1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was mir aber aufgefallen ist: Ich erziele wesentlich mehr Abnahme wenn es Abends ne Joghurt- oder Quarkmahlzeit gibt. Ist doch klar, wenn du dem...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch klar, wenn du dem Körper am Abend eiweißhaltige Lebensmittel gibst, kann er in der Nacht gut Fett abbauen. Das konnten auch einige Kurzzeitfaster feststellen.
     
    #21 FrauEigensinn, 04.10.2016
    Tanni73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Mich wundert nur, das es mit Fleisch und Gemüse/Salat nicht so gut klappt. Das wäre ja auch ne EW-Mahlzeit.
    Hab mich jedenfalls gerade erst mal mit reichlich Magerquark und Magerjoghurt eingedeckt :D
     
    #22 Tanni73, 04.10.2016
  4. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Hallo Antii,
    Diese Phasen kenne ich nur zu gut :cool:
    Das ist jetzt mei 4ter Versuch. Ich ärger mich sehr, das ich nie komplett durchgezogen hab. Ich bin aber auch fest davon überzeugt, das "abnehmen" im Kopf beginnt... Da braucht es manchmal erst ein plödes Erlebniss, damit man wieder hochmotiviert weiter macht :D
    Wir hatten Familientreffen- zum Frühstücksbrunch an Ommas 90. Geburtstag... *räusper*.... :confused:
    Ich bin jetzt 43 Jahre alt.... da kam doch tatensache irgend so ne "Tante" und sagte sehr laut: aaaaaaaachhhhhh, das ist bestimmt die Tanja *quitsch* na Duuuuuu bist ja gewachsen.....
    :whistle: Ich weiß schon, wie die DAS gemeint hat...
    Und den Mittwoch danach hat es dann "klick" gemacht :LOL:
     
    #23 Tanni73, 04.10.2016
    koala5 gefällt das.
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Sagt mal....WIE bekomm ich das hin, das ich Eure Namen markieren kann? :notworthy:
     
    #24 Tanni73, 04.10.2016
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Tanni73 schreib ein @ und dann die ersten drei Buchstaben des jenigen den du anschreiben willst. Dann kommt eine Auswahl und du kannst denjenigen auswählen.
     
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Antii jaaaaaaaa :LOL:(y):love: klappt. Danke :love::love::love:
     
    #26 Tanni73, 04.10.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Merkwürdig, aber wenn es so ist, nutz es aus :D
     
    #27 Nele123, 04.10.2016
    papayahuhn, Tanni73 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen zusammen :love:
    Frau Waage ist trotz "Frauenproblem" gnädig: 114,5 kg
    Wünsche Euch eine wunderschöne Wochenmitte :LOL::LOL::LOL:
     
    #28 Tanni73, 05.10.2016
    papayahuhn, koala5 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, es geht doch. Dann hast du ja in der nächsten Woche einen größeren Sprung zu verzeichnen. Gut so!
    Ich werde heute Nachmittag auch brav sein und nehme mir zum Kaffeeklatsch meine eigenen Muffins mit.
    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht dir
    Koala :kiss:
     
    papayahuhn und Tanni73 gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    koala5 erinnerst Du Dich noch an den Darmheini? :LOL::LOL: Er ist gerade bei mir....aber volle Lotte :confused:
    Was war da noch immer der Auslöser?
    Ich weiß es nicht mehr :whistle:
    Hoffentlich ist das kein Bazillus, der länger bei mir bleiben möchte.....:notworthy:
     
    #30 Tanni73, 05.10.2016
Thema:

Tanni- die 4te