1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo @hexi es freut mcih dich wieder begrüßen zu dürfen.hoffe du hattest einen wunderbaren urlaub hatte noch keine zeit in deinem tagebuch...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexi
    es freut mcih dich wieder begrüßen zu dürfen.hoffe du hattest einen wunderbaren urlaub hatte noch keine zeit in deinem tagebuch nachzulesen *schäm*
    wenn du erholt und zufrieden bist bin ich zufrieden.

    mein bericht.
    ich fang mal vorn an .
    meine schicht *frühschicht* war 1A mit sternchen*** hatte viel spaß hab viel gelacht und es war alles entspannt.jetzt bin ich daheim und hab erstmal was gegessen^^

    mir gehts zur zeit solala und mir schwirren viiiiel gedanken durch den kopf, deshalb bin ich zur zeit auch nicht so oft in der lage meinen bericht zu schreiben.ich versuche es immer wieder aber manchmal merk ich das es dann nicht so ist wie sonst wenn ich meine romane schreib.
    naja was soll ich sagen ich muss mich mit meinem problem auseinandersetzen und versuchen alles zum besseren zu wenden.aber so wie ich mich kenne wird das wohl klappen ^^

    so ich schau morgen nochmal rein und freu mich wie immer über jeden beitrag^^

    liebes bussy tava
     
    #201 Tavastia, 24.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen meine liebe tava, was ist los? du weißt du kannst dich jeder zeit bei mir auskotzen:trö:, gerne auch per PN, wenn dir das lieber ist. ich weiß es gibt tage, die man nicht ändern kann und da grübelt man was wäre wenn oder hätte ich es so gemacht dann wäre das jetzt so, aber man kann die uhr nicht zurückdrehen und es ist so wie es ist. man hat damals die entscheidung so getroffen und damals war es gut so.

    ich denke auch immer, es wäre besser gewesen, wenn ich vor 10 jahren schon von SiS gewust hätte und mir nicht noch mehr kilos rauf gefutter hätte, aber damals wuste ich nichts davon und hab mehr zugenommen. heute ist es gut, dass ich 2 jahre schon mit SiS durchhalte und nicht noch mehr kilos drauf habe. ich denke man muss immer das beste aus der situartions schöpfen, man sollte wenigstens das beste suchen, auch wenn es nicht immer leicht ist.

    also meine liebe, wenn du willst schick mir einfach eine PN.
     
    #202 Blonde Hexe, 25.08.2010
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexilein
    danke das du für mich da sein willst.villt nehm ich dein angebot mit der Pn ja sogar an ^^
    bin halt grad etwas durcheinander und muss mal sehen wie es weiter geht.

    mein bericht.
    meine schicht war schon recht anstrengent hab kaum pause gemacht.gegessen nur einen joghurt mit ein stück weetabix und noch mehr gearbeitet.allein der vormittag hat mich um ein halbes kilo leichter gemacht.aber es hat spaß gemacht.

    hab seid gestern abend ein neues lieblinggericht für abends ^^
    also
    zuchini
    tomaten
    zwiebel
    und klein geschnitter putenkassler
    zuchini in die pfanne anbraten zwiebeln und putenkassler dazu und zum schluss die tomaten.würzen mit salz pfeffer unt etwas chilipulver und das ist sooooo lecker besonders weil der rauchige geschmack vom kassler durchkommt hmmm...lecker jam jam

    joah gestern hab ich den ganzen nachmittag sport gemacht und cih denke das werd ich heut auch tun.es hat mir gestern einfach gut getan nach langer zeit mich mal wieder damit zu beschäftigen.

    heute abend gibt es irgendwas mit putengulasch.villt auch ne pfanne mit zuchini paprika zwiebeln und pilzen ??? mal schaun hauptsache es macht satt ...probiere mich zur zeit enorm viel aus mit dem essen wo ich vorher mir das leben so einfach wie möglich gemacht hab zb gulasch anbraten pilze rein abendessen fertig ^^jetzt musss mal was neues her.
    apropos neu:
    habt ihr das auch das ihr plötzlich dinge mögt die ihr vorher nicht mochtet oder dinge nicht mehr esst die ihr vorher in massen verdrückt habt? mir geht es zur zeit so.
    vor sis hab ich nie tomaten oder zuchini gemocht und nun .... ich könnt mich reinlegen.

    naja ich werd mich jetzt erstmal betätigen und freu mich schon auf morgen wenn ich hier wieder was zu lesen hab.

    liebes bussy tava
     
    #203 Tavastia, 25.08.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jaja, so geht es mir auch, ich mag dinge die ich nicht mochte oder dinge die ich für mein leben gern gegessen hatte, mag ich jetzt nicht mehr. mometan geht es mir mit fisch so, ich hab fisch eine zeit gerne gegessen und momentan kannst mich echt jagen damit. ich weiß nicht warum. im urlaub haben wir selbst fisch gegrillt, der war lecker aber der hatte gräten, dass mir die lust am essen vergangen ist und ich was anders gegessen habe.

    gestern hatte ich auch fisch, hab den aber meinem mann abgetreten, weil ich mich echt schon fast davor geekelt habe, also aß ich wieder mal käse, dass hat sich nicht geändert, ich liebe käse noch immer wie vor ach was weiß ich. ich liebe auch noch immer milch, aber die kann ich in meinem speiseplan schlecht unterbringen. egal es gibt genug ander leckere dinge die ich essen kann, achja hühnchen das esse ich auch für mein leben gern. egal wie man es zubereitet :D.
     
