1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine, vielen Dank für deinen Besuch in meinem TB :) Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!!! Liebe Grüße Peggy Sue

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Tauchbine,

    vielen Dank für deinen Besuch in meinem TB :)
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Peggy Sue
     
    #21 PeggySue, 08.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    2 Brötchen mit Süßkram
    2 Kaffee mit Milch
    1 Gl. Kirschsaft

    und jetzt gehts ab zum "Indoortauchen". Unser Hallenbad feiert 30jähriges Bestehen und wir sind mit dem Tuchclub mit dabei.

    Heute "nachmittag" gibt es Spaghetti Bolognese und heute abend Hüttenkäse.

    LG die Tauchbine
     
    #22 Tauchbine, 09.04.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für ein niedlicher Verschreiber: Du bist mit deinem "Tuchclub" beim Tauchen...??? Alles Weiber, die unter Wasser Badehosen nähen, oder was???

    Viel Spaß und tolles WE
    Kolala:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo tauchbinchen,

    das war ja ein herrlicher versprecher und noch besser war die geschichte die bei koala ablief.....badehosen nähen unter wasser:D
    ich hoffe du hattest viel spass beim abtauchen, wünsche dir noch ein supertolles wochenende

    LG aennie
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Lieben,
    na da habe ich ja mal wieder zur allgemeinen Erheiterung beigetragen. :ja:

    Bei dem einen Rezept, welches ich geschrieben habe ist mir mein Fehler gottseidank noch aufgefallen. Da habe ich statt einen Sch"U"ß Balsamico erst geschrieben gehabt ... und noch einen Sch"I"ß Balsamico... Das fand ich auch toll...

    So mein Tag ist jetzt auch rum. Und das auch noch alles andere als Schlank im Schlaf-konform.

    Frühstück um 9 Uhr (wie oben beschrieben)

    "Mittagessen" um 13 Uhr
    1 Marsriegel

    2. Mittag um 17.30 Uhr (nach unserem Unterwasserbadehosennähen ;-) )
    Spaghetti Bolognese

    Abendbrot um 22.15 Uhr (nach unserer Jahreshauptversammlung)
    1 Mettbrötchen
    2 Cola light
    2 Schöfferhöfer Grapefruit

    SOOOO kann das ja auch nix werden mit mir und den anhänglichen Kilos...

    Und morgen um 11 Uhr gehts weiter mit unserem jährlichen "Antauchen" mit anschließendem Grillen. Dann ist aber auch erstmal Schluß. Und nächste Woche weht sowieso wieder ein anderer Wind, da muß ich arbeiten gehen. Gottseidank habe ich das Glück, nur eine "halbe" Stelle zu haben. In meinem Fall heißt das immer eine Woche ganztags arbeiten und eine Woche frei im Wechsel. Gefällt mir persönlich viel besser als wie früher jeden Tag einen halben Tag zu arbeiten. So weiß ich immer, ich muß 5 Tage arbeiten und habe dann 9 Tage frei. Coole Sache. Kann man viel besser planen.

    Schönen Sonntag Euch allen

    die Tauchbine :bye:
     
    #25 Tauchbine, 10.04.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Tauchbine

    bei TB ist sehr erheiternd zu lesen besonders das mit den Balsamico hat mir gefallen:D.
    Vergiss den Tag einfach und ab Mo geht wieder los mit SIS.
     
    #26 Nurse74, 10.04.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe übrigens gestern den Tipp mit dem Quark und der Cola-light ausprobiert. Ich bin eingefleischter Cola-light- Trinker, aber bei dem Quark hat es mich geschüttelt... Und dabei hatte ich mich so auf "Cola-Quark" gefreut... Naja, man gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.

    LG die Tauchbine
     
    #27 Tauchbine, 10.04.2011
  9. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Hab grad mal bisschen gelesen hier. Jetzt weiß ich auch, warum du Tauchbine heißt. Weil du tauchst! ;)

    Ansonsten lasse ich mal liebe Grüße da und wünsche einen guten Wochenstart! :)
     
  10. Anzeige

  11. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tauchbine!

    Sündigen ist doch auch mal schön! Genieße es! Ab Montag wird wieder durchgestartet!
    Schönen Sonntag noch!

    Rockabella
     
    #29 Rockabella, 10.04.2011
  12. Tanni

    Tanni Guest

    Hey Sabine,
    Wie gut, das Du jetzt das TBTB hast...rofl HERRLICH.....Ich lach mich gerade schlapp über die tollen Verschreiber.
    wünsche Dir einen sonnigen (Rest) Sonntag
    liebe Grüße Tanja
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...