1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

Diskutiere TantePrusselieses Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Darauf habe ich gewartet: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UHU liebe TantePrusseliese. Toll hast du das gemacht.(y)(y)(y):D Ich wünsche dir weiterhin...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Darauf habe ich gewartet:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UHU liebe TantePrusseliese.
    Toll hast du das gemacht.(y)(y)(y):D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #81 Smarty1963, 25.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TantePrusselieses Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Nochmal vielen Dank an alle!!
     
    #82 TantePrusseliese, 25.07.2016
  4. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Guten Morgen alle zusammen!
    Woche 3 war leider nicht erfolgreich :(:(
    Vielleicht war es doch keine gute Idee 1 Woche vor dem Urlaub zu starten. Ich versuche natürlich mich an die Regeln zu halten, aber irgendwie komm ich nicht in einen richtigen Rythmus. Weder essens- noch trinktechnisch. Wir sind viel unterwegs, Essen viel auswärts, das taugt irgendwie nicht. Am Freitag waren wir zum Geburtstag eingeladen, am Samstag habe ich mich dann gewogen, zack 1 kg drauf. Das war heute morgen wieder weg, also Stillstand diese Woche. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch irgendwie durchhalte. Dann geht mein Mann wieder arbeiten, ich habe dann noch 2 Wochen Ferien ( ich bin Schulsekretärin ;) ). Dann werde ich noch mal durchstarten. Mit dem Trinken ist im Moment auch eine Katastrophe. Dadurch das wir jeden Tag mit den Rädern unterwegs sind, traue ich mich gar nicht tagsüber viel zu trinken, weil ich dann ständig auf Toilette muss. Und ich kann einfach nicht hinter jedem Busch am Straße nrand pieseln. Find ich furchtbar. Aber ich werde nicht aufgeben!
     
    #83 TantePrusseliese, 01.08.2016
    koala5, papayahuhn und Ms-N gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo TantePrusseliese ,

    wer weiß, mit welchem Gewicht du gestartet hättest, wenn du mit Alma bis nach deinem Urlaub gewartet hättest.
    Halt die letzten Tage noch durch und dann kannst du deine zwei Wochen Urlaub ohne Fahradtouren schon dafür nutzen die Trinkmenge wieder hoch zu schrauben und dir gute Rezepte für die Nicht-Alma-Mahlzeiten überlegen :)

    LG Nele
     
    #84 Nele123, 01.08.2016
    koala5, papayahuhn und TantePrusseliese gefällt das.
  6. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    TantePrusseliese
    Sehe, wir beide haben in etwa das gleiche Programm am laufen ; )
    Ich guck bei Dir jetzt immer mal wieder rein und eine Woche Stillstand ist doch okay, nachdem man das 1kg Plus wieder weg hat. Hauptsache es werden nicht wieder +5kg, die Du die ja fast schon erarbeitet hast!
    Toll, dass Du mit Fahrrad unterwegs bist, dmit dem Trinken ist das natürlich blöd, aber vielleicht kannst Du Dir dann im Anschluss die ganze Flüssigkeit reinpfeifen? ; )

    Drück Dir weiterhin die Daumen!
    Miss Moss
     
    #85 Miss Moss, 01.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Nele, ja da hast du Recht. Wahrscheinlich wären dann noch die berühmten 2-3 Urlaubskilos mehr drauf gewesen. Und immerhin sind ja auch 4,1 kg weg und die sehe und spüre ich auch schon. Ärgert mich halt nur weil der Start ja echt super war. Aber das wird schon, aufgegeben wird nicht!!! Aufstehen, Krönchen zurecht rücken und weiter geht's.
     
    #86 TantePrusseliese, 01.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Miss Moss, du bist ja auch gerade erst gestartet und in etwa mit dem gleichen Startgewicht. Und die ersten Pfunde sind auch schon gepurzelt. Weiter so! Ja mit dem Trinken ist bei mir generell ein Problem, schon immer gewesen. Was ist daran nur so schwer? Ist doch eigentlich das natürlichste auf der Welt und müsste doch eigentlich von alleine gehen. :confused:
     
    #87 TantePrusseliese, 01.08.2016
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    TantePrusseliese Das ist bei mir sonst auch ein großes Problem.
    Der Mensch hat irgendwann angefangen, sich mehr auf das Essen zu konzentrieren, dabei ist die Flüssigkeit noch wichtiger.
    Wenn ich nicht im Büro bin, wo ich mir mittlerweile jetzt immer demonstrativ die Wasserkanne hinstelle, fällt es mir auch schwer. Ich setze mich dann vor die Flasche und bleibe so lange mit ihr sitzen und starre sie an, bis sie leer ist. Zwinge mich dazu und es klappt auch (noch...)

    Ich denke dann immer: "LOS, Du musst das Fett ausspülen. Sonst bleibt das drin!" Und dann trinke ich schnell
     
    #88 Miss Moss, 01.08.2016
    teetrinkerin, bibi42e und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Mir fiel das Trinken in den ersten Wochen auch schwer. Aber man kann sich wirklich dran gewöhnen. Ich trinke zugegebenermaßen viel Kaffee und Tee. Aber nass ist nass. Und ich hab so einen Jaucheschöpper mit 1/2l Inhalt. Den mache ich immer gleich leer. So kommt schnell was zusammen und 2,5l sind kein Problem mehr. Inzwischen kriege ich Durst, wenn ich weniger trinke. Wenn ich das hingerichtet habe, schafft Ihr das auch. Und Wasser und dergleichen füllt den Bauch.
     
    #89 Mamaglück, 02.08.2016
    teetrinkerin, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  12. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Der Urlaub ist vorbei, mein Mann geht wieder arbeiten und ich starte heute mit 400 gr. über Ticker wieder durch. Jetzt habe ich auch wieder Zeit, mich hier im Forum zu beteiligen. Erst mal muss ich mich auf den neuesten Stand bringen, habe ja viel verpasst. Bin froh, dass ich jetzt wieder einen geregelten Tagesablauf habe, dass macht vieles einfacher. In 2 Wochen sind die Schulferien vorbei und ich muss auch wieder ran. Das macht aber nichts, weil ich meinen Job als Schulsekretärin sehr liebe. Jetzt drehe ich erst mal eine Runde mit meinem Hund. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche. Bis später mal...
     
    #90 TantePrusseliese, 09.08.2016
    papayahuhn, Miss Moss und Tauchbine gefällt das.
Thema:

TantePrusselieses Tagebuch

Die Seite wird geladen...

TantePrusselieses Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...