1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schön wieder was von dir zu hören, es wird hier immer ruhiger, zumindest von den leuten mit denen ich am meisten zu tun hatte sind weg und ich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön wieder was von dir zu hören, es wird hier immer ruhiger, zumindest von den leuten mit denen ich am meisten zu tun hatte sind weg und ich überleg auch ab zu hauen, hab dem forum über zwei jahren die treue gehalten, also ist es vielleicht zeit für was neues?

    das mit dem auto ist einfach nur schei.. ich kann dich verstehen, es ist ein fass ohne boden.
     
    #231 Blonde Hexe, 27.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo,gehöre auch noch zu Deinen Stammlesern.
    Es ist halt sehr ruhig hier geworden,seitdem so viele weg sind.Und bis die neuen richtig heimisch hier sind.Viele sind auch schnell wieder weg.
    Na ja,Hauptsache,uns gibt es noch...:)
     
    #232 Abnehmen Gast 84992, 27.09.2010
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexilein
    naja das mit dem auto ist relativ.wird schon alles geht irgendwie dich immer sienen weg oder nicht *G*ne abhauen solltest du nichtz denn dann gäbe es garkeinen grund mehr für mich hierher zu kommen, denn du bist ne stammschreiberin ^^

    @janni
    find es schön das du zu meinen stammlesern gehörst und ich danke dafür das man mir trotz anwesenheitsmangel immer noch treu geblieben ist *gg*

    mein bericht.
    mir gehts heut solala
    mir ist eisigkalt und ich könnt schlafen das glaubt mir kein mensch.
    mein gewicht liegt heut bei 62,6
    damit bin ich zufrieden.
    koch mir grad ein süppsche ^^

    in moment scheint alles bisel durcheinenade zu geraten.
    ich hab abgenommen ( ziel erreicht)
    ich hab aufgehört zu rauchen ( ziel erreicht mit rückfall)
    ich hab ne aussicht bei meiner firma fest übernommen zu werden (hoff hoff)
    und was passiert , heut ist zyklustag 35 (normal 29-33)
    kann das unmögliche geschehen sein oder kommt meine regel nur verzögert wegen stress viel arbeit , verminderte kalorienanzahl?
    es ist schwer zu glauben, aber wenn es so ist dann kann ich die festeinstellung vergessen lol also denkbar unkluger zeitpunkt was ja auch wieder ins schema passen würd lol

    ach was soll ich euch sagen.am wochenende hab ich seid langem endlich mal wieder frei komplett , es sei denn es springt jemand ab dann samstag aber der sonntag ist mir sicher.es will keiner die zuschläge bezahlen *gg* wären dann ja 150%

    heut mach ich nimmer viel koch mein süppsche leg mich aufs sofa und um 13 uhr werd ich abgeholt und geh arbeiten.
    das mit dem naschen auf der arbeit bekomm ich jetzt in den griff.wollt das ja mal minimieren.
    mehr wie 200 kcal nehm ich auf der arbeit nicht mehr zu mir ( wunder geschehen )

    naja ich versuch morgen nochmal reinzuschaun ach was heißt versuchen ich bin morgen früh wieder da und schau was ihr mir liebes schreibt.
    auch wenn ich nicht mehr so richtig in dieses forum gehöre ich fühl mich hier wohl und ich hab vorerst nicht vor mich zu verabschieden und das solltet ihr auch nicht was sonst sollte es für einen sinn haben täglich zu schreiben wie es mir geht wenn ich keine reaktionen bekomm hehe

    also bis morgen baba
    und bussy eure tava
     
    #233 Tavastia, 29.09.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Na wenn da bei Dir vielleicht was unterwegs ist,wäre es doch schön.Und einen richtigen Zeitpunkt gibt es selten.
    Es wäre zu leicht ,immer alles im Leben so planen zu können.
     
    #234 Abnehmen Gast 84992, 29.09.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann sieh zu, dann haben wir wieder ein neues thema um einiges zu besprechen, es wäre so schön. hast schon den Maiglöckchenduft probiert ;) :D. also lass die tante in amerika und den bauch wachsen :D.
     
    #235 Blonde Hexe, 29.09.2010
  7. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @janni
    ist wohl war einen richtigen zeitpunkt gibt es selten aber ich hab es einfach schon zu oft geglaubt.schön ist es in jeden fall immer.

