen Rezepten, wie im Wahn...hehe

    Ich will nun immer mehr ausprobieren mit dem Thermomix, dazu wollte ich euch mal fragen ob ihr noch Thermomixrezepte in petto habt. Sehr schön fände ich auch Vegane Rezepte, ich habe noch längst nicht das volle Pensum ausgenutzt und hoffe das ihr mir viele viele Rezepte geben könnt auch völlig Crazy Rezepte, deren Bestandteile eigentlich gar nicht zusammen passen können, sind erwünscht :)


    Also dann legt mal los, ich freue mich schon auf eure Rezepte, Gruß Madleine
     
    #1 madleine, 11.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thermomix und veganes Kochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Madlein,

    zum Thema vegan kann ich leider nichts sagen, ich koch mit allem ohne scharf. ;)
    Aber zum Thema Rezepte kann ich dir nur sagen, ich such das meiste auf der Rezeptewelt und im Wunderkessel, die du sicher beide schon kennst.
    Und wenn ich da nix finde, suche ich einfach frei im Internet und pass das dann nach Gefühl an. Das geht mir der Zeit wunderbar!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    20.744
    Es gibt auch vegane Bücher für den Themomix, vielleicht findest du auch welche bei Amazon.
     
    #3 FrauEigensinn, 13.09.2014
Thema:

Thermomix und veganes Kochen

Die Seite wird geladen...

Thermomix und veganes Kochen - Ähnliche Themen

  1. Thermomix, Erfahrungen und Meinungen...

    Thermomix, Erfahrungen und Meinungen...: Hab gerade in einer Zeitschrift einen Artikel dazu gelesen und da hier jemand gerade über die Anschaffung nachdenkt, wäre es doch interessant,...
  2. Dukan und Thermomix ?!

    Dukan und Thermomix ?!: Ich habe einen Thermomix der seit 9 Tagen Dukan Phase1, so langsam Staub ansetzt. Hat hier noch Jemand den Küchenfreund und kocht damit nach...
  3. Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich

    Thermomix-Rezepte für Abends - SIS tauglich: Hallo Ihr Lieben, da ich gerne Abends nicht gerne noch lange in der Küche stehe, habe ich mir gedacht, vielleicht hat jemand Ideen, was man...
  4. Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?

    Thermomix-Rezepte ala Weight Watchers?: Hallo ihr Lieben, ich suche mir eben die Hacken ab um Rezepte für den Thermomix nach Weight Watchers-Art zu finden :S vielleicht hat jemand von...
  5. SiS mit Thermomix?

    SiS mit Thermomix?: Meine Frau wünscht sich einen Thermomix von Vorwerk. Dieses Teil ist ja unverschämt teuer, nun versuche ich ein paar Gründe dafür zu finden. Hat...