1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010

Diskutiere Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! So, ich starte ins Neue Jahr........... Diät Dr. D. Pape Startgewicht 110 Kilo (angefressen in nur 16 Monaten von ursprünglich 72!...

  1. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo!

    So, ich starte ins Neue Jahr...........

    Diät Dr. D. Pape
    Startgewicht 110 Kilo (angefressen in nur 16 Monaten von ursprünglich 72! Kilo)
    Tag der Waage :eek: Freitags
    Motivation ...... Der Sommer



    Ich wünsche euch eine schöne Woche............
     
    #1 MeinJahr2010, 08.01.2010
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, dann mal gutes Gelingen! :)
    Willst du zusätzlich noch irgendwas an Sport machen?
     
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hi Hallo!

    Ich bin sonst leidenschaftlich gerne Inliner gelaufen ....... Sobald etwas runter ist, werde ich sicherlich damit wieder starten. Aber wie gesagt, zur Zeit habe ich für solche Dinge einfach keine Kraft.
     
    #3 MeinJahr2010, 08.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Naja, für den Anfang wird es schon reichen, wenn du ein bisschen mehr Bewegung in den Alltag einbaust. Also statt Aufzug fahren Treppen steigen, vielleicht eine Bushaltestelle früher aussteigen und den Rest laufen und so weiter. Es geht zwar gerade am Anfang auch ohne Bewegung - zumindest bei den meisten - aber mit Bewegung geht es leichter und schneller.
     
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    Darf ich fragen warum keine Kraft?von den Muskeln oder vom Gemüt?
    Ist zwar persönlich, aber wie kann man sich in 16 Monaten 38 Kilo anfressen ohne die Reißleine zu ziehen?
    Ich weiß ich bin neugierig aber du schreibst es selbst in deinem ersten Bericht.

    SO ABER JETZT BIST DU BEI UNS UND GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS SCHON :
    NUR MUT!!!
    Gringo
     
    #5 gringo09, 08.01.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Sommer ist immer ein Grund für Motivation... wünsche dir viel Erfolg! Inliner will ich im Frühjahr auch anfangen, mal sehen ob's klappt!

    Gruß Simone
     
  8. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    @Gringo - weil mir mein Gemüt und mein gesundheilticher Zustand einfach nicht die Kraft dazu gaben. Ich konnte so wenig wie nur essen und nahm zu ......... Aufgrund meiner Medikamentösen Einstellung müsste es jetzt funzen. Ich war vorher ja auch nie dick in meinem Leben - so grundsätzliches kann ich also an meiner Ernährung nicht falsch gemacht haben - und ich habe auch drei Kinder zur Welt gebracht. Mein Arzt erklärte mir dies und wies mir Wege auf - jetzt gehe ich sie :ja:
    Ich habe meine ruhige Zukunft vor Augen und sehe "dies jetzige Gewichtsproblem" eigentlich mit sehr gelassenen Gefühlen. Ich war schlank und werde es jetzt auch wieder werden. Selbst dieser Januar läuft bereits arbeitstechnisch ruhiger ab und ich merke einfach, wie es mir gut tut .......... Kann also nur noch besser werden.

    Einen schönen Tag euch allen ........................

    So, und aus meinem Tagebuch mache ich mein persölnliches "Wochenbuch". Sprich einmal die Woche werde ich mich hier einfinden und Bericht erstatten :) .



    Freitag gabs
    Morgens 2 Brötchen mit süssem Aufstrich
    Mittags Pute mit Prinzessinnenbohnen und Reis
    Abends Joghurt mit Salatgurke
     
    #7 MeinJahr2010, 09.01.2010
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Danke GB Pics von GBPics.to
    Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken!​
    für den tagebucheintrag,
    wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben, und achte auf das eiweiß am abend, am freitag wars wohl zuwenig, fällt mir grad so auf :)
     
    #8 Abnehmen Gast 73443, 09.01.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, nur Joghurt ist zu wenig. Außerdem hat Joghurt jede Menge KH, ich glaube sogar fast mehr als EW oder zumindest recht ähnlich. Um also genügend EW zu haben, müsstest du so viel Joghurt essen, dass es das Limit von 15g KH abends sprengt. Besser auf Magerquark oder Hüttenkäse zurückgreifen.
     
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft !

    Wir schaffen es ! Das ist unser Leitmotiv für dieses Jahr !
    Einmal pro Woche wiegen ist auch gut ! So bleibt man stressfreier !
    Gute EW abends sind mageres Fleisch oder Schinken, Fisch, 2 Eier ...
    dazu immer grünes Gemüse, Salat, Rohkost ...
    Das mit den Joghurts muss ich auch nochmal nachlesen, die mag ich nämlich abends auch ...
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und deiner Familie ! *Luzie*
    P.S. Darf man auch dein Alter erfahren ;) ???

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_148_1.jpg betrachten
    Wir zaubern uns Farbe in unser Leben :tanz: !
     
    #10 Abnehmen Gast 69458, 10.01.2010
Thema:

Tagebuch/Waagebuch von MeinJahr2010