1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tanni- die 4te

Diskutiere Tanni- die 4te im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das blöde doppelte Kinn schrumpft :LOL: Mein Gesicht ist schmaler- das fällt mir wahnsinnig auf und mein GöGa beschwert sich schon über seine...

  1. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Das blöde doppelte Kinn schrumpft :LOL: Mein Gesicht ist schmaler- das fällt mir wahnsinnig auf und mein GöGa beschwert sich schon über seine schrümpfelnde Freunde links und rechts vom Brustbein :ROFLMAO:
    Die Lieblingsjeans ist echt locker und sitzt nur noch gut, wenn sie gerade aus dem Trockner kommt...für 3 Minuten...dann lockert sie sich schon.
    Aus dem lebendigen Umfeld sagt noch keiner was :cool: die warten wohl noch ab, wie lange das jetzt anhält (y)
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanni- die 4te. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wat is dat denn???
    Ansonsten: Was für ein beglückender und motivierender Beitrag! So soll es sein!!!(y)(y)(y)
     
    Tanni73 und mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oha Bärchen, nicht Dein ernst ....:ROFLMAO:

    Hallo Tanni73 ,
    lese fleißig still in Deinem Tagebuch und finde es Klasse, das Du nun das richtige für Dich gefunden hast(y)!
    Macht Spaß bei Dir zu lesen:rolleyes:....
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #153 mutzelie, 16.02.2017
    Tanni73 gefällt das.
  5. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Guten Mooooorgen :LOL:
    Heute ist ein besonderer Tag (y)
    Wir dürfen gleich unseren Welpen nach Hause holen :joyful:
    Haaaach :ROFLMAO: endlich wieder Leben in der Bude :D Bin sooooooooo gespannt was unser "Kalle" zu seinem neuen Kumpel "Lutz" sagt und ob Kalle dann endlich wieder der quitschfidele Kasperclown wird, der er vor Rudis Tod war....
    Wünsche Euch ein tolles Wochenende und werde berichten :cool:
     
    Antii und koala5 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir vie Spaß mit dem neuen "Familienmitglied"!

    Ich bin gespannt, was ihr alles erlebt!
     
    #155 FrauEigensinn, 18.02.2017
    Tanni73 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das wird ja wieder kustige Beiträge geben! Ich freue mich für euch (und das Leben in der Bude) und uns hier mit deinen anschaulichen Berichten.:ROFLMAO:
    Vielleicht gibt´s ja auch mal wieder ein Foto vom Familienzuwachs???? :rolleyes:
    LG und viel Spaß!
     
    Tanni73 gefällt das.
  8. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    1487437982342.jpeg Danke :love:
     
    Modera, Antii, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  9. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    1487438187051.jpeg Und das ist Kalle :D
     
    Modera, Antii, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    UND??? Was sagt Kalle zu Lutz???
    1. Hau ab, du störst.
    2. Mal seh`n, ob ich dich leiden kann.
    3. Ich glaub´, du bist ok.
    ????????????????
    :LOL:
     
    Antii, Schwarzwaldmädl und Tanni73 gefällt das.
  12. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    :LOL::LOL::LOL:
    Ja Bärchen :ROFLMAO: genau in der Reihenfolge :D
    Im Moment sind wir beim Übergang zwischen 2. und 3.
    Gestern war viel geknurre und Abstand, heute hat Kalle aber schon zum spielen animiert und schläft jetzt neben Lutz auf dem Sofa :love:
     
    Antii, FrauEigensinn, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Tanni- die 4te