    #204 Blonde Hexe, 26.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2010
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexilein
    ich mochte nie zuchini liebte dafür aber toast mit käse jetzt ist es gegenteilig also eigendlich muss ich mich komplett neu ausprobieren.und dadurch das ich in moment fett so extrem vermeide komm ich auf die tollsten rezepte improviert echt jamm.

    mein bericht
    meine schicht war ganz angenehm viel geschafft ^^
    heut hab ich nur einen joghurt und ein weetabix gegessen bisher.hab wieder kaum pause gemacht nur schnell was trinken und den joghurt und das wars.
    heut abend ist ein quark mit milch und honig geplant.
    hmm meintag ist heut sportfrei weil ich echt kaputt bin.
    mein gewicht beträgt zur zeit 62,4kg
    alles feini

    naja viel zu erzählen hab ich heut nicht aber ich hab was erzählt und hoffe das ich euch morgen wieder mehr erzählen kann.wie schonmal erwähnt.in mom geht mir einfach viel durch die birne und solang das so ist bekomm ich bestimmt keinen anständigen bericht zu stande.dennoch denk ich an euch ^^

    liebes bussy tava
     
    #205 Tavastia, 26.08.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mach mal deine "Birne" frei und dann schreibst du sicher wieder ganz tolle berichte :D.

    wünsch dir ein schönes wochenende und kopf hoch meine liebe.
     
    #206 Blonde Hexe, 27.08.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexe
    ich wünsche dir auch ein wundervolles wochenende und lass dich nicht einregnen ^^

    mein bericht.

    heut fühl ich mich ausgezeichnet.

    hab ne ruhige schicht gehabt und eigendlich kaum was getan was sehr entspannend.und nun hab ich feierabend.

    mein gewicht lag heut morgen bei 61,8 kg.

    gestern ahb ich im übrigen keinen quark gegessen, sondern einen joghurt.mein mann hatte keinen hunger und allein essen ist einfach doof.

    heut morgen hab ich ne scheibe toast mit marmelade zur schicht mitgenommen und gegen mittag hab ich einiges an keksen gefuttert- vanillekipferle jam jam.

    grad hab ich meine schweine sauber gemacht und naja jetzt hab ich n haufen wäsche die noch gefaltet werden muss also naja so lang darf der bericht nicht werden.

    ich plane nebenbei unser wochenende alles ist hier nass und teilweise wegen überschwemmungen gesperrt und nun müssen wir umdisponieren und naja wenn einem was einfallen soll, fällt einem nichts ein.das wird noch arbeit- kopfarbeit.
    naja ich meld mcih dann montag wieder.

    wünschen allen mitlesenden ein wunderbares wochenende.

    liebe grüße tava
     
    #207 Tavastia, 27.08.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na wie war es das wochenende?

    unserem speedy (meeri) geht es nicht gut, am donnerstag hat unsere tierärztin schon gesagt, dass wir ihn einschläfern müssen. aber das alles in meinem tagebuch.

    ich weiß nicht, warum sich die leute so um vanilienkipferl so reißen, ich esse wenn es viele sind zu weihnachten so drei bis fünf. da hab ich lieber die mit marmelade und schokolade irgendwie, die sind richtig lecker :D. aber ich will dieses jahr nicht backen, landet doch alles nur auf den hüften und die sind breit genug :D.
     
    #208 Blonde Hexe, 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @ hexe
    ja das von deinem schweinchen habich gelesen und auch geantwortet.wirst sicher schon gesehen haben *ggg*ich mag vanillekipferle eigendlcih nicht so gern aber in der großproduktion schmecken sie sehr toll wenn sie frisch sind.und ich brauchte irgendwie was süßes lol die firma ist voll mit süßem und ich greif in die kiste hehe.

    mein bericht.
    mir geht es heute bisel matschig hatte letzte nacht schicht.die war total ruhig und darüber gibs auch niocht viel zu berichten.zu feierbend war abgesprochen das ich mit meinem kollegen nach mc s fahre und was ist die doofen machen erst um 7 auf.ich hab mich echt geärgert.naja dann hat er mich halt nach haus gebracht.bin dann auch sofort unter die dusche und ab ins bett.

    ich hb in moment nen neuen tick: ich trag privat keine hosen mehr lol.hab n haufen warmer strumpfhosen und miniröcke inmeinem schrank die manunendlich mit meinen pullis und jacken kombinieren kann.also hab ich jetzt grad auch ne schwarze strumpfhose und nen grauen mini an und mir ist weiß gott nicht kalt ich fühle mich sexy
    zudem hab ich mir gestern die nägel zum ersten mal machen lassen.es sieht einafch wunderbar ausauch wenn ich das gefühl hab ich werd langsam zum püpchen ist es dennoch ein positives püppchen.ich fühl mich gut und das ist doch wichtig.hauptsache es wird nicht billig.

    joah mein gewicht liegt derzeit bei 60,9kg
    gegessen hab ich gestern kassler mit sauerkraut und kartoffeln und nachmittags kuchen.
    abends zur schicht und nachts nen joghurt.
    in moment hab ich einfach keinen hunger und kann mich nicht an die werte von sis halten.
    für heut abend hab ich noch ein stück putnkassler mal schaun was ich dabei esse.

    ich werd jetzt mal schaun was der tag lol der abend noch so für mcih bereithällt.
    bis morgen
    tava
     
    #209 Tavastia, 30.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo. mensch du, bei dir habe ich ja auch lange nichts mehr hinterlassen. sorry. strumpfhosen und minirock. klasse. hatte ich vor 15 jahren das letzte mal an. wünsche dir noch einen schönen tag.
     
    #210 Schnucki, 30.08.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...