1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das wäre ein Freifahrtschein für tolle Fressattacken gewesen, gelle? Ich glaube, FrauEigensinn hat geschwächelt. Diesen Verschreiberling hat sie...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die ist auch noch in der Schockstarre............ :D
     
    #11 Nele123, 02.10.2016
    Tauchbine, koala5, Tanni73 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL::LOL::LOL:
     
    #12 Tanni73, 03.10.2016
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    ...konsequente Aussage...:ROFLMAO:
     
    #13 periperi, 03.10.2016
    Tanni73 und koala5 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Tanni,
    schön dass du wieder da bist:D
    LG Peri
     
    #14 periperi, 03.10.2016
    Tanni73 gefällt das.
  6. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Danke
     
    #15 Tanni73, 03.10.2016
  7. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :love::love::love:
     
    #16 Tanni73, 03.10.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nene, die ist nicht in der Schockstarre.

    Ich hatte gedacht, du schaffst es konsequent, die Kilos, die noch weg müssen, zu besiegen, liebes koala5 - Bärchen. Das Wort aufzunehmen störte mich schon etwas, aber ich dachte, es sei im Sinn von "es wieder mit ihnen aufzunehmen", um sie loszuwerden, gedacht!

    Sonst wäre das längst bei den Verschreiberlingen gelandet! :LOL:
     
    #17 FrauEigensinn, 03.10.2016
    Tanni73 und koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ausreden - nichts als Ausreden... ;)
     
    Tanni73 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten morgen zusammen :love:
    Ich war am Wochenende ganz brav, vom Schlemmertag hab ich auch nichts mitbekommen :LOL: . Wir haben viel draußen rumgetüddelt und somit drehten sich meine Gedanken einfach mal nicht ums Essen :cool:
    Ich hatte nicht mal den Ansatz eines Hüngerchens... Das ist ein krasses Gefühl :) Was mir aber aufgefallen ist: Ich erziele wesentlich mehr Abnahme wenn es Abends ne Joghurt- oder Quarkmahlzeit gibt.
    Hab heute morgen nämlich Frau Waage bestiegen und war überrascht, das sich nicht so viel getan hat :cautious: (liegt wohl an der "Schäfchenwoche") :D
    Nun gut..... ist ja offiziell auch erst morgen relevant- da bin ich gespannt :)
    Wünsche Euch eine schöne, kurze und erfolgreiche schlanke Woche :love:
     
    #19 Tanni73, 04.10.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Tanni73 jetzt muss ich doch auch mal bei dir vorbei kommen. Nachdem ich nun schon die ganze Zeit bei dir heimlich mitgelesen habe. Herzlich willkommen zurück. Hab ja schon einiges von dir gehört oder besser gelesen.
    Freui mich auf deine Motivationsberichte, ich hoffe sie stecken mich richtig gut an. Bei mir läuft es im Moment nicht wirklich gut. Mach ja so ein eigenes Prinzip aus Dukan und LowCarb. Ich Sommer ging es langsam wieder nach unten aber im Moment eher wieder hoch. Aber jetzt ist hier erstmal genug dazu. das ist dein TB.
    Ich wünsche dir viel Erfolg. Werde immer mal vorbei schauen und dir auch gern folgen wenn es recht ist.
     
    Tauchbine und Tanni73 gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te