1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tee erlaubt?

Diskutiere Tee erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, seit gut 6 Wochen mach ich jetzt SiS und es klappt auch ganz gut. Vor einer Woche hab ich einen Buttermilch-Tee ausprobiert. Super...

  1. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hallo,

    seit gut 6 Wochen mach ich jetzt SiS und es klappt auch ganz gut. Vor einer Woche hab ich einen Buttermilch-Tee ausprobiert. Super lecker :D. Jetzt meine Frage: Darf ich den nur morgens und mittags zum Essen trinekn oder auch zwischendurch??

    Danke ;)
     
    #1 simmi2479, 16.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tee erlaubt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mary63

    mary63 Guest

    hallo....:)

    buttermilchtee???? hört sich ja interessant an....:rolleyes: wo bekommt man denn so was?

    würde mich auch mal generell interessieren, ich weiß nur, dass man keinen früchtetee trinken soll zwischen drin....
     
  4. Bambabora

    Bambabora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt auf dich und auf die Buttermilch drauf an. Es gibt welche, die sind sehr fetthaltig und haben auch sehr viele Balaststoffe. Schau mal auf die Packung was denn alles drin ist in deinem Tee und dann kannst du ja schnell sehen, ob der Tee für deine Diät gut ist oder nicht. Ich glaube aber, wenn er dir einfach gut tut solltest du ihn in Maßen genießen. So behält man ein gewisses Wohlgefühl auch bei einer Diät.
     
    #3 Bambabora, 16.06.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Buttermilch Tee gibt es doch überhaupt nicht. Meinst Du Tee, wo du etwas Milch zuschüttest?

    Generell gilt für alle Getränke die Kalorien haben ein No Go in den Essenspausen bei SIS.
     
    #4 Matthias, 16.06.2009
  6. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ha nai, daß ist Tee, mit Buttermilchgeschmack :D. Es ist Apfel, Ananasstückchen, Mangostückchen, Zitronenschale, Ringelblumen-, und Färberdistelblüten drin.
    Frage, weil ich eigentlich kein Teetrinker bin, ist mir immer zu sauer, aber der ist echt sehr mild im Geschmack. Hab mir halt mal ne Kanne aufgebrüht und zum Mittagessen zwei Tässle getrunken.
     
    #5 simmi2479, 16.06.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Simmi,
    für zwischendurch ist der Tee leider nicht geeignet weil ja Frucht enthalten ist...
    Aber zum Frühstück und zum Mittagessen schon :)
     
    #6 Mrs.Pitt, 16.06.2009
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Schade, aber ich hab es schon geahnt :(. Dann halt morgens und mittags!

    Danke für die Antworten :D
     
    #7 simmi2479, 16.06.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Was es nicht alles gibt...ts ts ts...

    gibts auch buttermilch bier.... oder long island ice buttermilch?

    Dann hätte ich ein ruhiges Gewissen beim Trinken ;)
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich wuste auch nicht, dass es buttermilchtee gibt. klingt interessant, wo bekommt man den? hab eher an die kühltheke gedacht, es gibt ja so grünen tee mit buttermilch oder ist es sauermilch. aber die sind fertig im kühlregal.
     
    #9 Blonde Hexe, 17.06.2009
  12. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ist auch echt super lecker!! Hab jetzt zum Frühstück den Rest von gestern getrunken. Hat auch noch geschmeckt ;)
    Den gibt es bei uns in einem kleinen Laden, hmm, wie soll ich sagen, da bekommt man eigentlich alles, Zeitungen, Dekoartikel, Öle, Pinsel, Farben...Und unteranderem auch eine Menge unterschiedliche Teesorten :D
     
    #10 simmi2479, 17.06.2009
Thema:

Tee erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Tee erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. 16:8, erlaubte Getränke

    16:8, erlaubte Getränke: Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...
  2. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  3. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  4. Yokebe, was ist erlaubt

    Yokebe, was ist erlaubt: Hallo, bin neu hier und möchte morgen mit der Yokebe Diät starten. Meine Frage: Es gibt ja eineige Rezepte wie man die Shakes etwas aufpeppen...
  5. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...