1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine, wie ich sehe, bist Du Deinem Musical wieder ein paar Kilometer näher gekommen, sehr schön. Warst Du draußen bei echter Sonne ?...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Tauchbine, wie ich sehe, bist Du Deinem Musical wieder ein paar Kilometer näher gekommen, sehr schön. Warst Du draußen bei echter Sonne ? Ich warte immer noch auf meine flüssige...:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ganz echte Wintersonne... minus 3.6 Grad... tolle Winterluft... mit meiner Lieblingswalkerin, die mich auch hin und wieder mal in den Hintern tritt, wenn ich keine Lust habe. :inlove:

    War genial. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Wann erwartest Du Deine flüssige Sonne?
     
    #7442 Tauchbine, 06.02.2018
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    P
    Praktisch jeden Moment, ist gestern abgeschickt worden.
    Und bis es da ist, kann man heute in der Mittagspause nochmal ein wenig Echtsonne genießen!
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    :smilie girl 112:Das Päckchen ist da Musste natürlich auch sofort da beigehen. Auf den öligen Geschmack war ich allerdings nicht gefasst - da muss ich auf jeden Fall sofort etwas hinterher essen. Ich weiß natürlich, dass die Vitamine fettlöslich sind, aber diesen Geschmack mag ich nicht länger im Mund haben.

    Jetzt, wo ich Deinem Beispiel folgend Flüssigsonne bestellt habe, bemüht sich die echte um meine Aufmerksamkeit wie schon lange nicht mehr...:smilie girl 201:
     
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 was hast du dir bestellt, Lebertran ?? :biggrin: :confused:...musste ich als Kind jeden Morgen nehmen, meine Mutter war unerbittlich :eek: :speechless:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Nee, ganz so schlimm war's nicht - Lebertran hab ich auch noch unauslöschlich in Erinnerung (und hab diese Erinnerung nach 50 Jahren auf den Lofoten nochmal aufgefrischt. Dieser eine Löffel reicht nun auch wieder für 50 Jahre...). Ich hatte mir dem Beispiel von Tauchbine folgend Vitamin D und Vitamin K2 in konzentrierter Form bestellt (siehe oben, "flüssige Sonne"). Die werden in ziemlich geschmacksneutralem Kokosöl geboten, aber das ölige Gefühl finde ich nicht wirklich angenehm. Sofort etwas hinterheressen hilft aber, ist ja halt nur ein Gefühl und kein intensiver Geschmack.
     
    periperi gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    @kriwo danke :thumbsup: ich bleib dann doch lieber bei Grapefruits und Orangen frisch gepresst :wink:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe Vitamin D und K1/ K2 in Tablettenform. Ist angenehmer einzunehmen, weil geschmacksneutral.

    periperi, Vorsicht mit den Grapefruits - sie passen nicht mit manchen anderen Medikamenten zusammen! Informiere dich doch da mal, falls du noch etwas einnimmst, vor allem bei Herzmedikamenten!
     
    #7448 FrauEigensinn, 09.02.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi periperi

    ich bin eigentlich auch mehr der "natürliche" Typ. Aber ich bin da nicht mehr gegen angekommen. Und es wurde selbst nach einer Woche Sonne in Ägypten nicht besser...
    Jetzt - mit der flüssigen Sonne - geht es mir wieder echt gut.
     
    #7449 Tauchbine, 09.02.2018
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    danke für den Hinweis FrauEigensinn , aber ich nehme keinerlei Medikamente und die Herzgeschichte ist Geschichte, alles bestens :cool: :biggrin:
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...