1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talk der Katzenfreunde

Diskutiere Talk der Katzenfreunde im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach] Ich krieg die Bilder leider nicht hochgeladen, sind zu groß. Mal schauen, wenn ich da bin mach ich welche mit ner anderen Einstellung....

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ..warte schon gespannt auf die Bilder Leipzitskeks (y)(y)(y) Bitte nicht vergessen!
     
    #21 ChaCha62, 12.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Talk der Katzenfreunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Für alle diejenigen, die den Unterschied zwischen Hund und Katze bisher noch nicht gekannt haben ;)

    katz.jpg
     
    leipzitzkeks, FrauEigensinn, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Bernd: lol, genauso läuft das bei uns auch.

    Da fällt mir siedendheiss ein, ich muss sofort los, sonst gibt's wieder Haue vom Meister.
     
    FrauEigensinn, ChaCha62, Claraelfi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn die Katze erstmal ihren Mensch erzogen hat, dann wisst ihr wer der Chef im Haus ist ;)
     
    FrauEigensinn, Claraelfi und Flipsi gefällt das.
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    Bernd, das kommt mir bekannt vor :D wir kriegen auch jedes mal ärger wenn wir es wagen nach 22 uhr nach Hause zu kommen... o.O
    Jeder Hund würde sich freuen, dass überhaupt jemand wieder kommt :D
     
    ChaCha62, Weiwei und Bernd gefällt das.
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Seit 4 Kitten im Haus sind, weiß ich, was Mobbing bedeutet;)
     
    #26 Claraelfi, 12.11.2013
    Weiwei, Bernd und Flipsi gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ja Bernd - Katzen haben einfach Personal!

    ....und ich mag die Willenstärke der Samtpfoten - lassen sich einfach nicht domestizieren.....Sie schenken ihre Liebe nach eigenem Ermessen....wobei ich würde mich manchmal freuen, wenn ich etwas weniger davon haben könnte :LOL::notworthy::ROFLMAO:
    Ich frage mich manchmal wie meine Süße das mitbekommt (weit und breit nicht zu sehen) - hab den Hintern noch nicht auf der Couch-ist Sie da mit großen Augen und sagt: mach etwas schneller mit der Decke, will auf meinen Lieblingsplatz - legt sich dann auf mich drauf und parkt Ihr Pfote auf meiner Nase.....und grinst sich eins ;)
     
    #27 ChaCha62, 13.11.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Nette Umsetzung - nicht vergessen - immer schön loben :LOL: Katzengeschenk.jpg
     
    #28 ChaCha62, 13.11.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...auch die Verbindung mit Hund und Herrl kann eine besondere sein....
    hab da eine - nicht ganz neu - aber sehr innig! Hund und Herrl.jpg
     
    #29 ChaCha62, 13.11.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    und jetzt die Geschichte zum Foto mit Hund & Herrl von oben :love::cry::love:

    Die Geschichte zum Foto!

    Ein Amerikaner bringt jeden Abend seinen 19 Jahre alten Hund zum See, um ihm einige Stunden Schlaf zu gönnen.
    Andernfalls wird Shep nicht schlafen können, weil er unter chronischem Arthritis leidet. Seine Beine schmerzen sehr, sodass er kaum noch laufen kann.
    Um ihm davon zu befreien, wollten die Ärzte ihn einschläfern lassen, doch sein Besitzer, John Anger, konnte es nicht zulassen.
    Der Hund hielt ihn einmal vom Selbstmord zurück und nun, um ihm Schlaf zu schenken, trägt er ihn täglich stundenlang im See.
    "Was mir dieser Hund bedeutet? Kann man mit Worten nicht beschreiben.
    Wenn du Liebe schenkst, kommt sie zehnfach zu dir zurück. Ich liebe ihn."
     
    #30 ChaCha62, 13.11.2013
    Claraelfi und renata gefällt das.
Thema:

Talk der Katzenfreunde

Die Seite wird geladen...

Talk der Katzenfreunde - Ähnliche Themen

  1. Diät Vitalkost von Dm

    Diät Vitalkost von Dm: Hey Leute! Ich bin neu hier. Mmmmhh...wo fang ich am besten an? Wie alle hier hab ich ein problem mit meinem Gewicht. Habe auch schon so einiges...
  2. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  3. Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung

    Menschen bei Maischberger - Talkshows zu Diät und Ernährung: Hab wieder mal ein paar Videos entdeckt: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Zu fett, zu süß, zu schädlich: Hysterie ums Essen?...
  4. DM-Vitalkost-Neuling

    DM-Vitalkost-Neuling: Hallo ihr Lieben, bin seit heute neu hier und fühle mich - auch wenn ich kein Almased nehme, sondern das (mehr oder weniger) vergleichbare...
  5. Super Funny Bird Talking

    Super Funny Bird Talking: Viel Spass [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OPz2MYp67ic[/ame]