1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du es möchtest, schicke (sende) ich dir das Rezept, aber NÜRNBERGER Bratwürste bekommt man eben nur im Nürnberger Raum oder lässt sie sich...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du es möchtest, schicke (sende) ich dir das Rezept, aber NÜRNBERGER Bratwürste bekommt man eben nur im Nürnberger Raum oder lässt sie sich zuschicken von "heimatlichen" Metzgereien. Vorsicht ... man kauft sie nicht von Hoe...s bei A..i!!!

    Die Lammfilets mit allem Drum und Dran waren wirklich MEGALECKER!!! Und die machen garantiert keinen Sprung auf der Waage, vorausgesetzt man isst nicht 1 Kilo Kartoffeln!
     
    #2461 Abnehmen Gast 75359, 25.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    ja, das wäre toll.

    Wo ist denn der Unterschie zwischen den echten Nürnbergern und den Nürnbergern, die wir hier im hohen Norden kaufen können?

    LG und einen tollen Zweiten

    Sabine
     
    #2462 Tauchbine, 26.12.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu binchen!!
    lass dir mal eben noch ein paar weihnachtsgrüße hier,und bin schon wieder weg!!see you:*
     
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallöchen,ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachtstage,habs leider vorher nicht geschafft überall schöne Wünsche reinzuschreiben.LG
     
  6. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Hhuuhuhu ich schaue hier mich grad ein bisschen um bei dir =) Und lass ganz liebe grüße da =) Ich hoffe du hast die feiertage gut überstanden =)

    Ganz liebe grüße
    Anna =)
     
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu mein binchen !!!
    lass mal eben ein lebenszeichen bei dir !!!
    habt ihr weihnachten gut überlebt???????????
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Tanni,

    ja, gottseidank ist der ganze Spuk jetzt vorbei.

    Heute abend wird "abgegrillt" mit Bratwurst, Glühwein und Glögg. Man kann ja im neuen Jahr nicht angrillen, ohne abgegrillt zu haben....

    Hoffe, Du hast auch alles ruhig und entspannt überstanden.

    LG Sabine
     
    #2467 Tauchbine, 27.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich würd auch lieber abgrillen heute als NOCH EINEN FAMILIENTAG !!!!!!!!!!:& laß dir den glögg schmecken ,auch wenn die temperaturen nicht passen !!!
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sieh an, dein Göga kann auch Lammkeule machen??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_pasen11_1.gif
    Meiner auch!!! Mit Extrem-Knoblauching, oder?

    Gibt´s bei uns aber zu Ostern. Meine Mutter freut sich schon immer drauf.
    Ich bin für das Drumrum zuständig: Bohnen, Soße, Klöße, Kartoffeln, Aufdecken, Abräumen, Nachtisch, Deko, ... und er für die Hauptsache.

    Mmmmh, ich freu mich auf Ostern!

    LG Koala awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_97_1.gif
     
    nonne, June, tanni67 und 2 anderen gefällt das.
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo, liebe Bine,
    und- Abgrillen war gut? (angel)
    Wir werden evtl. gleich am Sonntag Angrillen... hihihi...zwar nur für meinen Männe und mich, aber egal. Und dann darf ICH endlich mal wieder grillen... er ist ja noch etwas lahmgelegt, also habe ich "die Macht" (rofl)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Viele liebe Grüße
    Bekki
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...