1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

Diskutiere Tante Emma macht SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin heute auch schon wieder seit halb sieben wach und toppfit. Wenn ich aufwache, muss ich gleich aufstehen. Ich kann mich dann nicht mehr auf...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Bin heute auch schon wieder seit halb sieben wach und toppfit.

    Wenn ich aufwache, muss ich gleich aufstehen. Ich kann mich dann nicht mehr auf die andere Seite drehen und weiterdösen oder lesen, wie viele das können.
    Lieber setze ich mich in die Küche, mit einem Kaffee, der Zeitung, dem Läppi oder einem Buch und genieße die Zeit ganz für mich. Besonders Sonntags, wenn mein Mann ausschlafen kann.

    Heute gehe ich noch zum Friseur, meine Haare etwas kürzen und ein bischen Farbe.
    Gestern war ich noch beim Hautarzt. Hatte so komische rote Flecken unter der Brust. Ist ein oberflächlicher Hautpilz. Mit Salbe geht der hoffentlich bald wieder weg.

    Wünsche allen einen schönen Tag.

    lg Tante Emma
     
    #81 Tante Emma, 03.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Emma macht SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Das gefällt mir ist für das positive zwischen den Zeilen :)...
    Lass dich heute beim Friseur verwöhnen, freut mich das Du wieder gut gelaunt und fröhlich bist.
    Weniger schön der Pilz.... Mit der richtigen Creme bekommst Du das schnell in den Griff :)
    Liebe Grüße
     
    #82 mutzelie, 03.06.2016
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen,

    gestern hatte ich einen regelrechten Backwahn (nicht zu verwechseln mit Bhagwan).

    Brötchen, Toastbrot, Omega-3-Brot und Rosinenstuten von Bettis Seite gebacken und eingefroren. Jetzt bin ich die nächsten Tage versorgt. Zum Abendessen gab es Spargel-Lachs-Flammkuchen. Das Rezept stammt ebenfalls von meiner neuen Lieblings-Internet-Koch-und Backseite:) Sogar mein Mann is(s)t begeistert. Nur sein Brot und die Brötchen möchte er noch so haben "wie früher".

    Werde jetzt noch ein bischen Gymnastik machen und dann gemütlich frühstücken.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    lg Tante Emma
     
    #83 Tante Emma, 05.06.2016
    teetrinkerin, papayahuhn, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Booooooooooah, ich weiß was ich die nächsten Tage machen werde. Intensiv AUSMISTEN.

    Eine Freundin hatte den Keller unter Wasser stehen. Regenrinne geplatzt, alles in den Keller gelaufen. Und das bei dem Wetter. Sie gehört auch zu der Rasse der Sammler und Ich-kann-nix-wegwerfen-kann-man-alles-vielleicht-noch-mal-gebrauchen-Spezies.
    Dementsprechend vollgepackt ist, jetzt WAR, der Keller. Und der ist nicht klein, ca. 80 qm, voll bis an die Decke. Vier Autoanhänger voll haben wir entsorgt.
    Ich habe meine Klamotten zweimal gewaschen und hatte gestern noch diesen Muffgeruch in der Nase. Aber es hat sich auch wieder mal gezeigt, wer Freund und Helfer ist in der Not.

    Ernährungsmäßig war dann auch alles im Keller. Döner, Pizza usw., konnte mich echt nicht an meine KH-arme Ernährung halten. Das hat dazu geführt, dass ich nachts schlecht geschlafen habe, trotz der vielen Arbeit. Aber ab heute habe ich wieder alles selbst im Griff und bekomme auch das wieder hin.

    lg grüße von der Kellerassel äh Tante Emma
     
    #84 Tante Emma, 14.06.2016
    mutzelie, Nele123 und teetrinkerin gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das "gefällt mir" ist dafür:
    Ich bin aktuell auch am Ausmisten. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel überflüssiger Kram hier in der neuen Wohnung gelandet ist nach meinem Umzug vor 1,5 Jahren.
     
    #85 teetrinkerin, 14.06.2016
    mutzelie, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich miste immer wieder mal aus und im Keller sind Sachen, die uns nicht sooooooooo wichtig sind. Sollten die mal dahinschwimmen - kein Verlust!

    Meine Mutter sagt immer: "Was du 2 Jahre nicht benutzt, gehört weg!" Recht hat sie!
     
    #86 FrauEigensinn, 14.06.2016
    Dissilein, Tante Emma, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  8. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Das Forum ist im Ausmistfieber - hihi - bin nämlich auch gerade dabei. Wahnsinn was man so sammelt und nicht benutzt. Gleichzeitig macht es auch Spass, weil man Dinge findet, an die man lange nicht mehr gedacht hat. Hab auf Boden Kartons gefunden, die dort stehen seit ich vor 20 Jahren wieder in die Heimat gezogen bin. Sehr interessant, was mir damals wichtig war.
    Einen schönen Abend noch.
     
    #87 Katharina 1, 14.06.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Heute gewogen. Nur 100 g mehr. Hab ich die vielen Kalorien doch abgearbeitet.
    Na ja, so nasse Kartons sind doch schon ganz schön schwer.

    lg Tante Emma
     
    #88 Tante Emma, 15.06.2016
    Antii, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Das war halt auch Sport, nur auf andere Art liebe Tante Emma
     
    teetrinkerin gefällt das.
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, husche hier nur mal wieder durch. Der schnelle Schatten über eure Bildschirme war ich.
    Bin im Moment selten am Laptop.
    Gewichtsmäßig tut sich nichts. Auch nicht nach oben.
    Keller ist wieder trocken und nutzbar. Jetzt gehts an einräumen. Werde meine Freundin nochmal unterstützen. Habe ihr Einverständnis, sie zu überzeugen, dass noch einiges weg kann.
    Wird schwierig werden, aber ich kann auch überzeugend sein.

    Ansonsten ist es mir etwas zu warm. Aber wir wollen mal nicht meckern.

    Allen ein schönes Wochenende.

    lg Tante Emma
     
    #90 Tante Emma, 24.06.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
Thema:

Tante Emma macht SiS

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...