1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Takare´s Tagebuch

Diskutiere Takare´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tanja, na das hört sich doch alles schonmal ganz positiv an. Und du scheinst gut klar zukommen. Ich habe morgen auch offiziellen Wiegetag...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tanja,

    na das hört sich doch alles schonmal ganz positiv an. Und du scheinst gut klar zukommen.

    Ich habe morgen auch offiziellen Wiegetag und hoffe er ist ein wenig besser wie letzte Woche.

    Viel Erfolg für morgen

    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Takare´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo Sonja,

    danke, danke! Aber ohne eure Tagebücher und all den Tipps, die überall hier im Forum stehen, würde es doch ganz anders aussehen.
    Und vor allem spornt es mich ungemein an, dass hier so Viele so richtig toll abnehmen und abgenommen haben!
     
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ergänzung:
    Mittags: hab mir aus der Truhe ein Wiener Schnitzel (selber gemacht und eingefroren) aufgetaut, Panade abgekratz und dann mit einer Scheibe Schinken und Käse drauf in die Mikrowelle geschoben. Ob das nun sooo SiS war? Egal, lecker war es auf jeden Fall.

    Meine Family futtert heute Abend Königsberger Klopse und Salzkartoffel *jammer*, und weil mir bisher einfach nichts eingefallen ist, worauf ich auch nur im Entferntesten Appetit habe, habe ich mir Magerquark gekauft und Truthahnwurst. Ausserdem vom DM einen Schokoeiweißdrink. Somit ist für heute Abend auf jeden Fall etwas dabei!

    Auf der Wii habe ich doch glatt nach 10 min. keine Puste mehr gehabt. Ich sollte dringend mit leichteren Sachen anfangen*denk*
     
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Guten Morgen!

    Mein Frühstück war heute sowas von lecker- ok, es war auch alles andere als SiS, aber egal, das musste sein!
    Es gabt Spiegelei auf Toast! Dazu noch ein Glas Soja-Schoko Drink und natürlich Kaffee!
    Mann, geht es mir gerade gut!
    OK, dass wird dann heute als Mischkost gewertet und Mittags und Abend gibt es wieder nur Eiweiß.
    Ich kraxel jetzt wieder auf die Wii, mal sehen, wielange ich heute durchhalte. Aber das Futter muss schließlich verwertet werden.
    Und Kraftsport klappt auch zuhause, naja ein wenig zumindest! Heute Morgen Liegestütze mit Kind auf dem Rücken- die hatte Heidenspaß daran...lach

    Die Trampolin springende Dame habe ich vorhin entdeckt und fand sie sowas von...​

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_e0e7a611_1.gif


    ich glaube, das würde bei mir auch noch so enden;)​
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    die ist ja cooooool....

    Dir ein schönes kuscheliges Wochenende

    die tauchbine
     
    #35 Tauchbine, 18.11.2011
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    #36 takare, 18.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011
  8. Linea

    Linea Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    das is ja super mit dem ew-brot....dann brauchste ja morgens kein toast mehr mit spielgelei..denn dann kannste abends strammen max essen ;)!
    ach quark...als ob das trampolin bei dir kaputt geht...aber ich find super, das du jetzt so fleißig am sporteln bist!

    wünsche dir auch ein wunderschönes und entspannendes wochenende ;)
     
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    So ihr Lieben, ich schwächel und verkrümle mich nun zum Matratzenhorchdienst- das wird sonst nichts mit schlank schlafen.... :D Schlaft gut!
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bevor ich Dir endgültig eine gute Nacht wünsche, möchte ich Dir aber noch sagen, daß ich mich über Deine Freundschaftsanfrage gefreut habe und sie gerne annehme.

    Träum was Süßes

    Sabine
     
    #39 Tauchbine, 18.11.2011
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Juhuu, einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich hab wunderbar geschlafen, auch wenn ich seit kurz nach 6Uhr auch schon wieder wach bin- sch... innere Uhr!
    Mein Frühstück war sowas von Kohlenhydratig: 1 Banane, Müsli und Sojaschokodrink. Kaffee natürlich nicht zu vergessen.
    Ich habe aber ewig vorm Kühlschrank gestanden und gegrübelt, ob man nicht auch Fruchtjoghurt ins Müsli machen könnte?
    Bei 3g Eiweiß und 14,2g KH auf 100g Joghurt müsste der doch eigentlich gehen, oder?
    Naja, ich hab nen sicherheitshalber weg gelassen.

    Mittags gibts Schweinebraten (der duftet jetzt schon durch die Wohnung-hmm, lecker) mit Rotkohl und ... Nudeln! Hab zwar kutz an Kloß gedacht, aber doch keine Lust gehabt, macht ja man Arbeit, nää?

    Für Abends heb ich mir ne Scheibe Braten auf und dazu weiss ich auch noch nicht genau.

    @Sabine: Ich freu mich auch!
    Und noch ne Frage - die Kohlrabipommes sind für Abends?
     
Thema:

Takare´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Takare´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...