1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tattoo am Handgelenk

Diskutiere Tattoo am Handgelenk im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oh ja, gute Idee! :)

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh ja, gute Idee! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tattoo am Handgelenk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal,wie ist das eigentlich wenn ich stark erkältet bin? Kann dann trotzdem tättowiert werden?
    Eine Kundin meinte vorhin das bei Krankheit nichts gemacht wird. *heul*
     
    #32 Mausiii, 30.09.2009
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nie was von gehört. Kann ich mir auch nicht vorstellen!
     
Thema:

Tattoo am Handgelenk

Die Seite wird geladen...

Tattoo am Handgelenk - Ähnliche Themen

  1. Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos

    Wer hat von euch ein / oder mehrere Tattoos: Dann fange ich doch gleich mal an ich habe 6 Tattoos: 2 auf dem Rücken 2 auf der brust rechts/ links eins am unterarm und ein Ringtattoo was...