1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tauchbine hat heute Geburtstag!

Diskutiere Tauchbine hat heute Geburtstag! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Bitte, bitte, komm doch wieder ..................

    13331062_1351833984830593_3570831205639354070_n.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 06.08.2020
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Heute? Wieso weißt Du sowas immer, FrauEigensinn , und ich nie?

    Also:

    upload_2020-8-6_12-38-32.jpeg liebe Tauchbine ! ! !
     
    #2 kriwo53, 06.08.2020
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Happy Birthday, liebe Tauchbine :thanks:
     
    #3 Puffin9, 06.08.2020
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Herzlichen Gluekwunsch und alles Gute, bleibe Gesund und Munter.
     
    #4 DikDiklein, 06.08.2020
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    kriwo53,

    das weiß ich weil: :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:

    - ich schon lange im Forum bin und da im ersten Jahr wichtige Dinge gelernt habe - Der Geburtstag von Frau Schnorchel IST SUPERWICHTIG! :smilie girl 054:
    - ich mir Geburtstage von netten Menschen ganz leicht merken kann - Frau Schnorchel ist ein SUPERNETTER MENSCH! :smilie girl 019:
    - meine liebe Patentante auch heute Geburtstag feiert und Frau Schnorchel ebenso SUPERLIEB ist wie meine Tante!:smilie girl 232:

    und weil:

    - früher Frau Schnorchel ihren Geburtstag im Profil eingetragen hatte. Man konnte das dann morgen lesen und sofort losdüsen, um zu gratulieren ... :smilie girl 251: :smilie girl 112:
     
    #5 FrauEigensinn, 06.08.2020
    kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    upload_2020-8-7_6-0-5.jpeg ...Glückwunsch Tauchi :thanks:
     
    #6 periperi, 07.08.2020
  8. Anzeige

  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Nachträglich auch von mir der lieben Tauchbine noch alles Gute zum Geburtstag :thanks:
     
  10. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2020-8-11_12-10-50.jpeg ... und das kommt auch trotz der Verspätung von Herzen!
    Alles Liebe und Gute für Dich
    Romie
     
Thema:

Tauchbine hat heute Geburtstag!

Die Seite wird geladen...

Tauchbine hat heute Geburtstag! - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute hat Tauchbine Geburtstag

    Heute hat Tauchbine Geburtstag: Liebe Frau Schnorchel, von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag! Bleib wie du bist....
  3. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...
  4. tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!!

    tauchbine hat heute geburtstag !!!!!!!!!!!!: guten morgen meine allerliebste sabine !!!!!!(inlove) ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem heutigen geburtstag!!!!!lass dich schön feiern...
  5. TBTB = TauchBines TageBuch

    TBTB = TauchBines TageBuch: Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin, den "Temperaturschock" überwunden habe, die Nase nicht mehr läuft und die Augen nicht mehr tränen...