1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Termin bei Dr Pape?

Diskutiere Termin bei Dr Pape? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben. Ich möchte erneut die SIS Diät bzw Ernährungsumstellung starten. Aber ich möchte unbedingt direkt auch zu Dr. Pape gehen, da...

  1. Fantasma

    Fantasma Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.

    Ich möchte erneut die SIS Diät bzw Ernährungsumstellung starten. Aber ich möchte unbedingt direkt auch zu Dr. Pape gehen, da ich aus der Nähe bin. Ich habe SIS mit den Büchern mal versucht im letzten Jahr und auch ein bißchen abgenommen. Leider kam aber irgendwann der Einbruch weil es nicht so richtig klappte.

    Jetzt würde ich gerne direkt zu Dr. Pape gehen, finde aber im Netz auch nichts zu diesen Info Abenden, die ja wohl immer stattfinden.

    Irgendwie habe ich auch nicht so richtig den Mut, einfach mal dort anzurufen, obwohl mein Frauenarzt den Dr. Pape empfohlen hat. Ich denke, dass es dort mächtig voll sein wird und hab da Hemmungen.

    Kann mir jemand die Angst nehmen und mir sagen, wie so etwas abläuft? Termin vereinbaren oder einfach hingehen? Wann findet das immer statt?

    Danke schon einmal im Voraus.
     
    #1 Fantasma, 10.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Termin bei Dr Pape?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Fantasma, ich könnte Dich jetzt auf die Suche hinweisen, aber das würde wohl auch nicht viel helfen.

    Also schnell ein paar Infos die Dir weiter helfen sollten.

    Hier die Adresse, Termine und Telefon Nummer

    Beratung: Montags 13 bis 18 Uhr
    Dienstags 13 bis 15:30 Uhr und von 18 bis 20 Uhr
    Mittwochs 13 bis 15:30 Uhr

    Jeden ersten Dienstag im Monat hält er seinen Vortrag um 19:30 Uhr, für die Messung und Beratung solltest Du schon vor 18 Uhr da sein,
    da es an dem Tag immer recht voll ist. Ich würde mich schon um 17:30 vor der Praxis aufhalten. ;)

    Hier kannst Du etwas von meinem Besuch lesen, vielleicht nimmt es Dir die Angst. Auch bei der Froschkönigin, Sigrid, larsson kannst Du über die Besuche im TB etwas finden.

    Besuch bei Dr. Pape 30.03.2010

    InsuLean GmbH & Co. KG - Ernährungsberatung A. Wiedemeier-Pape
    Zweigerstr. 37 - 41
    45130 Essen-Rüttenscheid

    Tele.: 0201-780638

    Herr Pape selber ist vom 08.08- 25.08 Im Urlaub (so ungefähr finde gerade nicht die Karte)

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 10.08.2010
  4. Fantasma

    Fantasma Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke das hilft mir sehr. Diese Beratungen muss man sich da anmelden oder geht man einfach zu der entsprechenden Zeit hin? Mein Frauenarzt hat mir halt Dr Pape empfohlen und ich hab sonst immer nur mit Buch gearbeitet aber es sind so viele unbeantwortete Fragen....

    P.S. Und deine Beiträge incl den ausführlichen Bericht über deinen Besuch dort habe ich schon gelesen :)
     
    #3 Fantasma, 10.08.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst zu den unten geschriebenen Terminen einfach in die Praxis gehen, das geht da nach dem Motto wer kommt der kommt.
    Eine einzelne Beratung gibt es nicht, das findet alles an dem Gruppen Tisch statt. Da ja alle wegen der selben Sache da sind.
    Der Doc meint durch das öfter, hören der Erklärungen, vertieft man das schneller.

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 10.08.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo!

    Wenn es nicht weit von dit weg ist - super...dann kannst du ja jede Wochen hiin gehen und dich top und rundum beraten lassen...nicht nur alle paar Wochen wie wir....*schnief*.
    Wünsche dir viel Freude beim Abnehmen und den Doc kennenlernen - toller Typ !
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 11.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    würde ich auch gern mal machen, leider ist essen zu weit weg und bekannte habe ich dort auch nicht. schade.
     
    #6 Schnucki, 11.08.2010
  8. Anzeige

Thema:

Termin bei Dr Pape?

Die Seite wird geladen...

Termin bei Dr Pape? - Ähnliche Themen

  1. Termine von Dr. Pape..?!?!

    Termine von Dr. Pape..?!?!: Hallo zusammen, gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit die Termine von Dr. Pape (Vorträge etc.) einzusehen? Würde auch gerne an einem Vortrag...
  2. Erster Termin bei DR. Pape

    Erster Termin bei DR. Pape: Hallo an Alle. Komme gerade von meinem ersten Termin bei Dr. Pape wieder. Zuerst wurde von seinen Mitarbeiterinnen eine Körperanalyse gemacht....
  3. SiS-Berater-Termin?

    SiS-Berater-Termin?: Hallo, ich bin im Moment noch dabei mich bei SiS einzulesen, versuche aber das Prinzip so gut es geht schon umzusetzen, indem ich morgens auf...
  4. Juhu, ich hab 'nen Termin!

    Juhu, ich hab 'nen Termin!: Nächsten Mittwoch hab ich den Termin beim SIS Berater! Juhuu!!! Bin gespannt und werde berichten. Und bin positiv überrascht, das die Beratung...
  5. Termin erster abnehmen Forums Chat

    Termin erster abnehmen Forums Chat: Wir ihr wisst ist ja nun ein Chat System hier im Forum verfügbar. Ich würde vorschlagen sich öfter mal zu einem bestimmten Termin dort einzufinden...