1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010

Diskutiere Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen ganz lieben Gruß ! Toll klingt das alles : gute Gewichtsabnahme, aufgehört zu rauchen, gute Laune ... Glückwunsch ! Wir machen - mutig -...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #31 Abnehmen Gast 69458, 20.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    man sind die hübsch geworden, und die halten bei dir 6 wochen? ich fall vom glauben ab,
    bei mir hält das keine woche, ich arbeite ja als zahntechnikerin, da platz immer was ab .....
     
    #32 Abnehmen Gast 73443, 20.01.2010
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    @Luzie - vielen lieben Dank für die schönen Worte............ und Luzie, das Bild ist so wunderschön!!!!! Auch dir wünsche ich einen wundervollen Tag.

    @Xenia - echt?! Magst die leiden? Ich bin ja son Rosa-Lina-Fan :) . Am Anfang saß ich immer sehr lange an den Nägeln ... inzwischen klappt es wie gesagt wirklich gut. Und ja, die halten jetzt 6 Wochen. .... Nach dieser Zeit kürze ich sie extrem (auf die Länge, wie sie jetzt auch auf dem Bild sichtbar sind) - ich habe sonst richtig lange Krallen und mache dann natürlich auch ein neues Dekor. Zwischendrin mal ein wenig Nagellack ..... 6 Wochen die selbe oder sagt man gleiche? - egal, kann ich mir nicht merken, Farbe, ist ja auch langweilig. Ich nutze aber auch super Gele .... von diesen I-Net Gelen halte ich nichts. Und Pigmente zum mischen gib es ja in allen Farben .... einfach probieren......... Ich werde auch ganz oft auf meine Nägel angesprochen, in welchem Studio ich war *gggg - Hausarbeit!

    ach ich hab noch einen schrank voll super schöner sachen, da würde sich genügend finden was anzuziehen, man so blöd wie ich war, hab mir ja wieder einen haufen kilos raufgefressen, war ja schon auf 74 kg runter

    Jetzt ehrlich Xenai?! Ach Mensch............ Du hattest schon einmal so viel abgenommen? In welch einem Zeitraum hast du wieder zugenommen? Das ist wirklich zum :schrei: . Meinst du, dass es wirklich nur durch die Ernährung kam? Manchmal spielen so viele Faktoren rein....... Ich drücke dir die Daumen und irgendwie schaffen wir es schon ......... haben ja den gleichen Weg vor uns ;)


    @ll
    Früh 2 Brötchen mit Schoki
    Mittags Chinagemüse
    Abends Fisch mit Salat .......... ran an die Speckrollen
     
    #33 MeinJahr2010, 20.01.2010
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    daß du die farben magst, hab ich mir schon länger gedacht, bei dir ist auch das bild mit dem text unten sauber ton in ton :D


    nun ja, ich habe 50 kg abgenommen und dann auf ein gutes jahr fast 30 kg wieder zugenommen, es liegt nicht nur am essen und bewegen, mein hormonhaushalt läuft nicht rund, was immer wieder zu gewichtsstillstand führt, aber phasenweise läufts dann wieder prima, ich muß einfach am ball bleiben ....
     
    #34 Abnehmen Gast 73443, 20.01.2010
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Ja stimmt *g* .... alles Ton in Ton. Ich passe gelegentlich sogar meine Nägel zum Qutfit ab *Mädchen.... sagt mein Mann dann immer ;-).

    Wow, 50 Kilo sind schon wirklich viel ..... 30 Kilo Abnahme finde ich schon Hammer - habe ich ja auch vor mir. Du mußt dich wie ein "neuer Mensch" gefühlt haben. Hast du ebenfalls damals mit SIS abgenommen? Na Xenia, wir "Hormon-Tanten" können uns da wohl die Hand reichen. Ich kann ebenfalls ein leidiges Lied davon singen. Wirklich nicht schön, wenn man abnehmen möchte, aber der Körper einfach nicht mitspielen möchte. Aber wir schaffen das!!! *ganzfestdranglaub*
    So, schlaf schön................. bis morgen
     
    #35 MeinJahr2010, 20.01.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    nein, hab mit weight watchers abgenommen und viel joggen, das dumme an der geschichte ist halt, daß mein hormonhaushalt nicht stabil rhythmus hat, unterkriegen lassen wir uns auf keinen fall ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 73443, 21.01.2010
  9. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Sooooooooooo........................

    Ich war beim Arzt, meine SD-Werte spielen leicht verrückt - aber sind noch so im Kurs, dass es geht ....
    Ich fühle mich FIT! OH, und ich freue mich schon so auf den Sommer. Also ich halts ja kaum aus. In weiteren 6 Wochen schaut die Welt bestimmt noch besser aus. Meinen alten Bikini habe ich auch schon mal aus der Versenkung gesucht .......... der Motivation halber ...... kaufe mir dann aber nen neuen zum Sommer :freu: .......ich habe da auch schon einen ins Auge gefasst.


    @Xenia! Hast du von Schlank im Schlaf das Hormonbuch? Ich habe es mir ja zugelegt, gebe jedoch zu noch nicht wirklich Zeit gehabt zu haben es zu lesen. Ich bin aber ein Östrogen-Typ? Ja, ich meine das so ausgewertet zu haben. Sanduhrfigur .... darauf stehen ja angeblich die Männer :cool: . Aha Weight Watchers ..... hätte ich so jetzt für mich nicht ins Auge gefasst, weil es mit Kosten verbunden ist -sofern man eine Gruppe in Anspruch nimmt- und da bin ich einfach Geizhals. Habe heute übrigens schon ein Kompliment eingesackt *puh, das tut gut!

    Ach so!
    Früh 2 Brötchen
    Mittag Pute (von Weihnachten), Rotzkohl, Kartoffeln und Soße
    Abends gebratene Pilze mit Käse ........ irgendwie müssen mal meine TK-Reste weg
     
    #38 MeinJahr2010, 22.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    das buch habe ich, weiß auch nicht was ich davon halten soll,

    ich habe weight watchers alleine gemacht, als ohne gruppe, da ist es net wirklich teuer


    das denke ich mir, daß komplimente sein übriges tun ;)
     
    #39 Abnehmen Gast 73443, 22.01.2010
  12. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Ohje! Rotzkohl ............ ich schmeiß mich weg ............... Rotkohl hatte ich natürlich zum Mittag *lach ...... habe ich erst jetzt gelesen

    Also Xenia ... .ich muss das jetzt echt mal lesen - am WE ist ja Zeit! So du liebe, awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif ... machs gut!
     
    #40 MeinJahr2010, 22.01.2010
Thema:

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010