1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hmm, Erdbeeren, köstlich!

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hmm, Erdbeeren, köstlich!
     
    #4691 Claraelfi, 01.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sodele,

    es ist 22.30 Uhr, es sind noch 29 Grad und meine kalte Dusche eben hat nix gebracht. Ich liebe den Sommer. Ääääääährlich..... Aber heute war das ganz schön heftig! :S

    Egal, Haken dran, morgen ist ein neuer Tag! Außerdem war genau ICH diejenige, die den Sommer so herbeigesehnt hat! (sun)

    Morgen früh gehen wir Fische gucken. Millionen kleiner Babyfische warten nur darauf, von uns angegafft zu werden. Hach... ich weiß es jetzt schon... es wird TOLL!!! Ich liebe diese Zeit, wenn man die ganzen Babyfische an sich vorbeischwimmen sieht. Tausende und Abertausende... es ist sooooo toll!!! Die Pflanzen stehen voll imn Saft, die Babyfische sind da, die Sonne macht die tollsten Licht- und Schattenspiele - DAS macht für mich das Tauchen aus!!! Es muß nicht immer die Tiefe sein, das wirklich Schöne ist oben zu sehen. Da wo die Fische und die Pflanzen sind!

    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende mit erträglichen Temperaturen


    Und - ich wiederhole es mal wieder - nicht vergessen:

    Nicht: GELD macht glücklich!
    GELB macht glücklich!!!


    sonnenblumen.jpg
     
    #4692 Tauchbine, 02.08.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Upps... zu spät... ich wollte da noch etwas zu schreiben, aber die 30 Minuten sind bereits um...

    Also:

    Mein Knie ist wieder gut. Ich war aber auch wirklich artig. Außer, daß ich heute einkaufen mußte, habe ich mein Bein die ganze Woche geschont! Ganz ehrlich!!!
     
    #4693 Tauchbine, 02.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Guten Morgen(coffee)]:)
    ganz viel Freude am Fische gucken.
    Was ziehst du eigentlich an bei einem Tauchgang, bei diesem tollen Wetter doch wohl keinen Taucheranzug oder?

    Ne kalte Dusche ist ungeeignet zur Abkühlung, lauwarm ist besser;)

    Schönes Wochenende:*
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen (hi)

    @ Peri


    Doch, auch bei dem Wetter geht es nicht ohne den Tauchanzug.

    Unser Teich hat an der Oberfläche 23 Grad, in 5 m sind es nur noch 18 Grad und in 10 m liegen wir noch bei 11 Grad.
    Ganz schön schattig...
    Und wir sind ja nicht nach ein paar Minuten wieder draußen. heute waren wir 76 Minuten im Wasser. Wir sind in Fischsuppe geschwommen - es war wieder total klasse.

    In der Ziet, wo wir im Wasser waren, war über dem See ein Gewitter. Eas war das erste Mal, das ich das erlebt habe. War komisch... So mit Blitzen und so...

    Jetzt sind es bewölkte 25 Grad mit etwas Wind. Läßt sich gut aushalten.

    Ich gehe jetzt erstmal wieder auf die Terrasse, habe da ein megaspannendes Buch liegen.

    Allen eine tolles sommerliches Wochenende
     
    #4695 Tauchbine, 03.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Bine,

    ....tolle Nachrichten - wenn Dein Knie nicht mehr streikt!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_049_1.gif
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sabine,
    oh bei dir gab es wieder kalte Fischsuppe?(giggle)
    Bei Gewitter im Wasser, hast du da keine Angst? Und wie ist das, hoert man den Donner noch?
    Fuer dein Knie war die Kuehlung sicher eine Wohltat.
    Es gruesst das Trutchen
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Guten Morgen (hi)

    an diesem wunderschönen sonnigen Sonntag, der seinem Namen - zumindest bei uns - alle Ehre macht.

    Es sind 25 Grad, es ist sonnig und es geht ein leichter Wind. Traumwetter! (sun)

    Walken geht auch wieder, habe ich gerade ausprobiert. Nun steht meinem neu erworbenen Energieschubs nix mehr im Wege.

    Die Tiefladerladung ChaCha-Motivation ist auch bereits unterwegs - was soll noch schief gehen.
    Ich habe übrigens gestern ein neues Rezept ausprobiert, werde ich gleich in die "Scharfen Mädels" setzen. Es war ultralecker!

    Mir hat übrigens letztens eine Arbeitskollegin erzählt, daß sie auch gerne mal walken gehen würde, es aber nicht kann.
    Ich:"Öhm... kann man doch lernen, oder?! "
    Nee, anders "nicht kann". Sie hat keine Zeit.
    Ich: "Ach so... Kann man sich aber nehmen, oder?!"
    Nee.. paßt nicht... sie muß erst ausschlafen, dann anständig frühstücken und mit vollem Magen kann sie nicht walken. Und später muß sie dann arbeiten.
    Ich: "Und früher aufstehen!"
    Neeee... geht garnicht...

    Na dann... eben nicht walken... Dann eben auch nicht abnehmen... Sie trinkt täglich en masse Energydrinks und Trinkjoghurt... (weil es SO gesund ist!)

    Ich wünsche allen netten Menschen dieser Welt einen geilen Sonntag
    :*

    sonnigen sonntag.jpg
     
    #4698 Tauchbine, 04.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    ...einigen Leuten ist nicht zu helfen, lass sie in ihrem Glauben und ihrem Gewicht, wer nicht will der hat schon...;)

    Neue Woche, neues Glück, mach weiter mit deiner Energie \o/
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Bin ich schon feste bei.
    (nod)(happy)

    War gerade wieder walken - kleine Strecke. (weil gestern GROSSE Strecke) Direkt am Anfang DIESER Strecke stehen Mirabellen(?)bäume. Da ich da gestern schon langgewalkt bin, habe ich heute vorsichtshalber schonmal einen 5 l - Eimer mitgenommen. Der ist jetzt voll mit lecker Obst. Das werde ich gleich frühstücken. Mmmmhhhhh...

    Meine Energie erschrickt mich im Moment selber. Bin das wirklich ICH, die unbedingt raus will? Die unbedingt "Schnecken stechen" will? Am besten TÄGLICH?! Nenene... das mir das mal passiert, hätte ich nie für möglich gehalten.(giggle)

    Gestern hat mich meine Göga daran erinnert, daß ich doch bis Ende September noch ins Fitness-Studio gehen kann, immerhin ist der Beitrag doch bezahlt. Aber DIE Sache ist für mich gegessen. Da habe ich einen ganz dicken Haken dran gemacht. Nicht ein einziges Mal habe ich nach der Kündigung noch daran gedacht, diese Räume jemals wieder zu betreten. Und das ist auch gut so!

    Sodele... die Terrasse und mein frisches Obst warten. Genauso wie mein Kaffee. Ich lese dann mal später weiter.

    Euch allen eine tolle Woche
    (sun)
     
    #4700 Tauchbine, 05.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...