1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @blonde hexe danke das du das sagst.ich hab echt teilweise schon angefangen daran zu glauben. das macht mich echt wahnsinnig *ggg* doof oder ?...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @blonde hexe
    danke das du das sagst.ich hab echt teilweise schon angefangen daran zu glauben.
    das macht mich echt wahnsinnig *ggg*
    doof oder ?

    bin grad am sporteln auf meiner wii -pausiere grad.
    hab heut mittag verscuht chinesische instantnudeln zu probieren man waren die eklig nun gibt es toast mit marmelade *ggg*
    heute abend weiß ich noch nicht villt fisch mit spinat oder so mal sehen
    mir geht es super haben gestern aus der pizzeria gegessen und ich hab sogar ein wenig zugenommen aber das ist ok denn mein ziel ist ja schon lang durch *ggg*

    so nun gehts weiter ^^
    wir lesen uns
    tavastia
     
    #51 Tavastia, 22.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    entschuldige wenn ich dass so jetzt schreibe, aber du frisst wie ein scheunentrescher und nimmt noch ab, wie soll da eine störung sein? wenn du alles unten behälst kann ja nichts sein, oder?
     
    #52 Blonde Hexe, 22.04.2010
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @blonde hexe
    danke danke
    fressen tu ich wirklich,aber ich denke mein körper hat sich schon gewöhnt.und sport mach ich ja auch reichlich.ich bin froh das ich n bisel zuspruch bekomme das ich doch normal bin^^
    so tel mit fee^^

    bis dann
    tavastia
     
    #53 Tavastia, 22.04.2010
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Tava ich hoffe dir gehts gut und wir hören bald von einander bussi.
     
    #54 Feenstaub26, 26.04.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    aber wenn die meinen, dass du zuviel abgenommen hast, kein problem ich schick dir halt gleich mal 10 kilo und dann kannst ja wieder weiter machen mit dem abnehmen :D.
     
    #55 Blonde Hexe, 27.04.2010
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @blonde hexe

    lol dann muss ich ja schon wieder shoppen gehen

    dieses wochenende gabs ein auf und ein ab
    sonntag 66,2 hab rund um mich zu gefressen montag wars dann 67,3
    dann musste ich spontan arbeiten in einer fremdfirma und hab nen nervösen magen wie auch darm gehabt heute morgen 65,9
    ist doch wahnsinn oder wie wechselhaft das bei mir ist so kann sich dann wohl jeder vorstellen wie es wäre wenn ich garnciht mehr nach sis gehen würde *gggg+
    jetzt steh ich wieder auf urlaub auf abruf ist aber auch ok ich freu mcih schon .urlaub ist was schönes.
    joah heut gibts kein sport hab noch nen derben muskelkater von gestern
    die haben rapsöl verpackt und cih durfte palletieren mit 6 kg
    meine schultrer fühln sich an *ggg*
    so ich geh mal ne runde entspannen villt schau ich später noch mal rein
    lieben gruß
    tavastia
     
    #56 Tavastia, 27.04.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes tagebuch
    gewicht immernoch bei 66,0kg

    koch mir grad was zu essen
    heut gibts pommes mit hähnchenbrust denk ich ^^
    mir gehts solala
    hab heute meine regel bekommen und der erste tag ist immer die hölle weil ich so enorme schmerzen hab.bin froh wenn dieser tag um ist das will ich mal sagen.
    meine verdauung SCHEINT sich grad etwas wieder zu regulieren und ich hoffe das ich bald auf jegliche art von abführprodukten verzichten kann.
    tut mir leid das ich so lang nicht mehr da war aber hatte sooooo viel zu tun und ich hoffe das nimmt mir keiner übel ^^ warum auch ^^
    heut hab ich nicht wirklilch viel zu schreiben aber wie gesagt gut gehts mir heute nicht so.
    aber das wird sicher .werd mich gleich aufs sofa haun und darauf warten das ich zur arbeit kann und hoffen das ich den tag gut überstehe ^^
    ich wünsche euch allen mitlesenden einen wunderschönen tag
    leiben gruß von eurer tavastia
     
    #57 Tavastia, 05.05.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, wieder einmal

    wegen deinen schmerzen, ich hatte das auch immer wieder, da kann ich dir empfehlen die Miranax Tabletten, sind von Grünenthal, vielleicht helfen die dir. ich muss nur eins nehmen und weg waren die schmerzen für den ganzen tag. frag doch mal deinen arzt. es ist schlimm den ganzen tagüber mit schmerzen unterwegs zu sein. konnte manches mal gar nicht gerade stehen.
     
    #58 Blonde Hexe, 05.05.2010
  10. Anzeige

  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @blonde hexe
    danke für den tipp wenn es was besseres gibt wie dolomin für die frau dann werd ich das mal probieren.
    bin zwar ehrlich am liebsten wär ich ohne tabletten,aber dann kann ich mir warscheinlich nicht aussuchen.

    jetzt geht es mir wieder gut meine regel ist schon wieder am end 3 atge sind ja gott sei dank nicht so lang ^^
    mein gewicht hat sich wieder minimiert
    liege jetzt bei 65,1kg trotz der dicken fetten pizza gestern um 23 uhr kurz vorm schlafen gehen.
    hab sogar zum nachtisch noch ein nutellabrot gegessen aber naja.
    villt bin ich ja so ein typ
    aber verstehen tu ich das nciht so recht warum bin ich dann vorher auseinander genagen wie ein hefekloß? hat sich mein körper so stark an sis gewöhnt ?
    mach grad mein essen
    nudeln mit hackfleischsoße
    jam jam
    mein mann muss heute arbeiten und das auto hat er gleich mitgenommen
    langweile mich echt grad.
    den ganzen tag daheim der haushalt ist schon gemacht.
    und sport machen darf ich grad nicht weil sonst werd ich ja noch dünner und muss wieder shoppen gehen das ist einfach zu teuer hab ja grad meinen ganzen kleiderschrank aufgefüllt.
    naja werd jetzt was essen gehen.
    lieben gruß tava
     
    #59 Tavastia, 08.05.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du wirst mir unheimlich, hast du einen bandwurm?:eek: du ißt und ißt und wirst immer dünner.

    hast du vielleicht eine schilddrüsenüberfunktion?
     
    #60 Blonde Hexe, 10.05.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...