1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin moin ihr Lieben, Frühstück: 2 Brötchen mit Süßkram 2 große Kaffee 1 Banane über den Rest des Tages habe ich mir noch keinen Kopf gemacht....

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin moin ihr Lieben,

    Frühstück:
    2 Brötchen mit Süßkram
    2 große Kaffee
    1 Banane

    über den Rest des Tages habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.

    Ich werde jetzt in den Garten gehen und bei der Gartenarbeit die Sonne genießen. Aber vorher noch schnell Betten abziehen und Waschmaschine füttern.

    Ich wünsche Euch allen einen tollen sonnigen Freitag:ja:

    die Tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 08.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Viel Spass beim Füttern!
    Gartenarbeit sollte ich evtl. auch mal wieder in Angriff nehmen.
    Dieser Tag wird TOLL!
    Rockabella
     
    #12 Rockabella, 08.04.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tauchbine,

    dann wünsche ich dir einen sonnigen Tag im Garten, bei dem Wetter geht es einem direkt besser und man hat viel mehr Schwung.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 08.04.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi binchen,

    wünsche dir auch einen schönen gartentag, bei mir fällt er heute aus, scheixx kaltes wetter und nichts mit sonne:mad:werde heute mal wieder meine WII quälen und mich an meine bügelwäsche machen, das letztere allerdings total gefrustet.:D

    LG aennie
     
  6. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Tauchbine,

    bei uns ist es auch sehr kalt, aber vorallem windig. Ich möchte jetzt gerade nicht außer Haus.
    Es ist aber sehr schön, wenn bei Euch die Sonne scheint. Dann geht alles viel besser von der Hand. :)
    In den letzten Tagen hast du Dein Maschinchen ganz schön viel gefüttert. Pass auf des es nicht zu dick wird; andererseits dürfen wir ja essen, damit wir schön schlank werden. Klappt das bei Dein Maschinchen auch? :D

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.

    LG Solly

    PS: Es ist schön das Du jetzt auch ein TB hast
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Solly :)

    bei uns ist heute viel Sonne und wenig Wind. Gestern war es eher umgekehrt.

    Mein Maschinchen habe ich nur so viel füttern müssen, weil ja zu unserer Urlaubswäsche auch noch die Wäsche von unserem Sohnemann kam. Er war zwar bei Oma, hat aber hier zu Hause geduscht und sich umgezogen. Und 17jährige (die außerdem noch Fußball spielen) brauchen etwas mehr Wäsche, als andere... Aber jetzt läuft die letzte Maschine (puuuh, in den ganzen Maschinen waren nur 3 Oberhemden, der Rest ist BÜGELFREI!)

    So, jetzt ist mein Kaffee alle, ich gehe wieder in den Garten :ja:

    LG und auch Dir ein traumhaft schönes WE :ja:

    die Tauchbine
     
    #16 Tauchbine, 08.04.2011
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du scheinst ja deinen Schnief schon wieder ziemlich los zu sein, so aktiv wie du bist.

    In Südmittelnds. scheint es ja besseres Wetter zu geben als bei uns. Hier ist es saukalt und sehr stürmisch. Die Sonne guckt nur selten raus. Trotzdem bin ich heute dem Dreiblatt zu Leibe gerückt, in bester Salatqualität. Aber wer kann schon so viel Salat ab...

    LG Koala
     
  9. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Tauch bine ,... schön, das man nun auch von dir lesen - und lernen kann....

    den wortwechsel von dir + göga ist ja genial :D tja, mein mann hat noch volles haar ( zwar blond ... ) und schon 15 kg abgenommen - da muss ich mich mit meinen sprüchen leider etwas zurückhalten...

    so... dir ein schönes wochenende.... lg
     
    #18 fantasy71, 08.04.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    so ich wümsch dir noch schnell ein schönes we

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    lg delphin
     
    #19 delphin, 08.04.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Koala

    Ich glaube, daß war nur der Temperaturschock von 28 Grad Ägypten und windigen 15 Grad hier. Außer meinem Herpes ist alles wieder gut. ;)

    Euch allen lieben Dank, daß ihr so viel Interesse an meinem Tagebuch habt.

    Heute mittag habe ich nur einen Hüttenkäse gegessen.

    Gleich gibt es indische Küche (aber selber gekocht):

    Hähnchen, Brokkoli, Paprika, Lauchzwiebeln, Knoblauch und Peperoni in Joghurt (1,5 %) mit Tandoorigewürz eingelegt. Meine Männer essen das mit Reis und ich einfach so ohne alles . Das ist soooooo lecker. :lecker:

    Euch allen auch ein zauberhaftes sonniges Wochenende. Habt Euch alle ganz doll lieb und genießt die Zeit mit Euren Lieben.

    die Tauchbine :bye:

    @ Koala

    Was bitte ist "Dreiblatt"???
     
    #20 Tauchbine, 08.04.2011
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...