1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Testphase-Kzf.

Diskutiere Testphase-Kzf. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Beauty vielen Dank für deinen Besuch in meinem Tagebuch und gutes Gelingen bei deinem Start zum Kzf . Liebe Grüße Kristall

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Beauty
    vielen Dank für deinen Besuch in meinem Tagebuch und gutes Gelingen bei deinem Start zum Kzf .
    Liebe Grüße Kristall
     
    #41 kristall, 20.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testphase-Kzf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Gerne Kristall :) Werde öter mal hier reinschauen :)
    Jaaa, bin richtig motiviert!
     
    #42 xxbeautyxx, 20.04.2014
    kristall gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Beauty,
    ich bin auch sehr interessiert, wie es bei dir läuft mit dem Kurzzeitfasten.
    LG coralie
     
    #43 coralie, 20.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Coralie,
    das freut mich sehr ;) Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! :)
     
    #44 xxbeautyxx, 20.04.2014
  6. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Kristall!

    Na, hat der Reis mit Gulasch das Kilo direkt wieder zurück gebracht oder ist unterm Strich zumindest ein wenig Gewichtsverlust übrig geblieben? :-)
     
    #45 Daniel Roth, 22.04.2014
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    daniel Roth ... Ich habe auch gedacht das meiste wäre zurück aber gestern (Montag) habe ich 86 % meines Grundumsatzes gegessen
    gestern Nachmittag zuletzt ein Ei und 250 Gr. 20%igen Quark , also nach SIS viel Eiweiß .Ich kann also die 60,5 kg getrost aufschreiben die ich nach dem Fasten hatte .Die haben sich eben bestätigt.
     
    #46 kristall, 22.04.2014
    Tauchbine und Daniel Roth gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Fastenwoche, Glitzersteinchen. Toll, wie du das machst!
    Du hast es bald geschafft!

    Alles Liebe für dich! Ich drück dich mal! gefuehle_0001.gif
     
    #47 FrauEigensinn, 22.04.2014
    kristall gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke Kathrin ,
    Am Samstag möchte ich wieder 24 Std . fasten . An diesem Tag ist es ganz einfach für mich da ich eine neue Hilfe
    im Geschäft habe und diese spannt mich so ein das ich nicht dazu komme ans Essen zu denken .
    Sehr praktisch für mich .(y)
     
    #48 kristall, 22.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    awww.pics4gb.com_upload_f7b1085e.jpg
     
    #49 xxbeautyxx, 23.04.2014
    Binleinsumsum und kristall gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    upload_2014-4-23_14-23-34.png
     
    #50 kristall, 23.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Testphase-Kzf.