1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tenkisso`s TB

Diskutiere Tenkisso`s TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt ist es so weit. Ich habe es getan! Habe mein eigenes TB! Hoffentlich werde ich meine Schreibfaulheit ueberwinden und oft genug rein...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Jetzt ist es so weit. Ich habe es getan! Habe mein eigenes TB!

    Hoffentlich werde ich meine Schreibfaulheit ueberwinden und oft genug rein schreiben, so dass es sich lohnt einen TB zu haben!

    :sneaky:
     
    #1 Tenkisso, 26.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tenkisso`s TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du dich jetzt doch entschieden hast, ein Tagebuch zu führen.

    Ich werde ab und zu vorbei sehen, um dir viel Erfolg zu wünschen und dir, falls du es möchtest,, auch mal Tipps zu geben oder dich anzufeuern!

    Also, auf ein gutes Gelingen!
     
    #2 FrauEigensinn, 26.05.2014
    kristall und Tenkisso gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    (y) superklasse tenkisso, du wirst sehen, das hilft ungemein (y):)
     
    #3 ich will, 26.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Oh ja, Frau Eigensinn! Werde mich sehr freuen, wenn du oefters vorbei schaust und mir Tipps gibst. davon hat man nie genug ;)

    LG
     
    #4 Tenkisso, 26.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Das hoffe ich, Ich will!

    Vielen Dank fuer den Besuch :sneaky:
     
    #5 Tenkisso, 26.05.2014
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Also … wie ich schon erwaehnt habe, ist dies mein 2. Versuch mit Almased abzunehmen. Mittlerweile bin ich schon seit 7 Tage dabei und ich habe in die 2. Phase gewechselt. Erfolge habe ich in der 2. Phase noch nicht - leider - habe meine Motivation aber noch nicht verloren. Habe entschieden, dass es langsam Zeit ist mit etwas mehr Bewegung anzufangen.
    Seit Wochenende habe ich angefangen mein Hund zwei mal taeglich Gassi zu fuehren. Ist hier zwar nicht ueblig, aber das macht mir nichts aus. Unser Guard hat mich gefragt, ob ich moechte, dass er das fuer mich uebernimmt. Das wollte ich nicht. Verstehen tut er nicht, warum ich mir das antue, erklaeren werde ich es ihm aber trotzdem nicht :p
    Zulu, der Hund, ist froh ueber sein Glueck und zieht froehlich an der Leine. Ich muss deswegen schneller laufen, also … wir sind beide zufrieden :happy:

    Heute Mittag gab es Spinat mit Salzkartoffeln (nur ganz wenig fuer mich), 1 Spiegelei (von meinen gluecklichen Huehner) und ein kleines Stueck gegrilltes Rinderfilet! Am Ende noch ein Espresso und gaaanz viel Wasser!
    Heute morgen und am Abend mein Alma Drink natuerlich. Zwischendurch nur Wasser und gruenes Tee!

    Ich bin gespannt, was die waage morgen sagt. Seit zwei Tage sind wir keine gute Freundinnen :unsure:

    Ach ja, ich palne wieder mit Yoga anzufangen. Es ist Zeit mein inneres Schweinehund endlich zu besiegen :)
     
    #6 Tenkisso, 26.05.2014
    koala5, SteffiHH, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    klasse, tenkisso hab nur ein wenig geduld! ihr werdet wieder freundinnen!! meine waage hat inzwischen sogar einen namen, sie heißt sofia :-D
     
    #7 ich will, 26.05.2014
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Sofia! Das ist suess, Ich will! Wie kommts?
     
    #8 Tenkisso, 26.05.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wir hatten auch immer zoff *lach und dann war sie echt nett mit dem gewicht. seitdem verstehen wir uns viel besser :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #9 ich will, 26.05.2014
    engelhexe und Tenkisso gefällt das.
  12. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Guten morgen!
    heute waren es nur 100 g weniger, aber werde nicht meckert. Hauptsache es geht nach unten!
    Habe mein Shake getrunken, dann eine Runde mit dem Hund gedreht und jetzt lese ich ein wenig.
    Da ich nachher unterwegs sein werde, gibt es heute mittag wieder ein Shake und werde heute Abend erst essen. Ich plane eine Fischpfane zu machen.
    Liebe Gruesse an euch alle!
    :)
     
    #10 Tenkisso, 27.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Tenkisso`s TB