1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tante Asia...

Diskutiere Tante Asia... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wird der Name ausgesprochen wie geschrieben oder englisch? Eigentlich ein schöner Name. Mein Mann heißt Raik, den kennt hier im Westen niemand. Im...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wird der Name ausgesprochen wie geschrieben oder englisch? Eigentlich ein schöner Name. Mein Mann heißt Raik, den kennt hier im Westen niemand. Im Osten war es ein üblicher Vorname.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tante Asia.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also dann gratulier ich auch mal zum Tante-Sein... :-) ich warte ja auch schon drauf, dass meine Brüder bzw. ihre Freundinnen endlich mal loslegen, aber irgendwie wird das nix... hmm... nicht dass ich dann noch schneller bin als die beiden...
     
  4. asia

    asia Guest

    Ausgesprochen wie geschrieben, äh, schwer zu sagen, also eigentlich müssten zwei Punkte auf das e, sonst wär's ja ein Mäl, aber Irland gibt's wohl die Punkte eh nicht, also müssen die Eltern wohl am Anfang immer Erklärungen abgeben.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mael???
    Die Menschen werden immer kreativer was die Namensgebung angeht. Bloss nicht mehr Standard. Wo sind sie geblieben die guten alten Max, Franz, Dieters dieser Welt. Nach der Kevin, Jonas,Noels, Zoe Welle kommen jetzt die Namen wo jeder sagt, wie wird das denn ausgesprochen. Mael, Cosima, Sein,

    Naja besser als Wurst ;)

    Gruß
    Stefan
     
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Wurst?..*gröhl-schallend lach... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif oder wuuhhhrst?:D
     
    #15 Synapse, 22.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    :confused: wird das auch mit eigentlich zwei Punkten auf dem i geschrieben bzw gesprochen. Ja, ich zweifle auch noch, ob sich meine Schwester mit der Namenswahl einen GEfallen getan hat.
    ICH hätte ja eher deutsche Namen gewählt, aber ich hab ja keine Kinder...:D
     
  8. Anzeige

Thema:

Tante Asia...

Die Seite wird geladen...

Tante Asia... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

    Tagebuch von Tante Emma: Bin wieder da. Nachdem ich mit meiner Nörgelei "ich hab wieder zugenommen " alle rund um mich herum genervt habe, bekam ich einen gewaltigen...
  2. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  3. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  4. Schlank im Schlaf Tante Emma macht SiS

    Tante Emma macht SiS: Hallo ich bin Tante Emma. Nachdem ich mit Dukan 10 kg abgenommen hatte und in der Advents- und Weihnachtszeit wieder auf 79 kg hochgeklettert...
  5. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...