1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

Diskutiere Tante Emma macht SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der schnelle Schatten über eure Bildschirme war ich. Pah und ich hab gemeint, das ist ein Trojaner .................... :rolleyes:;) Ansonsten ist...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pah und ich hab gemeint, das ist ein Trojaner .................... :rolleyes:;)
    Genauso ist es! Viel schlimmer war dieser Dauerregen und die ewige Kälte!

    Freu dich über die Sonne und genieße!
     
    #91 FrauEigensinn, 24.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Emma macht SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Moin, wollt Dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen!

    LG vom Huhn :chicken:
     
    #92 papayahuhn, 24.06.2016
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hier bin ich mal wieder in meinem Tagebuch.
    Hab aber keine Erfolgsmeldungen. Mein Gewicht steht. (also auch keine Zunahme :))
    Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich im Moment nicht abwiege oder mich konsequent an SiS halte. Mache eher eine Mischung aus Dukan und low carb.

    Dukan habe ich ja hinter mir, und auf low carb bin ich dank Antii gekommen.

    Einen Motivationshänger oder eine Depriphase habe ich aber nicht. Keine Angst.
    Ich lasse es einfach schleifen. Möchte aber gerne weiter abnehmen, ich schaffe das auch irgendwann.
    Ich wiege mich jeden Morgen, damit ich bei einer evtl. Zunahme gleich gegensteuern kann.

    Ich wünsche allen noch ein sonniges stressfreies Wochenende.

    lg Tante Emma
     
    #93 Tante Emma, 09.07.2016
    Antii und papayahuhn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das ist wichtig und immer schön hier bleiben :)
     
    #94 Nele123, 09.07.2016
    Antii, teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, pünktlich zum Wochenende unter 80. ABER wir sind heute abend Geburtstag feiern, das lass ich mir nicht entgehen. Morgen sind wir bei Freunden grillen, das geht dann wieder in die richtige Richtung.
    Ab Montag läufts dann wieder im Lot, vielleicht gleich wieder mit einem Eiweißtag.

    Ich habe letzte Woche zwei reine Eiweißtage gemacht, ansonsten low carb mit Grundgedanken von SIS (fünf Stungen Pause, morgens kein tierisches EW). Morgens und Mittags KH-Mahlzeit, abends Eiweiß-Mahlzeit. Es funktioniert anscheinend, aber eher langsam und gemächlich. Da ich auch nicht mehr die Jüngste bin :rolleyes: ist das okay für mich.

    Dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

    lg Tante Emma
     
    #95 Tante Emma, 16.07.2016
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    SOOO, nun melde ich mich mal ab.

    NEIN, ich komme wieder !!!! :p:p

    Es geht endlich in Urlaub, die Nordsee ruft. Die nächsten zweieinhalb Wochen bin ich weg. Vielleicht schaue ich mal rein. Meinen Laptop muss ich mitnehmen, weil ich die Semesterarbeit meiner Tochter mal lesen muss. Sie ist immer dankbar fürs Fehlerfinden.

    Und was das Beste heute ist: Ich starte mit 79,7 in den Urlaub. Hab mich heute früh zweimal gewogen. Hatte es aber wirklich schwarz auf weiß.

    Ich weiß aber auch, dass es nach dem Urlaub wieder mehr sein wird. Fressereien oder Völlereien wird es nicht geben, aber Genuss.

    Lasst es euch gutgehen.

    lg Tante Emma
     
    #96 Tante Emma, 03.08.2016
    teetrinkerin, papayahuhn und Antii gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub.:):):)
     
    #97 Tauchbine, 03.08.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Schönen Urlaub liebe Tante Emma
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Freue dich über die 9 vor dem Komma, und genieße deinen Urlaub. Viel Spaß!
     
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Schönen Urlaub liebe Tante Emma ! Heut ist zwar alles grau in grau hier oben an der Nordsee, aber das wird bestimmt wieder besser werden! Wink mal aus dem Zug- oder Autofenster, wenn du bei mir vorbeifährst.

    LG vom Huhn :chicken:
     
    #100 papayahuhn, 03.08.2016
Thema:

Tante Emma macht SiS

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...