1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tessas stressiger/hungrieger Altag...

Diskutiere Tessas stressiger/hungrieger Altag... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HuHu,...... Ich hab grad echt HUNGER..... Hab mir das Buch letzte Woche gekauft, aber ich muss es erst komplett durchlesen bevor ich 100% bei...

  1. Tessa

    Tessa Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HuHu,......
    Ich hab grad echt HUNGER.....
    Hab mir das Buch letzte Woche gekauft, aber ich muss es erst komplett durchlesen bevor ich 100% bei der Sache bin.
    Heute war der erste Tag wo ich mich strickt an die Vorgaben gehalten hab,.....
    Und nun hab ich echt HUNGER....
    Ich starte bei viel zu viel 103,6 Kg.
    Ich könnt echt kotzen......
    Wunschziel 70Kg, aber ich denke 80Kg wären auch schon eine tolle Leistung.
    Ich bin ja mal gespannt wie die kommenden Tage verlaufen.....
    Übrigens, ich hätte nie gedacht das SOJAmilch schmeckt (im Kaffee).
    Ich hoffe ich darf das....
    bis die Tage
     
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Herzlich willkommen und viel erfolg.
    Wenn Du jetzt echt Hunger hast kannst du was trinken, oder ne scheibe gek. Schinken essen, wenn du ein gekochtes Ei hast geht auch.
    Aber nett an die Chips oder ein Brot!!!
     
    #2 Trinity, 11.08.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hast du zu wenig gegessen, wenn du trotzdem Hunger schiebst...
    Überprüf doch mal deine Mengen...
     
    #3 Mrs.Pitt, 12.08.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo und willkommen hier im forum,
    bleib dran es geht,schau dir meine bilder an,du darfst nur nicht das ziel verlieren,
    es kann so sein das du wirklich zu wenig gegessen hast,ich war ein vielfrass und hatte nie hunger,rechne nochmal durch ob alles stimmt,
    und soja ist erlaubt,auch morgens im müsli.
    gruß
    resi
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tessa,

    wenn du dir mit den Mengen unsicher bist, schreib doch einfach hier auf, was du so über den Tag isst - vielleicht können wir dir ja auch helfen. Ich hab auch an den ersten Tagen zu wenig gegessen und entsprechend Hunger gehabt, aber wenn man einmal den richtigen Dreh raus hat, geht es wie von selbst.
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, das wird schon! :)
     
  7. Tessa

    Tessa Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, erstmal vielen Dank für die guten Tips.
    Am Samstag ist es soweit, nach 2 Wochen will ich wissen was das viele lesen und anderst essen gebracht hat.
    Bin grad im Hotel und steh jeden früh auf und spaziere/ walke/ laufe ne halbe Stunde.
    Ich hasse laufen.....
    Aber es ist ganz nett mal an seine grenzen zu gehen und zu merken das man jeden Tag mehr schafft!!!
    ......
    Bis zum Wochenende wenn ich das Ergebnis hab.
    Danach hab ich bestimmt noch 1.000.000 Fragen.
     
  8. Anzeige

  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hunger?????
    Hunger ist Gift für jede Ernährungsumstellung. Ich fürchte du machst etwas falsch. Schreib auf was du isst, bevor dein Körper auf Sparflamme schaltet und nichts mehr geht!
     
  10. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bleib am Ball !!!

    Hallo ! Ja, lies dich ein ! Du wirst sehen, wie gut du dich fühlen wirst, wenn du verstanden hast, wie viel Gutes du deinem Körper antust ! Und auch die sportliche Bewegung ist wichtig, irgendwann kannst du gar nicht mehr ohne ! Und viel trinken, nicht vergessen ! Und an viel Schönes denken ! Tschüssi macht's gut ... und berichte uns, wär schön ! *Luzie*
    P.S. Und vergiss nicht, du bist sehr jung ... da geht's Abnehmen viel leichter !!!
    Ja, da fällt mir ein Spruch ein : "Jugend ist etwas, was man nicht für immer besitzt !" Also, sei fröhlich, allein schon deswegen ! Du wirst stolz sein, wenn du dein Ziel erreicht hast :) !
     
    #8 Abnehmen Gast 69458, 30.08.2009
Thema:

Tessas stressiger/hungrieger Altag...