1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

The Biggest Loser 2011 - Roger

Diskutiere The Biggest Loser 2011 - Roger im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Regina Halmich hat ein grosses Problem, sie liest alles von ihren Karten ab und bringt nichts eigenes rein. Und das macht sie irgendwie...

  1. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Regina Halmich hat ein grosses Problem, sie liest alles von ihren Karten ab und bringt nichts eigenes rein. Und das macht sie irgendwie unsympathisch.
    Aber gut, es gibt überall Ecken und Kanten :)
    Aber das schönste bei unserer Staffel war ja eigentlich noch, das mein Mann und ich einen Streit untereinander anzetteln sollten..
    Toll oder, du gehst hin zum abnehmen, aber das ist eigentlich zweitrangig, in erster Linie geht es um dramatik und Einschaltquoten... :wand:
     
    #41 Andrea83, 18.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: The Biggest Loser 2011 - Roger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich drück Carlo auch die Daumen, er kommt sehr sympathisch rüber. Wenn ich gesehen habe, wie Björn gegrinst hat, als Roger so weinen musste. Ich hätte reinschlagen können. Verstehe auch nicht, wieso auf einmal ein Halbfinale stattfand. War doch gar nicht geplant, zumindest nicht vor den Zuschauern. Es gibt ja sicherlich noch eine Sendung, in der alle Kandidaten nochmal auftreten und man sehen kann, wieviel die anderen zu Hause abgenommen haben. Aber meine Meinung ist auch, dass bei den vielen Kilos in der kurzen Zeit schnell wieder die Pfunde - wenn auch vielleicht nicht alle - wieder drauf sind. Es sind ja wirklich nur einzelne, über die sehr viel später nochmal berichtet wird. Sehr schön fand ich den Bericht über Roger in Kabel 1 Magazin. Man konnte richtig sehen, wie froh er war, wieder zu Hause zu sein und wie enttäuscht er war, dass er ca. - ich glaube - 7 kg wieder zugelegt hat wohl wegen Medikamenten gegen seinen Bandscheibenvorfall. Aber er sieht jetzt richtig gut aus und dass das jemand schafft, der so ein hohes Ausgangsgewicht hatte, Respekt!
     
    #42 60kgweg, 18.05.2011
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da ist mir auch sauer aufgestoßen. Zumal man dann die Punkte für die 5 Kilo so vergeben hat, dass man die meisten Punkte mit dem Rolltreppenspiel gewinnen konnte (was ja auch passiert ist).
    Dabei war doch spätestens nach dem Halbmarathon klar, wer diese Punkte wohl holen würde.

    Das war eine klare Wettbewerbserzehrung und unfair den anderen gegenüber.
     
    #43 Matthias, 18.05.2011
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Das erinnert mich an die erste Folge der jetzigen Staffel. Müjdat und Melanie haben sich doch auch gestritten...wegen Gründen, die eigentlich keiner so richtig nachvollziehen konnte. Das führte dann sogar dazu, dass Müjdat gegangen ist. Tja, wenn ich das jetzt so lese...keimt in mir der Verdacht, dass auch das fingiert war.
     
    #44 BanditBabe, 18.05.2011
  6. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Was die Moderation von Regina Halmich anbetrifft, da finde ich auch, dass sie völlig ungeeignet ist. Klingt echt schrecklich.

    Ojeh, einen Streit anzetteln... so was. Das ist da dann wohl ähnlich wie bei RTL beim DSDS, da schüren sie auch immer Streit und manipulieren, damit die Quote stimmt...

    Ich finde Roger und seine Mama beide sympathisch. Ich hab zwar letzthin schon gestaunt, als Roger Björn einen "offenen Bruch am Oberschenkel" gewünscht hat, aber dennoch musste ich lachen. Ich glaub, der meint das nicht wirklich so.... Ich find ihn echt goldig.

    Danke für die Info Andrea83, da braucht man ja gar keine DAumen drücken für Carlo, ist alles schon entschieden...
     
    #45 Nanna, 18.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2011
  7. Andrea83

    Andrea83 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gerne Nanna :)
    Wollte einfach nur mal das ein oder andere preis geben, damit die Zuschauer mal wissen wie es wirklich ab geht. ;)
     
    #46 Andrea83, 18.05.2011
  8. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Ja, das stimmt. Das habe ich noch gar nicht bedacht. Das war von vornherein klar, wer diese Challenge mit der Rolltreppe gewinnt.. Also ist Björn und Martin vom Sender gewollt im Finale. Das heißt sie wollten Carlo oder Roger draußen haben. Echt blöd... wozu schau ich mir das an.... das ist ja richtig ärgerlich....
     
  9. Anzeige

  10. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Also Roger...
    was soll ich sagen... er stellt Björn als das Ar...loch vom Dienst hin, hat aber gestern nur gelästert, gelästert, gelästert. Was soll das? Soll dass das Verhalten eines erwachsenen Mannes darstellen? Sorry, aber für 25 erwarte ich ein bisschen mehr als in jedem 2. Satz nur gehässige Bemerkungen, da wundert er sich, wenn ihn andere auslachen. Hätt ich vermutlich genau so gemacht. Ist doch klar, dass alle gewinnen wollen. Aber Roger ist einfach nur oberpeinlich. Zeigt sich als Familienvater, benimmt sich aber so, dass alle denken er ist schwul... *kopfschüttel*
     
    #48 sabrina75, 18.05.2011
  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Die Moderation von der Regina find ich auch grauselig. Da klingt alles echt so abgelesen und dann immer so kleine Pausen darin...nee nee schrecklick. Am sympatischsten ist mir da noch der Carlo. Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht, und auch ws die restlichen Kandidaten, die dann ja zum Finale nochmal kommen sollen, noch abgenommen haben.
     
    #49 Abnehmen Gast 79075, 18.05.2011
Thema:

The Biggest Loser 2011 - Roger

Die Seite wird geladen...

The Biggest Loser 2011 - Roger - Ähnliche Themen

  1. Biggest loser

    Biggest loser: Also wer gestern vielleicht das Finale von Biggest loser gesehen hat kann nicht mehr daran zweifeln was alles durch richtige Ernährung und Sport...
  2. The Biggest Loser 2015

    The Biggest Loser 2015: Heute geht es wieder los mit der abnehmen Show um 20:15 Uhr in SAT.1. Dieses mal geht es nicht in Zweierteams gegeneinander sondern Frauen gegen...
  3. Biggest Loser Teens - Sat1

    Biggest Loser Teens - Sat1: Sat 1 startet eine neue Sendung am 12. September seine Sendung The Biggest Loser Teens. Wie der Name schon sagt dürfen nun nur noch ausschließlich...
  4. Biggest Loser 2014

    Biggest Loser 2014: Am 08.01.2014 startet die neue Staffel von The Biggest Loser auf Sat1. Jedes Jahr aufs neue gibt es hier einige Fans, die diese Serie gerne sehen....
  5. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...