1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tee mit Frucht Light Getränke und Süssstoff

Diskutiere Tee mit Frucht Light Getränke und Süssstoff im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Light Tach Frank, Afaik ist "LIGHT" mittlerweile doch irgendwie reglementiert. Diese Produkte müssen vom betreffenden Stoff (gesetztlich...

  1. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Light

    Tach Frank,

    Afaik ist "LIGHT" mittlerweile doch irgendwie reglementiert.
    Diese Produkte müssen vom betreffenden Stoff (gesetztlich definiert!) weniger enthalten.

    Allerdings könnte es natürlich sein - und da müssen wir halt aufpassen - dass versucht wird, dieses Fehlen (z.B. von Fett) an anderer Stelle (z.B. beim Zucker) zu kompensieren. Wie bspw. diese fettarmen Joghurts.

    Aber ein Blick auf die Zutatenliste schadet ja bekanntlich nie.

    Grüße,Rookie
     
    #11 Rookie1, 29.04.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    naja, weniger muss nicht wenig sein. 10g KH/ 100 ist auch weniger als 30g.
     
    #12 FrankTheTank, 29.04.2010
Thema:

Tee mit Frucht Light Getränke und Süssstoff

Die Seite wird geladen...

Tee mit Frucht Light Getränke und Süssstoff - Ähnliche Themen

  1. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, Ich weiß das Obst während der Dukan-diät nicht erlaubt ist, aber gilt das auch für Früchtetee? LG Susanne
  2. Früchtetee und Almased - passt das?

    Früchtetee und Almased - passt das?: Hallo Interessengemeinschaft, bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Früchtetee???

    Früchtetee???: Guten Morgen Ihr lieben Dukaner;) ich hoffe es geht euch gut und ihr seit heute genauso motibiert wie ich :D Kurze Frage an euch... Wie ist...
  5. Früchtetee und Insulinausschüttung

    Früchtetee und Insulinausschüttung: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wegen der erlaubten Getränke. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in den Pausen keinen...