1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

Diskutiere Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wochenende mit Geburtstag und Weihnachtsfeier um. Waage plus 1,5 kg. Also diese Woche wieder kürzer treten, dann wird das wieder. Ich überlege...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Wochenende mit Geburtstag und Weihnachtsfeier um. Waage plus 1,5 kg.
    Also diese Woche wieder kürzer treten, dann wird das wieder.
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich meine Geranien wegmachen soll. Ist schon fast Weihnachten und sie blühen immer noch so schön wie im Sommer.
     
    #101 Tante Emma, 07.12.2015
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nee, wenn die Geranien noch blühen, dürfen sie bleiben, Tante Emma. Mach doch einfach ne Lichterkette dran :LOL:
     
    #102 teetrinkerin, 08.12.2015
    Antii und Tante Emma gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, hier bin ich mal wieder. Lese ab und zu mit, bin aber im Moment etwas schreibfaul.
    Habe in der Adventszeit ein Kilo zugenommen. Aber das stört mich im Moment noch nicht. Möchte mir nicht alles versagen und genieße auch mal ein paar Weihnachtsplätzchen. Von der Schokolade versuche ich mich fernzuhalten, was mir fast immer gelingt.
    Sportlich betätige ich mich im Moment leider nur wenig. Meine Freundin und ich können nur abends walken gehen und im Winter wird das schwieriger. Waren jetzt schon zwei mal stramm spazieren durch die Stadt, aber unsere Runde im Wald gehen wir zur Zeit nicht. Ist mir zur finster.:blackalien:
    Deshalb habe ich mir pur-life runtergeladen. Tipp von Antii. Gefällt mir gut.

    Wünsche allen Mitlesern noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    Gruß Tante Emma
     
    #103 Tante Emma, 19.12.2015
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo emma
    dieses Kilo habe ich auch mehr aber es ist einfach diese Zeit mit alle ihren Verführungen.
    Mit ein bischen Disziplin dazwischen dürfte es nicht zu schlimm werden.(Hoffentlich):):(:).
    Wir werden uns nicht unterkriegen lassen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich schon wenn es nächstes Jahr unter dem Motto
    "DER WAHNSINN GEHT WEITER " auch wirklich weitergeht.
    Umarme dich ganz lieb
    Kristall
     
    #104 kristall, 19.12.2015
    Tante Emma gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    awww.123gif.de_gifs_eisbaeren_eisbaeren_0002.jpg


    Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachten und alles Gute für das nächste Jahr.

    Liebe Grüße - Tante Emma
     
    #105 Tante Emma, 23.12.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch dir liebe Tante Emma ein schönes fröhliches Weihnachtsfest
     
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    So, hier bin ich wieder.
    Weihnachten und Silvester friedlich und in schöner Atmosphäre liegen hinter mir.
    3,5 Kilo liegen vor mir. So viel habe ich zugenommen und die müssen wieder runter.
    Ich werde erst mal drei PP Tage machen und dann ein paar Tage Phase 2 um danach wieder in Phase 3 zu wechseln. Während der Advents- und Weihnachtszeit habe ich gemerkt, dass mir die KH doch etwas fehlen. Aber von Süßigkeiten werde ich mich fernhalten. Die bekommen mir gar nicht mehr so gut. Jetzt ist alles weg und ich werde keine Schokolade oder ähnlichen Kram mehr kaufen. Lieber backe ich mir einen Dukan Kuchen.
    Sportlich habe ich mich bis jetzt auch nicht mehr betätigt. Walken fiel wegen Dauerregen aus. Aber auch das wird wieder seinen geregelten Gang nehmen.
    Dafür habe ich begonnen, zu "entrümpeln". Ich habe angefangen, jeden Tag ein Teil wegzuwerfen. Habe das irgendwo hier gelesen und fand die Idee gut.

    So, das wars erst mal hier. Ich werde jetzt mal hier lesen, was sich überall getan hat.

    Bis dahin - liebe Grüße von Tante Emma:):)
     
    #107 Tante Emma, 06.01.2016
  9. Anzeige

  10. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Gute Vorsätze sind dazu da um sie umzuwerfen.

    Wir waren gestern abend bei Freunden und ich wurde schwach. Zwei Gläschen Sekt konnte ich nicht widerstehen. (n) Aber ich habs trotzdem genossen, zumal es ein sehr schöner Abend war. :)

    Weiter gehts jetzt im Plan.
     
    #108 Tante Emma, 08.01.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Guten Morgen, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen zu SIS zu wechseln.
    Ich hatte ja schon geschrieben, dass mir die KH fehlen. Morgens mal ein Brötchen, zwischendurch mal Nudeln oder Kartoffeln.

    Ich verabschiede mich von Dukan, werde euch aber weiter im Auge behalten. ;)

    Mein neues Tagebuch heißt: Tante Emma macht SiS.

    Vielen Dank an alle die mich bei Dukan unterstützt haben.
     
    #109 Tante Emma, 10.01.2016
Thema:

Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

    Tante Emma macht SiS: Hallo ich bin Tante Emma. Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert...
  3. Tante Emma macht Dukan

    Tante Emma macht Dukan: So, die Phase 1 habe ich hinter mir und habe viele Fragen. Ich mache einen Tag Proteintag und eine Tag Gemüsetag. Anders werde ich es wohl nicht...
  4. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  5. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...