1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thailändisches Dukan :-)

Diskutiere Thailändisches Dukan :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, lese fleißig hier mit und dachte ich schließe mich euch an. Mache seit 25 tagen Dukan. 7 Tage Phase 1 und jetzt 3/3. Bis jetzt...

  1. Susu66

    Susu66 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    lese fleißig hier mit und dachte ich schließe mich euch an.
    Mache seit 25 tagen Dukan. 7 Tage Phase 1 und jetzt 3/3.
    Bis jetzt habe ich 4,7 kg abgenommen. Die ständigen Gewichtsschwankungen nerven nur so...
    1.5 plus und dann -2 kg am nächsten Tag :-D Naja wenigstens Minus!

    Zu mir: 1,75 groß und Angfenagen mit Dukan 91,7. jetzt 87.
    Ich fliege nur in 3 Wochen für 3 Wochen nach Thailand. Ohne Verpflegung...

    Wenn wir die letzte Woche am Meer sind wird es ja genug gegrillten Fisch oder so geben.
    Haferriegel habe ich im Dukanshop fleißig bestellt. Und der Rest?
    Ich will keinen Reis essen mit Kokos oder Currysoße. Ich dachte eher daran... Obst zu essen?
    Was denkt ihr? Das Thai Essen soll ja nicht all zu fettig sein aber ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und reagier ganz heftig auf Kohlenhydrate.
    Habt Ihr Tipps? :-)

    Ahja und So ein Cocktail am Abend will ich mir auch mal gönnen ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thailändisches Dukan :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Susu,

    ohhhhh Thailand wie schoen .... wir waren letztes Jahr im Februar dort (fuer 3 Wochen). Damals hatte ich noch SIS gemacht, deshalb war Fruehstueck (=Brunch) kein Problem. Aber ehrlich gesagt habe ich trotzdem abends nicht auf Reis usw verzichtet. Denn: es gilt in Thailand als unhoeflich den Reis nicht mitzuessen oder wenigstens zu probieren.

    So what? Es ist Urlaub!

    Das Thai-Essen ist in der Tat das gesuendeste auf der Welt (frische Zutaten, keine ominoesen Zusatzstoffe, viel Gemuese, das Obst ... oh legga)

    An deiner Stelle wuerde ich den Urlaub einfach geniessen ohne Ruecksicht auf Verluste. Du wirst schon nicht aufgehen wie ein Hefekuchen, aber du wirst dich aergern, wenn du von diesen tollen Sachen nichts essen darfst.

    Alleine die Mangos sind eine Suende wert!!!

    Mangosteen solltest du auch probieren, sind etwas schwer zu knacken, wenn das Hotel sie nicht schon vorgeoeffnet hat, aber es geht. Und megagesund.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mangosteen

    Zur Not tausche ich gerne mit dir ;)
    3 Wochen Norddeutschland gegen Thailand?
     
    #2 Weiwei, 06.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Susu66

    Susu66 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Auf keinen Fall haha :-)) Aber die Frucht bring ich natürlich mit ^^
    Ja ich freu mich so auf das Obst. hast du damals zugenommen? ich kann mir nicht vorstellen dass man von dem essen zunimmt. Man isst ja auch nicht den lieben langen Tag wenn es so schwül ist.
    eigentlich hast du Recht aber ich wollte mich wenigstens etwas zusammen reißen hehe
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Da hast du recht, bei der Hitze isst man tagsueber nicht so ueppig, aber Cocktails am Abend, so als Sundowner ... Da muss man aufpassen.

    Zugenommen hatte ich anfangs (wohl weil meine Verdauung im Urlaub immer etwas traege ist), dafuer habe ich in der letzten Woche sehr viel abgenommen, weil ich mir eine Blasenentzuendung aufgesackt habe. Da ich sie nicht in den Griff bekam, hat sie sich zu einer ausgewachsenen Nierenbeckenentzuendung gemausert. Naja, in Bangkok gibt es ein gutes Krankenhaus, und einer der Aerzte spricht auch fliessend deutsch (hat in D Medizin studiert). Aber das Antibiotikum hat dann fuer eine ordentliche Abnahme gesorgt, haette ich gerne drauf verzichtet.
    Also, nur so als Tipp: Irgendwas gegen Blasenentzuendung in die Reiseapotheke packen, oder gleich zum Arzt gehen, nicht warten!! In Thailand gibt es naemlich keinen Blasen-und Nierentee und Cranberry-Dragees bekommt man nur in den Badeorten, nicht in BKK.
     
  6. Susu66

    Susu66 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Super danke für den tipp. Ich bin ja etwas froh dass du mir nicht sagst ich soll kein Obst essen.
    Ich freu mich ja wie ein kleines kind drauf.

    Wir sind die ersten 2 Wochen NUR unterwegs. Bangkok, Chiang Mai.... wie hast du denn die Blasenentzündung bekommen?
     
  7. Anzeige

  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Susu,

    also im Urlaub würde ich auch eine Ausnahme machen - definitiv! Wozu sich im Urlaub knechten??? Nein, im Alltag kann man immer wieder Dukan machen. Meine Meinung.

    Viel Spaß! Ich beneide dich. :)

    Viele Grüße
    Rowia
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ruwia,

    muss dich mal besonders (bear)(bear)(bear)
    ..und ein leuchtendes Vorbild (h)
     
    #7 ChaCha62, 08.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Thailändisches Dukan :-)

Die Seite wird geladen...

Thailändisches Dukan :-) - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...