1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

Diskutiere TantePrusselieses Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, ich freue mich schon so, ich träume heute Nacht bestimmt davon!

  1. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Ach, ich freue mich schon so, ich träume heute Nacht bestimmt davon!
     
    #31 TantePrusseliese, 15.07.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TantePrusselieses Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das kann ich so gut verstehen. Meine erste Mahlzeit nach der Turbophase war für mich auch unvergesslich. So gut hat mir lange nichts mehr geschmeckt, wenn überhaupt je.
     
    #32 Mamaglück, 15.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    .Moin, moin alle zusammen. Heute morgen war die olle Fliesenzicke nicht ganz so großzügig. Aber es sind trotzdem 200 gr in die richtige Richtung und nur noch 400 gr bis zum Uhu. Der kreist schon über mir und mit ein bißchen Glück werde ich ihn am Wochenende einfangen. Ich freue mich auf meinen Salat heute Mittag. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    #33 TantePrusseliese, 16.07.2016
    Ms-N, Smarty1963, Arnie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Hallo, TantePrusseliese , ich habe mich auch noch gar nicht hier zu Wort gemeldet! Bin in der letzten Zeit - vor-ferienbedingt - etwas zu sehr eingespannt gewesen und konnte mich gar nicht wie sonst um das liebe Forum kümmern! Das wird die nächsten sechs Wochen auch so sein, aber trotzdem noch schnell ein

    Herzlich Willkommen.jpg

    So ähnlich wie die lieben Tierchen auf der Stange ist es hier im Forum auch: alle unterschiedlich, einige bunter als die anderen, einige auch ganz anders, aber alle auf derselben Stange und nett zueinander!

    Ein schönes Rest-Wochenende und guten Appetit beim Salat - bei mir gab es gerade Hähnchenbrust mit Champignons, Zucchini und Schafskäse aus der Pfanne - superlecker!

    Liebe Grüße, Kjelle
     
    #34 Kjelle2016, 16.07.2016
    Ms-N, koala5, kriwo53 und 4 anderen gefällt das.
  6. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Hallo Kjelle, lieben Dank für deinen Besuch. M!hh, das hört sich aber auch sehr lecker an. Muss ich mir mal für die nächsten Tage merken.
     
    #35 TantePrusseliese, 16.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sooooooooooooo nett, deine Willkommens-Vogelstange, @Kjelle und soooooooooo wahr! (y)(y)(y)
     
    #36 FrauEigensinn, 16.07.2016
    Ms-N, kriwo53, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen TantePrusseliese und ist er da?
    Würde dir so gerne zum UHU gratulieren.:D
    Ich schau heute abend nochmal vorbei.
    Hab einen wunderschönen Alma-Tag.
    Grüßle
    Smarty
     
    #37 Smarty1963, 17.07.2016
  9. TantePrusseliese

    TantePrusseliese Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    144
    Guten Morgen alle zusammen!

    @ Smarty
    Nein leider nicht. Habe heute Stillstand auf der Waage.

    Aber, das erste Essen war soooo lecker! War aber den ganzen Tag unterwegs und habe einfach zu wenig getrunken, daran wird es wohl auch liegen. Egal, neuer Tag - neues Glück. Ich freue mich über die 3,8 kg die ich bereits abgeworfen habe.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
     
    #38 TantePrusseliese, 17.07.2016
    Ms-N, mutzelie, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Herzlichen Glückwunsch. ..knapp 4 kg in einer Woche sind doch klasse...(y) es freut mich, dass Dir Dein erstes Essen so gut geschmeckt hat. Man genießt das Essen viel me
    Ich merke auch immer, wenn ich zu wenig getrunken habe.
     
    Ms-N gefällt das.
  12. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Weiterhin viel Erfolg und einen schönen sonnigen Sonntag :) Arnie
     
    mutzelie gefällt das.
Thema:

TantePrusselieses Tagebuch

Die Seite wird geladen...

TantePrusselieses Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...