    @hexilein
    lach nur um ein thema zum quatschen zu haben ? hehe.
    ich würde es mit einem lachendem und nem weinenden auge betrachten denn grad jetzt ist es wie bei jeder schwangerschaft einfach unpassend *ggg* aber es wäre auch ein langersehnter wunsch.seid 5 jahren.

    mein bericht.
    mein gewicht ist heut 62,7 kg
    meine regel ist noch immer nicht eingetroffen.ich bin gespannt wie ein flitzebogen.
    ich bin unglaublich müde und bekomm tag für tag einfach den a... nicht hoch.
    mein kreislauf tut grad auch was er will.hab gestern mit nougatpralinen dagegen angesteuert mit eher mäßigem erfolg.

    koch grad für schatzi ein mahl und überlege noch was ich mir gleich koche.
    warscheinlich ein kleiner minieintopf oder so lol.

    muss gleich schon wieder zur spätschicht aber bis meine regel eintritt werd ich mich dort bedeckt halten.ich will meinem baby sollte es in mir sien nichts böses tun und kiloweise folie schleppen (eine rolle 20 kg )

    so nun muss ich aber in die küche ist ja gleich schon halb 12

    ich hoffe wieder was von euch zu lesen denn so ist alles viiiiel angenehmer.ich halte euch auf dem laufenden.

    bussy tava
     
    #236 Tavastia, 30.09.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    natürlich will ich wissen, wie es weiter geht. es passt nie, glaub mir. ich wollte ein zweites kind und wir haben hingearbeitet und dann kammen die depressionen. bin ja nur froh, dass ich meinen mann hatte, den ich war in dieser zeit nicht stark. beim ersten war es auch nicht besser, finanzell ging es uns nicht besonders gut. ich hab mir sogar bei jeder schwangerschaft eingeredet, dass es nur eine verschiebung meiner regel ist, nur um nicht die verantwortung zu übernehmen. alles andere war wichtiger. aber ich bin so glücklich über meine kinder, sie sind einfach super. also den richtigen zeitpunkt gibt es nicht, es gibt nur glückliche momente ;).
     
    #237 Blonde Hexe, 01.10.2010
  9. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexilein
    ich hab mir oft eingeredet es ist ne verschiebung der regel und hatte meist auch recht und solbald ich nur an eine mögliche schwangerschaft dachte und es jemanden erzählte kam sie dann auch.viele behaupten wenn man schlank sei würde die regel auch einfach mal wegbleiben was ich mir ja nciht vorstellen kann.und ich hab nie gehungert im dem sinne das diese art für mich in frage kommen würde.

    ach meine schicht gestern war ein reinstes chaos.ich erkenn mich selbst einfach nicht mehr wieder.ich bin hundemüde obwohl ich lange schlafe, ich hab keine kraft auf der arbeit und verlange regelmäßig nach einer pause weil ich nicht mal mehr den besen halten kann.sowas.
    und da versuch ich selbst mir noch zu sagen das es bestimmt eine grippe ist die nicht ausbrechen will.
    was mir am meisten angst macht ist die tatsache das nach 5 jahren der ich sehnsüchtig auf mein baby warte mir jetzt der gedanke an einem kind schaudert.
    ich weiß auch nicht wie gesagt bin völliog durcheinander und verwirrt und erkenn mich selbst nicht wieder.
    lol heut nacht um 2 hab ich die reste der bolognese gefuttert.wahnsinn.hab schon seid mondennicht mehr unter einem solchen kontrollverlust gelitten.
    naja ich hab gedacht bestell mir online nen schwangerschaftstest und wenn meine regel bis der eintrifft immer noch nicht da ist gleich nen termin beim arzt.
    aber mal ehrlich leute
    das hab cih ich nie in der form gehabt
    ich hab angst

    bussy suse
     
    #238 Tavastia, 01.10.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ach hab keine angst, ich bin für dich da. lass es auf dich zu kommen und sag dir, so wie es kommt ist es gut!!!
     
    #239 Blonde Hexe, 01.10.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    So ein Gefühlschaos ist normal,brauchst keine Angst zu haben.
    Lass es auf Dich zukommen,aber ich hab da doch so ein Gefühl....;)
     
    #240 Abnehmen Gast 84992, 01.10.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...