1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thai Salat

Diskutiere Thai Salat im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Thai-Salat mit Rindfleisch gutes Rindfleisch zum Kurzbaraten 12 Kirschtomaten 1 rote Paprikaschote 1 kl. rote Zwiebel 1/2 Bd Minze und 1/2...

  1. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Thai-Salat mit Rindfleisch

    gutes Rindfleisch zum Kurzbaraten
    12 Kirschtomaten
    1 rote Paprikaschote
    1 kl. rote Zwiebel
    1/2 Bd Minze und 1/2 Bd glatte Petersilie
    3 cm Ingwer
    1 Knoblauzehe
    1 rote Chili
    4 El Soja
    4 EL Limettensaft
    Süßstoff
    evtl. etwas Wasser
    2 EL Sesamöl

    das Rindfleisch in Streifen schneiden und scharf anbraten.

    Mit den o.g. Zutaten mischen.

    Im Originalrezept kommen zum Schluss 75 g Erdnüsse über den Salat
    Süßstoff wird ersetzt durch 2 EL braunen Zucker
     
    #1 Chiarablue, 05.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thai Salat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thai Salat

Die Seite wird geladen...

Thai Salat - Ähnliche Themen

  1. Thailändisches Dukan :-)

    Thailändisches Dukan :-): Hallo zusammen, lese fleißig hier mit und dachte ich schließe mich euch an. Mache seit 25 tagen Dukan. 7 Tage Phase 1 und jetzt 3/3. Bis jetzt...
  2. THAI-essen

    THAI-essen: hallöööölllleeee hätte mal ne frage (wie immer) gehe am wochenende mit meiner schwiegermutter zum Thailänder als geb. geschenk. So meine frage...
  3. Essen vom Thailänder

    Essen vom Thailänder: Hallöle! Mal eine Frage: Wir haben im Ort ein Thai-Bistro. Ich war heute mal dort und hab versucht, ein paar Werte zu erfragen, aber die Damen...
  4. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  5. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...