1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Diskutiere THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ehrlich luna????????????? der dauert aber jetzt schon die 8. WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ehrlich luna?????????????

    der dauert aber jetzt schon die

    8. WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #31 Undercover, 22.03.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    was soll ich sagen 1 jahr, ja ich hab bald mein einjährigen stillstand. aber ich muss das positive darausschöpfen und sagen, dass ich ein jahr mein gewicht halten konnte.
     
    #32 Blonde Hexe, 22.03.2010
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Spargel ich hab ein Yuffca rezept gegoogelt und da steht überall nur Wasser , Mehl und Salz . Habe abermal bei FDDb nachgelesen . das ist der Yufkateig, der wie Börrek ist und das ist Blätterteig. Denk doch mal genau nach schmeckt der Yufkateig von deinem gegessenen Yufka wirklich wie Blätterteig ? also wie Crossant? Ich glau nicht ich mein eher der schmeckt wie Pfannkuchen nur ohne Ei. Überleg mal.
     
    #33 gringo09, 22.03.2010
  5. ClaudiMaus

    ClaudiMaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super gratuliere! - wielange machst du das jetzt schon?
     
    #34 ClaudiMaus, 22.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hi Spargel,

    toll das du jetzt auch ein Tagebuch schreibst, bin schon gespannt was es bei essesntechnishc so zu berichten gibt.

    Ich hab dein Yufka übrigends auch mal bei FDDb eingegeben, kann es sein das du dich ein wenig vertan hast?
    Ja stimmt irgendetwas 62% ja, aber auf 100g waren das "nur" 26,5g, und sehr viel schwerer ist dieser Teigmantel doch nicht, oder?

    Also Kopf hoch das klappt schon ;)
     
    #35 Ibizagirl, 22.03.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Ja,ich glaube,ihr habt Recht!!Kann ich mir auch nicht vorstellen,so fettig war der gar nicht.

    COVER,vielleicht solltest du doch mal sündigen. Zu deiner frage bei "gefrustet" Nein mittags meist nur EW. Wenn ich zweimal KH am Tag eß,nehm ich nix ab.

    So,heute wieder eingebremst.

    Früh
    Nix,nur Kaffee,mir war noch schlecht von gestern und außerdem Flitzekacke.

    1 Std Training
    Mittag
    Rest Spaghetti

    Abend
    Großer Salat mit Ei ,Schinken und Käse
     
    #36 spargeltarzan, 22.03.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Siehste spargel, so geht mir das auch. Ich nehem am besten ab, wenn ich mittags auch nur ew esse. Und nur morgens KH, Da hatte ich doch mal nen thread- von wegen auf dauer und so.
    Aber ich glaube, ich werde das jetzt auch wieder so machen- unter der Woche nur morgens KH und am WE auch mal mittags
     
    #37 luna357, 22.03.2010
  9. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #38 Eulen-Fan, 22.03.2010
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Heute habe ich gegessen:
    Früh
    1Banane,1Birne,1Orange
    später Bioknuspermüsli (Aldi) Belight Cornflakes und Mini Weetabix gemischt

    Mittag 1Hanuta(keinen hunger)

    Abend
    Hähnchenschnitzel in Knoblauchmarinade und Gurkensalat

    Fühle mich nach dem verhunzten WE immernoch viel zu fett,wiege mich aber stur nicht vor Freitag!!!
     
    #39 spargeltarzan, 23.03.2010
  12. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallo Spargel,
    ich war zu lange mit dem Moped unterwegs und habe heute erst dein Tagebuch entdeckt.:lob:

    LG Emily
     
    #40 Abnehmen Gast 88745, 23.03.2010
Thema:

THE BADISCH BODYPLAN -- Mein ultimativer Schlankplan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.